Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Cup-Spiel] Mi, 29.10.14, 19:30 Uhr, Luzern - Aarau

Stunde des Siegers
Supporter
Supporter
Beiträge: 97
Registriert: 3. Dez 2013, 22:42
Wohnort: Luzern

Re: [Cup-Spiel] Mi, 29.10.14, 19:30 Uhr, Luzern - Aarau

Beitrag von Stunde des Siegers » 30. Okt 2014, 16:01

Iregendwas muss sich ändern. Wir haben unsere Identität verloren! Zurück auf die Gegengerade :!:

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: [Cup-Spiel] Mi, 29.10.14, 19:30 Uhr, Luzern - Aarau

Beitrag von chamäleon » 30. Okt 2014, 16:55

die winner-mentalität aus novartisland, das sieger-gen aus bayuwarien - meistertitel wir kommen!
haut das ding endlich rein

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Re: [Cup-Spiel] Mi, 29.10.14, 19:30 Uhr, Luzern - Aarau

Beitrag von Che » 30. Okt 2014, 18:16

chamäleon hat geschrieben:die winner-mentalität aus novartisland, das sieger-gen aus bayuwarien - meistertitel wir kommen!

Vergiss deinen Perlentaucher aus Paraguay nicht, reicht somit locker zum Double.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8548
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Cup-Spiel] Mi, 29.10.14, 19:30 Uhr, Luzern - Aarau

Beitrag von LU-57 » 30. Okt 2014, 19:18

no öpis positivs: abgfuckt geilscht pause-musig ever, ey!

mio dio, zum glück gibts in den meisterschafts-pausen waschpulver und bekleidete frauen aufm rollband. danke otti!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

rocky1
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2010, 15:14

Re: [Cup-Spiel] Mi, 29.10.14, 19:30 Uhr, Luzern - Aarau

Beitrag von rocky1 » 30. Okt 2014, 20:12

Mein Gott!

Ich weiss ja nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt, aber aus meiner Sicht war das gestern einfach nur Pech. Wenn die Aarauer aus einer Chance zwei Tore erzielen und wir aus 10 Chancen eines okay.. dann hat das vielleicht auch etwas mit unvermögen zu tun. Doch jeder der selber eine Sportart betreibt/betrieben hat und das auf etwas höherem Niveau dem wird bewusst sein dass es dieser Mannschaft im moment nur an etwas fehlt, nämlich am Vertrauen in sich selbst. Wenn das nötige Selbstvertrauen da wäre hätten wir die gestern mit einer Packung nach Hause geschickt, aber eben, wenn man sich in der Negativspirale befindet ist es schwierig da wieder rauszukommen.


Nun aber zum eigentlichen Grund wieso ich mich hier melde. Ich weiss ja nicht wie viele von diesen Deppen sich auch in diesem Forum aufhalten aber egal. Diese peinliche Aktion nach dem Schlusspfiff als die Mannschaft zu uns kam was soll das bringen? Morddrohungen gegen eigene Spieler? Einer Mannschaft die sonst schon am Boden ist noch einen auf den Deckel zu geben? :scratch: Solche Aktionen würde ich ja noch verstehen wenn die Mannschaft nicht kämpfen würde, wenn es am willen fehlen würde. Aber dies war gestern definitiv nicht der Fall. Die Mannschaft hat gekämpft und gefightet bis in die letze Minute sie hätte es gestern verdient gehabt einen Aufmunternden Applaus zu bekommen. Ein Ho-Ho Hopp Luzern. Und nicht so eine Scheisse! Der Mannschaft Mut machen, wie es richtige Fans tun würden. Nach dem 1:1 einmal das Zibung lied anstimmen, anstelle des gemotzes auf der ganzen Tribüne. Ich denke wir wissen alle dass Zibung stärker ist als dass was er gerade zeigt! Der Mann braucht doch nur etwas! Selbstvertrauen. Und eine Kurve die hinter ihm steht, nicht nur Physisch, sondern vorallem Psychisch! Das würde ihm bestimmt vertrauen geben.

Natürlich ist mir bewusst dass ich mit diesem Beitrag in diesem Forum nur auf Widerstand treffen werde, aber ich musste es trotzdem noch los werden. Naja ich hoffe wenigstens das das Geistige Niveau hier höher ist als bei den Leuten die ich gestern um mich hatte weil dieses Niveau war wirklich sehr Tief.

Ich meine im Grunde wollen wir doch alle nur eines! Den FC L wieder siegen sehen. Und ich bin mir ganz sicher wenn wir Fans uns geschlsossn unseren Trainer als Vorbild nehmen, dem Team sicherheit geben, Positiv denken und an den Sieg glauben dann Putzen wir die Zürcher wer, I eim Zug :P

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: [Cup-Spiel] Mi, 29.10.14, 19:30 Uhr, Luzern - Aarau

Beitrag von blue-devil » 30. Okt 2014, 21:08

chond scho guet.

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: [Cup-Spiel] Mi, 29.10.14, 19:30 Uhr, Luzern - Aarau

Beitrag von Oirdnas » 30. Okt 2014, 22:11

rocky1 hat geschrieben:Mein Gott!

Ich weiss ja nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt, aber aus meiner Sicht war das gestern einfach nur Pech. Wenn die Aarauer aus einer Chance zwei Tore erzielen und wir aus 10 Chancen eines okay.. dann hat das vielleicht auch etwas mit unvermögen zu tun. Doch jeder der selber eine Sportart betreibt/betrieben hat und das auf etwas höherem Niveau dem wird bewusst sein dass es dieser Mannschaft im moment nur an etwas fehlt, nämlich am Vertrauen in sich selbst. Wenn das nötige Selbstvertrauen da wäre hätten wir die gestern mit einer Packung nach Hause geschickt, aber eben, wenn man sich in der Negativspirale befindet ist es schwierig da wieder rauszukommen.


Nun aber zum eigentlichen Grund wieso ich mich hier melde. Ich weiss ja nicht wie viele von diesen Deppen sich auch in diesem Forum aufhalten aber egal. Diese peinliche Aktion nach dem Schlusspfiff als die Mannschaft zu uns kam was soll das bringen? Morddrohungen gegen eigene Spieler? Einer Mannschaft die sonst schon am Boden ist noch einen auf den Deckel zu geben? :scratch: Solche Aktionen würde ich ja noch verstehen wenn die Mannschaft nicht kämpfen würde, wenn es am willen fehlen würde. Aber dies war gestern definitiv nicht der Fall. Die Mannschaft hat gekämpft und gefightet bis in die letze Minute sie hätte es gestern verdient gehabt einen Aufmunternden Applaus zu bekommen. Ein Ho-Ho Hopp Luzern. Und nicht so eine Scheisse! Der Mannschaft Mut machen, wie es richtige Fans tun würden. Nach dem 1:1 einmal das Zibung lied anstimmen, anstelle des gemotzes auf der ganzen Tribüne. Ich denke wir wissen alle dass Zibung stärker ist als dass was er gerade zeigt! Der Mann braucht doch nur etwas! Selbstvertrauen. Und eine Kurve die hinter ihm steht, nicht nur Physisch, sondern vorallem Psychisch! Das würde ihm bestimmt vertrauen geben.

Natürlich ist mir bewusst dass ich mit diesem Beitrag in diesem Forum nur auf Widerstand treffen werde, aber ich musste es trotzdem noch los werden. Naja ich hoffe wenigstens das das Geistige Niveau hier höher ist als bei den Leuten die ich gestern um mich hatte weil dieses Niveau war wirklich sehr Tief.

Ich meine im Grunde wollen wir doch alle nur eines! Den FC L wieder siegen sehen. Und ich bin mir ganz sicher wenn wir Fans uns geschlsossn unseren Trainer als Vorbild nehmen, dem Team sicherheit geben, Positiv denken und an den Sieg glauben dann Putzen wir die Zürcher wer, I eim Zug :P


danke. an wille & einsatz hat es definitiv nicht gelegen. (okay zibung-lied anstimmen dann doch bisschen übertrieben, aber im grundsatz, alles korrekt geschrieben!)

noch etwas zur stimmung: die fand ich gegen vaduz und gestern eigentlich viel besser als zuvor für eine lange zeit.

ps: thiesson selbstverständlich nach biel, le mont oder chriens schicken!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: [Cup-Spiel] Mi, 29.10.14, 19:30 Uhr, Luzern - Aarau

Beitrag von tuce » 31. Okt 2014, 00:39

rocky1 hat geschrieben:Mein Gott!

Ich weiss ja nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt, aber aus meiner Sicht war das gestern einfach nur Pech. Wenn die Aarauer aus einer Chance zwei Tore erzielen und wir aus 10 Chancen eines okay.. dann hat das vielleicht auch etwas mit unvermögen zu tun. Doch jeder der selber eine Sportart betreibt/betrieben hat und das auf etwas höherem Niveau dem wird bewusst sein dass es dieser Mannschaft im moment nur an etwas fehlt, nämlich am Vertrauen in sich selbst. Wenn das nötige Selbstvertrauen da wäre hätten wir die gestern mit einer Packung nach Hause geschickt, aber eben, wenn man sich in der Negativspirale befindet ist es schwierig da wieder rauszukommen.


Problem war/ist halt, dass dies nicht nur gestern so war sondern das x-te Mal in dieser Saison. Glück kann/muss man sich halt irgendeinmal erzwingen.

Bin langsam ziemlich ratlos was die momentane Situation angeht. Frust durchmischt sich mittlerweile irgendwie mit Galgenhumor. Glaube auch wie du, dass (abgesehen von der Defensive) vieles Kopfsache ist. Frage ist halt, ob Babbel der richtige "Psychiater" ist, bis jetzt habe ich jedoch noch nich das Gefühl...

Antworten