Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 08.11.2014, 17:45 Uhr, Luzern - Thun

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: [Match-Thread] Sa, 08.11.2014, 17:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von Windfahne » 12. Nov 2014, 08:51

auf der gehaltsliste wird er scheins schon als bomber bewertet.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2218
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: [Match-Thread] Sa, 08.11.2014, 17:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von steve » 12. Nov 2014, 08:58

um chancen zu vergeben, könnte man auch mich aufstellen.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: [Match-Thread] Sa, 08.11.2014, 17:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von mysterius » 12. Nov 2014, 09:19

Heiri hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Im Fall Hyka gebe ich Dir recht, bei Rabello nicht: Er darf durchaus ebenso viel Geduld beanspruchen, wie bisher Hyka...


da bin ich ganz anderer Meinung. Rabello ist bis ende Saison ausgeliehen ohne Chance ihn danach fest zu verpflichten. Entweder er bringt der Mannschaft sofort etwas oder er darf es sich auf der Tribüne gemütlich machen. Wir müssen nicht Spieler für andere Clubs aufbauen.

Kann mir mal einer erklären was so schwierig daran ist, sein Wechselkontingent auszuschöpfen? ich versteh das einfach nicht, wenn der Trainer dann nach dem Spiel jammert sie seien auf dem Zahnfleisch gelaufen... Super Burschi! dann bring doch wenigstens so viele frische Spieler wie du darfst!

Leczano soll da hin wo der Pfeffer wächst, er regt mich nur noch auf. Okay, den Freistoss hat er gut geschossen. Aber sonst? hat praktisch jeden Ball verloren und wenn ein Spieler in jedem (!) Spiel 2 oder 3 mal gepflegt werden muss dann soll er mal eine Woche auf den Bauernhof arbeiten gehen oder so! Finde sein Sissi- und Ballerina Auftreten auf dem Platz schlicht und einfach eine Frechheit und Sauerei. Dass es keinem seiner Mitspieler mal den "Huet löpft" spricht auch nicht wirklich für die Mannschaft.

emmerno tätschässig, da muss spätenstens in der Winterpause gehörig was gehen, sonst muss man sich warm anziehen...

zur Damenacht... war amüsant mitanzuhören was Frauen mit Saisonkarten zu dieser Aktion so meinten... :lol:


Krasse Sache, den Besten Spieler des Spiels so runter zu machen. Was das liegenbleiben betrifft. Lezcano hat sowohl eine klrae Tätlichkeit wie auch mehrere happige Fouls einstecken müssen. Das wohl darum, weil der Gegner recht genau weiss, dass er alle anderen alt aussehen lässt, wenn sie ihm viel Platz geben (Was bei Hyka zum Beispiel das Gegenteil ist, den darf man ruhig machen lassen). Ihm dann die Ballerina vorzuwerfen ist eindeutig nicht angebracht. Die Zeiten, als er sich immer fallen liess, sind schon länger vorbei.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3175
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] Sa, 08.11.2014, 17:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von Heiri » 12. Nov 2014, 09:41

Eine Tätlichkeit habe ich nicht gesehen, vielleicht kannst du sagen welche Szene du meinst?

währen die Fouls von der "happigen" sorte würde er doch jedes mal, kaum nach der Pflege ausserhalb des Spielfeldes angelangt, wieder rumspringen wie ein junges Reh. Für mich macht es jeweils den Eindruck dass er sich nicht eingestehen kann oder will, dass er den Ball verloren hat und darum lieber liegen bleibt... Jetzt nicht nur auf Leczano bezogen: dieses ständige sich-Pflege-müssen ist sowieso eine üble Unart. Bin dafür dass wenn die Pfleger auf den Platz müssen, der betroffene Spieler danach 5Minuten nicht am Spiel teilnehmen darf. Wenn es wirklich weh tut und er angeschlagen ist, tut ihm diese Pause gut und wenn er simuliert, selber schuld...

für mich war Leczano am Samstag nicht der Beste, sondern einer der schlechtesten auf dem Feld (mindestens auf Luzerner Seite).
Welche gefährliche Angriffe hat er eingeleitet oder war er sonst irgendwie beteiligt?
wieviele Freistösse hat er denn rausgeholt? (er wird ja so oft so grob gefoult...)
wieviele Bälle hat er in der Rückwärtsbewegung erobert?

Man muss ihm sicher zugute halten dass auch die offensiven Flügelspieler Hyka und Rabello keine gute Leistung zeigten. Jedoch gelang es Lezcano viel zu selten, die Bälle vorne zu halten und seine Mitspieler wieder einzusetzen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: [Match-Thread] Sa, 08.11.2014, 17:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von mysterius » 12. Nov 2014, 09:59

Heiri hat geschrieben:Eine Tätlichkeit habe ich nicht gesehen, vielleicht kannst du sagen welche Szene du meinst?

währen die Fouls von der "happigen" sorte würde er doch jedes mal, kaum nach der Pflege ausserhalb des Spielfeldes angelangt, wieder rumspringen wie ein junges Reh. Für mich macht es jeweils den Eindruck dass er sich nicht eingestehen kann oder will, dass er den Ball verloren hat und darum lieber liegen bleibt... Jetzt nicht nur auf Leczano bezogen: dieses ständige sich-Pflege-müssen ist sowieso eine üble Unart. Bin dafür dass wenn die Pfleger auf den Platz müssen, der betroffene Spieler danach 5Minuten nicht am Spiel teilnehmen darf. Wenn es wirklich weh tut und er angeschlagen ist, tut ihm diese Pause gut und wenn er simuliert, selber schuld...

für mich war Leczano am Samstag nicht der Beste, sondern einer der schlechtesten auf dem Feld (mindestens auf Luzerner Seite).
Welche gefährliche Angriffe hat er eingeleitet oder war er sonst irgendwie beteiligt?
wieviele Freistösse hat er denn rausgeholt? (er wird ja so oft so grob gefoult...)
wieviele Bälle hat er in der Rückwärtsbewegung erobert?

Man muss ihm sicher zugute halten dass auch die offensiven Flügelspieler Hyka und Rabello keine gute Leistung zeigten. Jedoch gelang es Lezcano viel zu selten, die Bälle vorne zu halten und seine Mitspieler wieder einzusetzen.


Tätlichkeit von Sadiku vor einem Eckball vor der Pause aber nach dem Freistoss der an den Pfosten ging.

Was die groben Fouls betrifft. Schau dir mal ein Spiel im Frensehen an. Da kriegst du ja meistens eine Wiederholung. Dann sieht man relativ gut, dass Lezcano eben oft recht hart getrffen wird. z.B. gegen den FCZ hatte Chickhaui Lezcano bereits in der ersten Halbzeit ca. 5 Mal relativ happig von den Beinen geholt. Wieso er dafür nie gelb gesehen hat, blieb mir ein Rätsel.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lezcano sehr vermisst würde im Luzerner Spiel, wenn er nicht da wäre.

Antworten