Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vaduz

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von Ragazzo » 16. Mär 2015, 23:53

TurbojugendFCL hat geschrieben:
Ragazzo hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Schad ist nach dem torjubel ame immer gleich totenstille.

Das ist leider so...

TurbojugendFCL hat geschrieben:Wo blieb uffta?

Zum Glück wurde dieser sinnlose Scheissdreck weggelassen.
Den Hochdeutschen-Support-Blödsinn lässt man am besten auch gleich ganz weg. Sagt der Zürcher "Luzern" wird gelacht, im Stadion singt man aber genau das. Mundart zieht einfach besser.


Mer send gäge alles! :mrgreen:

Ich beklage mich praktisch nie aber einmal pro Jahr nehme ich mir das Recht mal zu sagen was mich stört 8)
Bimene Gol seid mer Gooooool!

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von FANATOR » 17. Mär 2015, 00:11

TurbojugendFCL hat geschrieben:Wo blieb uffta?

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von Raubi » 17. Mär 2015, 08:35

Mühsam eingespielte Automatismen :clown:

Nachher nicht mehr weitergelesen.
Zuletzt geändert von Raubi am 17. Mär 2015, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fanclub Falken

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von Kameltreiber » 17. Mär 2015, 11:43

ANTI UFFTA
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von Radiohead » 18. Mär 2015, 10:13

Raubi hat geschrieben:Mühsam eingespielte Automatismen :clown:

Auch Automatismen die nicht funktionieren können eingespielt sein. Aber ja, war wirklich hammergeil, das letzte Jahr mit CB.
Raubi hat geschrieben:Nachher nicht mehr weitergelesen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 442
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von Chnebugrend » 18. Mär 2015, 13:28

Kameltreiber hat geschrieben:ANTI UFFTA


Ragazzo hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Schad ist nach dem torjubel ame immer gleich totenstille.

Das ist leider so...

TurbojugendFCL hat geschrieben:Wo blieb uffta?

Zum Glück wurde dieser sinnlose Scheissdreck weggelassen.


UFFTA ämel noch easy! Finde ich um Faktor 100 "feierlicher" nach einem Sieg als einfach "nome Lozärn" zu singen und bisserl zu hüpfen...
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von hässig-AL » 18. Mär 2015, 13:35

UFFTA - Nomme Lozärn Abstimmung sagt ne klare Meinung

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von Garfield » 18. Mär 2015, 14:02

Sammler hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:Ich wiederhole mich ja nicht gerne, aber wir haben es nun in paar wenigen spielen geschafft die mühsam unter carlos über 1 jahr eingespielten automatismen über den haufen zu werfen. ja, ich würde lieber mal etwas konstruktives über eine längere zeit durchziehen (mit all den konsequenzen), als alle paar monate wieder von vorne zu beginnen. mit der aktuellen spielweise schaffen wir vielleicht den ligaerhalt, mit der spielweise dümpeln wir in der nächsten saison aber wieder am genau gleichen ort herum wie aktuell. null hoffnung auf irgendwelchen fortschritt.


Stimme Dir vollends zu. Wäre nur schön, wenn das einige überaus einflussreiche Leute aus der Waudi-Etage und deren mediale Handlanger auch endlich mal kapieren würden.

CB ist weg, weil er den Druck nicht ertragen konnte - genau so wie es aus dem Umkreis von GC bei seiner Verpflichtung geäussert worden ist. Er hat unter Stress vieles geändert und die Spieler verunsichert. Zudem hat er den Transfer von Lamas ohne Not erzwungen, da er als hochgelobten Nachwuchstrainer dem Nachwuchs nicht vertraut hat. Babbel hingegen agiert ruhig, stellt sich hinter seine Spieler (Lezcano) und lässt sich nicht von aussen beeinflussen. Und genau dies braucht der FCL im Abstiegskampf. Interessant wird es dann nächste Saison, wenn der nächste Schritt nach vorne fällig ist!
FCL quo vadis?

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von Master » 18. Mär 2015, 14:04

Garfield hat geschrieben:Und genau dies braucht der FCL im Abstiegskampf. Interessant wird es dann nächste Saison, wenn der nächste Schritt nach vorne fällig ist!


für Dich ist der ligaerhalt also fix?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

simsalabim
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 28. Feb 2013, 13:39

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von simsalabim » 18. Mär 2015, 14:56

Master hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Und genau dies braucht der FCL im Abstiegskampf. Interessant wird es dann nächste Saison, wenn der nächste Schritt nach vorne fällig ist!


für Dich ist der ligaerhalt also fix?

War schon weniger optimistisch. Aber dafür braucht es die Unterstützung von allen. Und da gehören Pfiffe ganz sicher nicht dazu!!!!!!!
Gohts no lang?

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von Taylor Bourbon » 18. Mär 2015, 19:08

Taylor Bourbon hat geschrieben:Babbel :arrow: Ne­ben­schau­platz
Wann übernimmt grande Rolf?

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von Garfield » 18. Mär 2015, 19:28

Master hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Und genau dies braucht der FCL im Abstiegskampf. Interessant wird es dann nächste Saison, wenn der nächste Schritt nach vorne fällig ist!

für Dich ist der ligaerhalt also fix?

ja, für mich ist Aarau für den Abstieg gesetzt. Und je grösser der Abstand gegen hinten wird, desto besser wird der FCL aufspielen!
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von Ragazzo » 18. Mär 2015, 21:57

Chnebugrend hat geschrieben:
Kameltreiber hat geschrieben:ANTI UFFTA


Ragazzo hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Schad ist nach dem torjubel ame immer gleich totenstille.

Das ist leider so...

TurbojugendFCL hat geschrieben:Wo blieb uffta?

Zum Glück wurde dieser sinnlose Scheissdreck weggelassen.


UFFTA ämel noch easy! Finde ich um Faktor 100 "feierlicher" nach einem Sieg als einfach "nome Lozärn" zu singen und bisserl zu hüpfen...


Wenn man etwas in der Art uffta machen will, von mir aus. Aber dann mit sinnvollem Text. Das Aufsagen irgendwelcher Buchstaben eines Wortes welches nichts mit dem FCL zu tun hat ist doch für gar nichts. Was feiert man damit? 2015 Jahre Alphabet? Meiner Meinung nach braucht es auch gar nichts fest bestimmtes um einem Sieg zu feiern. Wir haben genügend Sprechchöre oder Lieder die man je nach Lust und Laune anstimmen kann.

Ho Ho Hopp Lozärn!
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von Ragazzo » 18. Mär 2015, 22:03

hässig-AL hat geschrieben:UFFTA - Nomme Lozärn Abstimmung sagt ne klare Meinung

Naja, die 35 Schwänze machen das Ergebnis ja nicht wirklich representativ :lol:
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2041
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] SA, 14.03.2015, 17:45, FC Luzern - FC Vad

Beitrag von Schalker jung » 19. Mär 2015, 06:44

Ragazzo hat geschrieben:Was feiert man damit? 2015 Jahre Alphabet?
Ho Ho Hopp Lozärn!

Man feiert das fast ausgestorbene Telephon T :mrgreen:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Antworten