Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Heiri » 20. Apr 2015, 06:54

So machts Spass! Sehr gute Leistung von allen Beteiligten.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von jossen » 20. Apr 2015, 07:24

wie tief muss der fcl noch sinken?
die kisscam ist ja schon übelst. jetzt werden aber auch noch heiratsanträge in 30 Sekunden reingezwängt. da dreh ich durch

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Chnebugrend » 20. Apr 2015, 08:58

Das war doch mal ein wirklich gutes Spiel, bitte mehr davon!!!

P.S. Ja, toppest Pass von Lezcano vor dem 2:0 und ja, er hat gut gefightet! Gleichzeitig frage ich mich aber schon, wie viele Chancen dieser Mann eigentlich noch braucht bis "sein Knoten" platzt?!
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
Jason
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 22. Feb 2011, 21:41
Wohnort: Zone

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Jason » 20. Apr 2015, 09:05

Heiri hat geschrieben:So machts Spass! Sehr gute Leistung von allen Beteiligten.
ACAB

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Emotions » 20. Apr 2015, 09:10

Freuler mit tollem Spiel! Auch erfrischend der Auftritt von Bozanic und Sarr (Endlich!).
Erneutes Affolter-Bashing in NLZ verstehe ich nicht. Klar; Fehlpass in der 2. Minute und der Ballverlust gegen Ende waren dämlich. Aber die Mitte war Dicht und hatte einige sehr gute Angriffsauslösungen.
Sicher keine Top-Leistung; aber deswegen gleich ungenügend (DW = :clown: )

Auswechslungen auch (mal) gut. Ist Mobulu verletzt, oder wieso nicht mal am Schluss den "Sprinter" bringen?
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Master » 20. Apr 2015, 09:23

Emotions hat geschrieben:Aber die Mitte war Dicht und hatte einige sehr gute Angriffsauslösungen.


immer wenn ich sowas lese, merke ich wieder, dass ich mir wohl mehr vom treiben auf dem feld zu gemüte führen sollte.. :pale:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Windfahne » 20. Apr 2015, 09:47

Master hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Aber die Mitte war Dicht und hatte einige sehr gute Angriffsauslösungen.


immer wenn ich sowas lese, merke ich wieder, dass ich mir wohl mehr vom treiben auf dem feld zu gemüte führen sollte.. :pale:

Ich merke dann jeweils, dass ich offensichtlich zu wenig Bier getrunken habe.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von lucerne dynamite » 20. Apr 2015, 10:00

Bild
Bilderhttp://www.lucernedynamite.ch/2015/04/fc-luzern-grasshopper-club-zuerich-20-bilder/

Bestes Spiel unter Babbel, würd' ich sagen. Am Ende hätte man doch auch Mobulu bringen können, oder? GC ideen- und antriebslos.

aktuelle fotos auf flickr

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Wickie » 20. Apr 2015, 10:52

"Son of a Bridge"?!? Priceless. Ähnlich geil wie Blue Balls..

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Agent Sawu » 20. Apr 2015, 11:00

Wickie hat geschrieben:"Son of a Bridge"?!? Priceless. Ähnlich geil wie Blue Balls..


Die Anspielung auf das weit geläufigere "Son of a B*tch" ist ja gerade die Idee an diesem Shirt. Ein bisschen Selbst-Ironie, wieso auch nicht?

Lustig nur, dass alle annehmen, beim FCL sei man sich dieser Doppeldeutigkeit nicht bewusst.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Idee von Spielern kam, die durchaus des Englischen mächtig sind.

Schade ist jedoch, dass die weiblichen Fans vergessen wurden....
Education is important. Cold beer is importanter.

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Chnebugrend » 20. Apr 2015, 11:14

Wickie hat geschrieben:"Son of a Bridge"?!? Priceless. Ähnlich geil wie Blue Balls..


"Blue Balls Festival" aber schon noch cooler! Muss jedes Jahr bitzeli lachen wenn ich die Plakate sehe, vor allem wenn dann weibliche Künstler die Headliner sind... :D
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von timtim » 20. Apr 2015, 11:19

Eines der besten Spiele in dieser Saison. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss hätte es auch 4:0 ausgehen können.

Bitte mit Wiss verlängern, Merci.

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von hackejunge » 20. Apr 2015, 11:34

Top Sonntag, die 3 Punkte mehr als verdient.. hat Freude gemacht zuzuschauen!

"Son of a Bridge" :D
fendi no geil

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Heiri » 20. Apr 2015, 12:45

Gute Schirileistung, darf auch mal gesagt sein.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Oirdnas » 20. Apr 2015, 13:44

Heiri hat geschrieben:Gute Schirileistung, darf auch mal gesagt sein.


Naja... 2 Penaltys (für jedes Team einen) nicht gegeben...
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Bauseli » 20. Apr 2015, 14:17

So weiter, bitte!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
Splinter
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 16. Mai 2011, 19:41

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von Splinter » 20. Apr 2015, 14:32

Agent Sawu hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:"Son of a Bridge"?!? Priceless. Ähnlich geil wie Blue Balls..

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Idee von Spielern kam, die durchaus des Englischen mächtig sind.


Idee kam von einer Agentur, FCL vertreibt nur eine Sonderedition davon.
http://www.buerotroxler.ch/produkte/son_of_a_bridge/
*plopp*

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Beitrag von choengu » 20. Apr 2015, 18:21

Toppest Sonntagnachmittag..
ziemlich abgeklärter Sieg.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?


Antworten