Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Das Wars

penaltypunkt
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 22. Nov 2002, 12:15

Das Wars

Beitrag von penaltypunkt » 26. Apr 2003, 22:03

Was wir beim Spiel FCL:Sion zu sehen bekamen war eine absolute Frechheit. Spiel? Nein! Das war kein Spiel! Luzerner Eigenbrötler die ihresgleichen nicht wahr nehmen. Das war es! Kein Kampf, keine Einstellung, kein nichts, kein gar nichts.

Das wars! Ich kündige meine über 10 Jahre alte optimistische Einstellung gegenüber des FCL! Ich habe die Nase voll! Gestrichen voll! Bis oben!

Wie war das mit der letzten Chance? Man will kämpfen. Alles geben um dem FCL die Zukunft zu sichern die er verdient hat! Wenn das gegen Sitten diese Einstellung war. Ja dann.....

Das Team hat absolut nichts zu stande gebracht. Ich sah kein Kampf, kein Herzblut, gar nichts. Himmeltraurig diese Burschen!

Einmal muss man den Frust loswerden! Ich bin nicht nur meinen Frust losgeworden, ich tue jetzt das was ich für das einzige richtige halte!

Tschau FCL! Vielleicht (Mit allem Glück der Erde) Doch noch in der 10er Liga! Aber ohne mich!

Es war toll Euch Jungs und Mädels in diesem Forum kennengelernt zu haben. Ihr seit tolle Leute!


Feundlich Grüsst, M.R.

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 26. Apr 2003, 22:45

Aber die besten waren ja die, die nach dem Spiel noch voll ernst klatschten. Sorry aber so eine Leistung kann man nicht akzeptieren! :evil:
P.s. Pro Pyro, endlich mal wieder eine Pyro Aktion auf der Allmend. :twisted:

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 26. Apr 2003, 23:03

Bild von der Pyro:

Bild 8)

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Apr 2003, 23:57

meine Eindrücke vom Spiel heute....

:arrow: Pyro :arrow: :D
:arrow: Sion :arrow: africa !!!
:arrow: Schirri :arrow: africa
:arrow: Spiel :arrow: africa
:arrow: Penalty :arrow: africa
:arrow: Fans :arrow: africa

....bin echt froh die nächste Woche in England verbringen zu können....
COYI!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 27. Apr 2003, 00:11

übrigens:

Kultige "Rüebli Choreo" der ST. Galler Fans in Aaarau! Dazu noch Aaraus Siegestor durch Torhüter Colomba....auch dieses kultig!!!
COYI!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 27. Apr 2003, 01:58

Bin ich froh hat der FCL nächstes Wochenende Spielfrei. Denn ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesen Vollidioten. Ich weiss jetzt dass diese Typen kämpfen können. Das haben sie die zweite Halbzeit getan. Aber Fussballspielen, dass können sie überhaupt nicht. Ok terrain war scheisse aber das ist keine Entschuldigung für solch eine Leistung.
Und Cenci: zu faul um zu laufen aber immer dumm herummaulen wenn ein Pass nicht ankommt. Und dann noch zum zweiten mal in der AA nen Penalty verschossen! "Seckle du Arschloch!!!"
3800 Zuschauer, echt zum kotzen. Für die erbrachte Leistung waren es aber immer noch 2000 zu viel.
Einziger Lichtblick war Hausi. In letzter Zeit zu recht viel kritisiert, aber in den letzten beiden spielen Tadellos (ob das 1:0 haltbar gwesen wäre muss ich erst noch im tv sehen, schlechte Sicht).
Dann noch zum Pyro: find ich zwar geil und respekt dass wieder mal was gemacht wurde, aber der Zeitpunkt hätte unpassender wohl nicht sein können.
Hoffentlich beruig ich mich wieder bis zum nächsten Spiel hin.
stänkerer gegen oben

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 27. Apr 2003, 02:02

Es sind 10 Bilder auf der Page vom Spiel FCS-FCL! ... Es folgen noch Weitere!!!

2 Wallpaper
1 Video
Matchbericht
1 Video noch AC Milan - Inter Mailand

Bild

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 27. Apr 2003, 02:21

Uebrigens ein Fall für all die politisch ach so korekten hier im Forum (Lu on tour, Luzifer, Wicky, Jeckyll usw.) schon mal darüber nachgedacht die Sittener wegen der HK Fahne anzuzeigen??? Ihr reisst die Schnauze ja eh nur bei politischen Themen auf. Hat einer von euch den Typen angesprochen? (ihr macht ja immer so gute Erfahrungen damit).
War ja echt der Hammer. Alles was gut ist aber das geht eindeutig zu weit.
stänkerer gegen oben

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 27. Apr 2003, 02:34

Ich glaube es nicht!!!
Jetzt haben die tatsächlich verloren. Und Muff, mmhh, ich meine Cenci hat einen Penalty verschossen.
Es gab 2 Positive Sachen am gestrigen Match: ( Scheisse, schon wieder 2 Uhr)

1. Ausgleichstreffer von Kawa
2. Pyro

Bild

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 27. Apr 2003, 10:38

Was war das gestern? Fussball? Ein Team das um den Ligaerhalt kämpft? Gestern auf keinen Fall! Die Abwehr steht selbstmörderisch, der Sturm bekommt keine richtigen Pässe. Uns fehlt immer noch eine Leitfigur im Mittelfeld, die der Mannschaft Sicherheit gibt. Man verschiesst schon wieder das zweitgrösste Geschenk des Fussballs ( Eigentor grösstes Geschenk), nämlich einen Penalty!, Was soll das! In einer solchen Situation muss man einen Penalty versenken. Wenn das so weiter geht, sehe ich schwarz.........


P.S. Vielleicht sollte man den Trainer jetzt wechseln und einen holen, der "bösartig" ist. Egli und nun auch Zaugg scheinen alles liebe Kerle zu sein. Diese Mannschaft wäre nämlich schon im Stande NLA-Fussball zu spielen. Stand zwar immer hinter Zaugg, ist jetzt aber vorbei!



Euer beunruhigter Tom

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 27. Apr 2003, 10:55

Bidu Zaugg ist ein guter Trainer, dem FCL fehlt einfach das Geld für den Erfolg!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 27. Apr 2003, 11:11

Das Spiel war wirklich eine Katastrophe, viel schlimmer waren aber die UHUHUHU-Gesänge von gewissen Africa Gruppierungen insziniert. Wie heisst diese Idioten-Vereinigung BWEL???? Sorry kann mich nicht mit euch anfreunden, werde aus diesem Grund die Allmend-Fanrame in Zukunft auch meiden und werde es vorziehen die Spiele von der LUMAG-Tribüne zu verfolgen, da ist das Durschnittsalter wenigstens auch höher.....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 27. Apr 2003, 12:01

Es waren ja nicht nur die Uhuhuh-Rufe dieser Gruppe. Das Beste war ja wohl als diese so ca in der 85. Minute sangen "wir sind Luzerner, ihr seid's nicht" und nachdem der FCL das Tor schoss wieder sangen als sei alles in Ordnung. Von einer Sekunde zur anderen war wieder alles o.k. Obwohl Luzern mit den Torchancen mehr als fahrlässig umgegangen war. Die sollten zuerst mal überlegen was sie eigentlich wollen und dann wieder kommen!

sion
Supporter
Supporter
Beiträge: 78
Registriert: 30. Nov 2002, 16:35

Beitrag von sion » 27. Apr 2003, 12:54

@raven

bevor du so die klappe aufreisst solltest du dir vielleicht eine brille kaufen, im sion sektor gabs kein hk und wird es auch niemals geben, wie du im la rete forum schon lesen konntest handelt es sich bei dir wohl um eine taueschung. das versichere ich dir zu 100 pro
Fussball ist mehr als nur Sport

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 27. Apr 2003, 13:00

Oli hat geschrieben:Bidu Zaugg ist ein guter Trainer, dem FCL fehlt einfach das Geld für den Erfolg!


Was fuer eine schwachsinnige Argumentation!!!! Oder meinst Du wirklich, dass Zaugg, Kawa, Brand, Hilfiker usw. alle gratis fuer den FCL "arbeiten" (getraute mich fast nicht, dieses Wort zu schreiben)????

Einmal mehr gilt festzustellen, dass Bidu Zaugg nichts, aber auch gar nichts, mit dieser Mannschaft erreicht hat. Und dies hat nichts mit Geld zu tun. Denn eigentlich sollte den meisten auf dem Platz klar sein, dass im Falle eines Abstieges noch viel weniger Geld fliesst, auch in die Taschen der Spieler, die vielleicht schon bald von der Bildflaeche verschwinden werden. Dies sollte eigentlich Grund genug fuer alle sein, den Arsch aufzureissen und alles zu geben auf dem Platz. Leider eben nur "sollte", das haben wir ja gestern gesehen.

Ich haette echt nichts dagegen, wenn sich der Zaugg Richtung Zuerich verabschieden wuerde. Den Hofer kann er dann gleich mitnehmen. Unglaublich, dass man mit Alibifussball zum Stammspieler eines Noch-A-Ligisten werden kann.

Cocodrilez

Beitrag von Cocodrilez » 27. Apr 2003, 14:56

auch mir platzt langsam der kragen: nicht nur, dass die mannschaft eine solch lustlose und unmotivierte leistung gezeigt hat - nein - da gibt es tatsächlich noch leute, die diesen anti-fussballer beifall klatschen. hat nur noch gefehlt, dass jemand mit einem trikot und zwanzig schals bewaffnet ein 'zugabe' angestimmt hätte.

wisst ihr, was beispielsweise in italien abgegangen wäre, wenn sie so gespielt hätten? nein? am tag darauf wären 200 ultras beim training aufgetaucht und hätten diese nulpen - zurecht - mit allem möglichen beworfen, so dass diese sich fluchtartig aus dem staub hätten machen müssen. das hat nichts damit zu tun, dass sie schönwetterfans sind (beim nächsten spiel wäre die kurve wieder voll gewesen), sondern das sie von den spielern das fordern, was sie dem verein selber geben: einsatz, leidenschaft und motivation.

und was ist mit luzern? wir haben hier leute am schalter, die der polizei namen geben, wer wo was gezündet hat, die sich gegen jegliche machtabgabe stemmen und veränderungsversuche mit füssen treten. statt dessen versuchen sie einen lächerlichen kompromiss-weg zwischen kutten, ultras und gugenmusig zu gehen, in dem man eichhof-dhs bastelt, sein ganzes fasnachts-arsenal mitschleppt und gelegentlich eine überrollfahne auf den sitz(!!)plätzen auslegt. die leute dort haben es zwar nicht geschnallt, die überrollfahne blieb hängen und war im nächsten augenblick wieder oben, aber egal, hauptsache man hat was gemacht, damit man was gemacht hat.

ich habe auch einmal bei diesem verein gespielt. zwar kann ich nicht so fussball spielen wie ronaldo oder zidane, aber ich habe zumindest einsatz gezeigt und war stolz, dieses trikot tragen zu dürfen. gestern war das mit bestimmtheit nicht der fall.
man muss sich mal vor augen führen, dass diese gurken noch für ihren mist bezahlt werden!! frage mich sowieso, was die die ganze zeit im training machen... rasenmähen? blumen giessen??

::cocodrilez::

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 27. Apr 2003, 14:56

Die Mansnchaft spielt jetzt seit 7 Spielen konstant schlecht. Eine Steigerung ist nicht mal im Ansatz zu erkennen. Geschweige denn ein System. Nach drei Spielen forderte ich den Abgang von Bidu Zaugg. Damlas wäre eine Wende noch möglich gewesen. Jetzt ist der Zug abgefahren. Zaugg soll nun auch die Suppe, die er Luzern eingebrockt hat, auslöffeln und dazu stehen, dass er versagt hat.

Wie gesagt ein toller Trainer für eine überdurchschnittlich bestückte Mannschaft. Doch für Luzern reicht es ihm bei weitem nicht.

Aufgrund meines letzten Eintrages und den darauf folgenden Antworten habe ich etwas über die Transfertätigkeiten und Hintergründe beim FCL recherchiert.

Zuerst zu den Transfers. Die Spieler werden von Zaugg ausgesucht. Natale sagt dazu nur ob sie finazierbar seien oder nicht. Für die Flop Transfer ist also Zaugg alleine verantwortlich. Umso bedauerlicher dass er sich über einzelne Spieler das Maul zerreist.
Das gleiche gilt für die Manschaftszusammenstellung. Zaugg hat die Mannschaft geformt und kein anderer. Er hat es verpasst die Manschaft punktuell wirklich zu verstärken und der Manschaft ein System beizubringen.

Über das Spiel nur soviel.

Die Leistung von Hofer und Andreoli war einmal mehr eine Frechheit. Dumm auf dem Platz herumeiern und Möchtegernporfifussballer sein. Fussball ist ein Manschaftssport und die Mittelfeldspieler sollten eigentlich die Stürmer mit Bällen füttern. Stattdesen versuchen sie sich lieber im Solodirbbeln und im Showgrätschen. Zusammenspiel oder Direktspiel scheinen für diese Personen Fremdwörter zu sein.

Die Abwehr ist immer noch so schlecht wie vor 10 Monaten. Meier ist einfach nicht geeignet als Innenverteidiger. Joller ist komplett auf der falschen Position und stand beim 1:0 fürchertlich im Regen...

Tja Luzern wird absteigen. Und all jene die immer noch Zaugg glauben wünsche weiterhin schöne Träume. Wer es in 29 Spielen nicht hinkriegt eine Mannschaft zu formen, der bringt auch keine Veränderung in den letzten 5 Partien.

Wie sagt man so schön: Zaugg ist (oder schon bald war?) ein Trainer mehr, dem man in Luzern keine Träne nachweinen wird!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 27. Apr 2003, 15:18

So steigt der FCL garantiert ab. Auch wenn es weh tut es muss raus: "Dieser FCL ist nicht NLA reif!"

Schlagzeile im SoBlick: FCL Unerträglich unerlaubt schlecht!!

Sportchef Natale:"Ich denke, wir müssten allen Zuschauern, die diese 90 Minuten ausgehalten haben, das Doppelte des Eintrittsgeldes zurückzahlen."

Pedro Pfister: "Diese Leistung wird konsequenzen haben", drohte er. Und dachte an Lohnkürzungen.

Naja ob Lohnkürzungen etwas bringen ist mehr als fraglich.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 27. Apr 2003, 16:49

nach überstandener lan-party bin auch wieder anwesend...

ALLE RAUS, AUSSER GIANNI VALLI!!!

grusz an alle tapferen cs-spieler (terrors)
grusz an GA-WISU :arrow: need backup! go go go!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Lucerne on tour
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 26. Jan 2003, 18:18
Wohnort: Egerkingen

Beitrag von Lucerne on tour » 27. Apr 2003, 17:42

raven hat geschrieben:Uebrigens ein Fall für all die politisch ach so korekten hier im Forum (Lu on tour, Luzifer, Wicky, Jeckyll usw.) schon mal darüber nachgedacht die Sittener wegen der HK Fahne anzuzeigen??? Ihr reisst die Schnauze ja eh nur bei politischen Themen auf. Hat einer von euch den Typen angesprochen? (ihr macht ja immer so gute Erfahrungen damit).
War ja echt der Hammer. Alles was gut ist aber das geht eindeutig zu weit.


1. Reg dich ab...
2. Kauf dir ne Brille... sei dir aber verziehen, bin schon mal früher drauf reingefallen
3. Peace :D
Ajmo DINAMO - Nema predaje!!!

Antworten