Seite 1 von 3

Sebastian Schachten

Verfasst: 1. Jun 2015, 19:00
von SandmaN
Willkommen in Luzern!

US LUZERN hat geschrieben:Sebastian Schachten (30) vom deutschen 2. Bundesligisten FC St. Pauli wird die nächsten zwei Jahre für den FC Luzern spielen.

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 1. Jun 2015, 20:03
von Taylor Bourbon
Mag ihn glaibi jetzt schon. Herzlich willkommen.

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 1. Jun 2015, 20:21
von Guru77

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 2. Jun 2015, 06:41
von Heiri
Viel Glück und Erfolg in der schönsten Stadt der Welt!

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 2. Jun 2015, 08:25
von paloka

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 2. Jun 2015, 09:20
von Agent Sawu
Zitat aus mopo.de:

"Seinen neuen Verein wird Sebastian Schachten in den nächsten Tagen bekannt geben. Der Klub, welcher auch immer, kann sich auf einen echten Typen freuen. Einen mit Ecken und Kanten und dem Herz am rechten Fleck. Einen St. Paulianer."

Klingt doch gut! Für so einen hat man immer Platz in der Mannschaft, egal auf welcher Position.

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 2. Jun 2015, 09:50
von Guru77
Bild

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 2. Jun 2015, 20:01
von Bauseli
Grüezi Sebastian.

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 3. Jun 2015, 08:34
von Radiohead
Hoffentlich kein weiterer Sinnlostransfer von "Danke Rolf".

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 3. Jun 2015, 12:53
von TW II
sehe keinen sinn in diesem Transfer....

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 3. Jun 2015, 13:16
von Raubi
Oh doch, hoffentlich Thiesson endlich zu Wohlen oder Kriens.

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 3. Jun 2015, 13:24
von Kaiser
Raubi hat geschrieben:Oh doch, hoffentlich Thiesson endlich zu Wohlen oder Kriens.


... Und die Brünig Crew nach Aarau...

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 3. Jun 2015, 13:29
von Master
Kaiser hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Oh doch, hoffentlich Thiesson endlich zu Wohlen oder Kriens.


... Und die Brünig Crew nach Aarau...


was sinnfrei wäre.. grande brünig crew fährt nur noch thun, aarau nicht 8)

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 3. Jun 2015, 21:39
von Schalker jung
Höre von meinen HH FCSP freunden nur gutes. Sie loben ihn in vollen tönen. Der kommt gut

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 17. Jun 2015, 15:23
von Guru77

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 19. Jun 2015, 17:20
von raven
Fussball ist ne kleine welt :eye:

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 26. Jun 2015, 01:02
von OldRabbit

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 26. Jun 2015, 10:55
von Schalker jung
OldRabbit hat geschrieben:http://youtu.be/eAvoOgHygVU

:prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 17. Sep 2015, 11:17
von Kaiser
Hmm... Da ist noch ziemlich viel Luft nach Oben - scheint aber ein netter Kerl zu sein, der die Fans zu schätzen weiss.

Re: Sebastian Schachten

Verfasst: 19. Sep 2015, 09:11
von Schalker jung
Kaiser hat geschrieben:Hmm... Da ist noch ziemlich viel Luft nach Oben - scheint aber ein netter Kerl zu sein, der die Fans zu schätzen weiss.

Wenn ihm die Bälle zugespielt würden, sähen wir mehr der genialen Flanken. Er spielt genauere Pässe mit einer Direktabnahme zur Mitte als Claudio mit einem Freistoss.
Kumpel Malocher Schachten. :prayer: