Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ohne Muff

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Ohne Muff

Beitrag von Eigil Nielsen » 27. Apr 2003, 18:43

Ohne Muff läuft gar nichts mehr :!:

Mit Muff waren wir grottenschlecht, aber ohne ihn noch ist es noch viel schlimmer :!:

Trainer untauglich, Arbeitsverweigerung der Spieler, total überforderte Pfister und Natahle, was will man so in der Nat. A :?: :?: :?:

Sofort alle Spielerverträge aufloesen :!: :!: :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 27. Apr 2003, 18:56

:arrow: hurra, hurra. hurra, hurra. wir sind die absteiger-jungs...*sing*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 27. Apr 2003, 19:17

Glaub nicht das wir schon weg sind da ja alle Mannschaften patzen. Allerdings haben wir Gestern eien riesen chance Verpasst.

Zum Penalty ist noch zusagen so doch in Zukunft ein Spieler schiessen der im Spiel schon etwas gemacht hat ausser nur dumm rumgemeckert :!:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 27. Apr 2003, 23:09

@ Eigil Nielsen: Toller Vorschlag! Du solltest Präsident werden!
Zaungäste Luzern

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 28. Apr 2003, 02:25

@sigi

Wer schägst du vor?

Antworten