Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzern

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Beitrag von Jack » 26. Jul 2015, 15:11

Fühlt sich an wie eine niederlage...

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Beitrag von Delling » 28. Jul 2015, 00:23

Tolles Spiel des FCL, leider nicht mit drei Punkten belohnt.
Schiri einmal mehr katastrophal, immerhin mit Fehlentscheiden verteilt auf beiden Seiten. Ein Witz, dass der nicht gegebene Elfemeter in der 93min nicht einmal in der SRF Zusammenfassung erwähnt wird. Aber das ist ein anderes Thema...

Kreyzu machte seine Sache überraschend gut. Wird sicher auch in Thun wieder von Beginn an spielen. Dazu erhoffe ich mir noch Haas (überzeugte mich in den 15min in Bern wieder vollends) für Fandrich.

Jetzt drei Punkte in Thun (Sforza am Werk - jetzt ist der Sieg endlich möglich) und es könnte eine gute Saison werden. Sofern das Dreieck vorne auch zusammen bzw. von Verletzungen verschont bleibt...

Antworten