Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 22.08.2015, 20.00 Uhr, Zürich - Luzern

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: [Match-Thread] Sa, 22.08.2015, 20.00 Uhr, Zürich - Luzer

Beitrag von UNDERCOVER » 23. Aug 2015, 12:19

Ronny hat geschrieben:Hoffen wir, dass Basha mit seiner Erfahrung ein bisschen Ruhe in die Defensive bringen kann als DM. Wie schon von einigen geschrieben, kann sich dann Freuler offensiver orientieren und wieder mehr Einfluss auf das Spiel nehmen.

Abwarten... Wenn Kryeziu so weitermacht, kanns genauso gut sein, dass Freuler auf der Bank landet.

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: [Match-Thread] Sa, 22.08.2015, 20.00 Uhr, Zürich - Luzer

Beitrag von Bauseli » 23. Aug 2015, 18:22

Hammer, einfach Hammer. Danke.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: [Match-Thread] Sa, 22.08.2015, 20.00 Uhr, Zürich - Luzer

Beitrag von Guru77 » 23. Aug 2015, 18:40

Einem geschenkten Gaul, schaue nicht ins Maul!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: [Match-Thread] Sa, 22.08.2015, 20.00 Uhr, Zürich - Luzer

Beitrag von Iggy Pop » 23. Aug 2015, 19:16

zum glück (für meine gesundheit) war ich nicht im schletzi am samschtig du..

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] Sa, 22.08.2015, 20.00 Uhr, Zürich - Luzer

Beitrag von jossen » 24. Aug 2015, 08:46

Fazit: Schletzigrund hat Herausforderung angenommen und seine Favoritenrolle eiskalt bestätigt. Gratulation
Insbesondere die (fast nicht vorhandene) Eingangskontrolle dürfte eine Antwort auf die Broncos in Thun sein.
Beim Catering steht es weiterhin weit vor den anderen, konnte zudem durch (leider aktuell noch undurchsichtige) Rabatte seinen Anspruch auf das beste Stadion der Schweiz einmal mehr geltend machen.
Und zwei Elfmeter und eine rote Karte kriegt man auch nicht überall "geschenkt". Seine Kreativität zeigt das Schletzi ausserdem bei künstlerischen Einlagen, wie der Live Performance von Scotia, der mit einer Hommage an Charlie Chaplin in der Rolle eines angeschmierten Wutbürgers überzeugte. Wieso der dünne Capo allerdings immer noch jedes Mal "Auswärtssieg" singen kann ist mir schleierhaft. Denn auch die Spieler scheinen sich ebenfalls immer wohler zu fühlen, in dem sie sich vor der Heimkurve fotografieren lassen.
Ich bin gespannt, wie sich das Cornaredo in die Liste einreihen wird. Ein Platz im oberen Mittelfeld liegt sicherlich drin, einem Angriff auf die Spitzenplätze sehe ich aktuell allerdings unrealistisch entgegen. Eine Rezension und einen Ausblick erwarte ich allerdings trotzdem noch von User 57.

Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser "Zibung, WELTKLASSE" und "scho weder 5:2, es schisst mi langsam a".

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3607
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] Sa, 22.08.2015, 20.00 Uhr, Zürich - Luzer

Beitrag von malfunction » 24. Aug 2015, 09:50

eine hammer zweite halbzeit. wegen solchen momenten geht man ins stadion! schön wie man auf den rückstand und den ausgleich reagiert hat. um sich vorne in der tabelle fest zusetzen, muss man in der defensive die schlechten 15-20min pro spiel "abstelle".

jetzt WO schachten wieder einsatzbereit scheint, hat lustenberger mal eine pause verdient. zibung mit einer sackstarken leistung, ebenso lezcano fussballgott.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Re: [Match-Thread] Sa, 22.08.2015, 20.00 Uhr, Zürich - Luzer

Beitrag von dothedew » 24. Aug 2015, 09:54

Schletzigrond eifach TOP!

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: [Match-Thread] Sa, 22.08.2015, 20.00 Uhr, Zürich - Luzer

Beitrag von choengu » 24. Aug 2015, 19:20

grande. :drinkers: :drinkers:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: [Match-Thread] Sa, 22.08.2015, 20.00 Uhr, Zürich - Luzer

Beitrag von Oirdnas » 24. Aug 2015, 22:20

s'schletzi enttüscht nie!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Antworten