Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Heiri » 14. Sep 2015, 06:56

tolle erste 20 Minuten, schade geht das nicht immer so!
Hoffe von Schachten kommt da noch mehr. Oder wo genau waren da jetzt diese Qualitäten "wenn alle anderen abbauen"?
Fandrich... naja, irgendwie tat mir der Junge leid. Aber einmal mehr Verständnislos wenn so ein Spieler eingekauft und den eigenen Jungen vor die Nase gesetzt wird. Grossen Respekt aber, dass er nach seiner Auswechslung bei der Mannschaft geblieben ist! :thumbleft:
Thiesson gestern bester Luzerner, extrem Ballsicher und Zweikampfstark, dazu noch mit einem guten Auge... weiter so!
Hyka: oder wie man ohne einen Zweikampf zu gewinnen in der NLA spielen kann... :D
Leczano... danke für nichts. Sorry, aber Depp triffts wohl ziemlich gut. So was von unnötig
Yesil würde ich jetzt nicht nach dem ersten Einsatz abwatschen. Offensichtlich dass er doch noch nicht so fit ist wie er selber sagte, zudem wohl eher ein klassischer Strafraumknipser als eine hängende Spitze.

Weiter gehts! Hoffe die Disziplinlosigkeiten waren ein einmaliges Ereignis!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von mysterius » 14. Sep 2015, 07:09

Wenn der Schiri Lezcano 2 Mal Gelb für Reklamieren gibt hätte er das auch bei Dabbur in der ersten Hälft tun müssen. Der hat definitiv noch ganz andere Wort zum Schiedsrichter gebrüllt.

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von timtim » 14. Sep 2015, 08:52

+ Ein Punkt erkämpft in einer packenden Partie!

Wenn Fandrich die Leistung momentan nicht bringt, dann sollte er doch gar nie eingewechselt werden. Die Auswechslung gestern war - wenn auch sportlich berechtigt - eine Demütigung sondergleichen, der war ja danach nur noch ein Häufchen Elend auf der Bank. Alles andere als geschickt von Babbel.

Der Schiri hatte einen rabenschwarzen Tag und hätte in dieser Verfassung wohl auch ein 5.-Ligaspiel verpfiffen. Immerhin zwei haben ihm das gebührend mitgeteilt. Klar wars ein bisschen übertrieben, aber Emotionen gehören nun mal zum Spiel dazu. Den 9-Tore-Bomber deswegen als Deppen zu bezeichnen ist doch völlig hohl und zeugt von einem Schwarz-Weiss-Denken, das dem gemeinen Blickleser nicht viel voraus hat. Die selben jammern dann plötzlich alle wieder wegen mangelndem Wille, Kampf und Einsatz und dergleichen.

Tempo-Racer hat geschrieben:Wenn man jetzt mal die Tore von Lezcano streichen würde hätten wir gerade mal 2 Punkte... .

Und wenn wir ohne Zibung spielen würden hätten wir gerade mal 0 Punkte und etwa 150 Tore erhalten. Stell dir das mal vor!

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Dr. Zekil » 14. Sep 2015, 09:03

timtim hat geschrieben:Der Schiri hatte einen rabenschwarzen Tag und hätte in dieser Verfassung wohl auch ein 5.-Ligaspiel verpfiffen. Immerhin zwei haben ihm das gebührend mitgeteilt. Klar wars ein bisschen übertrieben, aber Emotionen gehören nun mal zum Spiel dazu. Den 9-Tore-Bomber deswegen als Deppen zu bezeichnen ist doch völlig hohl und zeugt von einem Schwarz-Weiss-Denken, das dem gemeinen Blickleser nicht viel voraus hat. Die selben jammern dann plötzlich alle wieder wegen mangelndem Wille, Kampf und Einsatz und dergleichen.

MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von jossen » 14. Sep 2015, 09:12

Ein richtig geiles Fussballspiel. Die ersten 20 Minuten einfach heftig. An Lezcanos "Ausraster" tragen alle Mitschuld, welche nach dem 2:0 nicht dafür gesorgt haben, dass man den Vorsprung über die Zeit bringt.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von harud » 14. Sep 2015, 09:37

timtim hat geschrieben:[...] Der Schiri hatte einen rabenschwarzen Tag und hätte in dieser Verfassung wohl auch ein 5.-Ligaspiel verpfiffen. Immerhin zwei haben ihm das gebührend mitgeteilt. Klar wars ein bisschen übertrieben, aber Emotionen gehören nun mal zum Spiel dazu. Den 9-Tore-Bomber deswegen als Deppen zu bezeichnen ist doch völlig hohl und zeugt von einem Schwarz-Weiss-Denken, das dem gemeinen Blickleser nicht viel voraus hat. Die selben jammern dann plötzlich alle wieder wegen mangelndem Wille, Kampf und Einsatz und dergleichen. [...]


Finde eher deine Behauptung schwarz-weiss-verdächtig.

PS: Ja, der Schiri hat beschissen gepfiffen.

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von lucerne » 14. Sep 2015, 09:44

Beste Startphase zu Hause seit x Jahren, Chancen im Minutentakt (an was ähnliches mag ich mich nur beim Cuphalbfinal gegen Wettingen in der 90er erinnern).
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von UNDERCOVER » 14. Sep 2015, 10:02

lucerne hat geschrieben:Beste Startphase zu Hause seit x Jahren, Chancen im Minutentakt (an was ähnliches mag ich mich nur beim Cuphalbfinal gegen Wettingen in der 90er erinnern).

Nun gut: Zuschauer, die nicht einem Taktik-Fetisch verfallen sind, ärgern sich eher über die stark steigerungsfähige Ausbeute. :D

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von timtim » 14. Sep 2015, 10:39

skajunge hat geschrieben:Finde eher deine Behauptung schwarz-weiss-verdächtig.

Wärs also differenzierter ihn doch einfach Depp zu nennen? :scratch:

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von harud » 14. Sep 2015, 11:28

timtim hat geschrieben:
skajunge hat geschrieben:Finde eher deine Behauptung schwarz-weiss-verdächtig.

Wärs also differenzierter ihn doch einfach Depp zu nennen? :scratch:


Habe die Betitelung begründet.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von dragao » 14. Sep 2015, 22:11

Fandrich wurde ausgewechselt, weil er nicht mehr richtig atmen konnte. hat er angezeigt als er auf die bank ging. nichts von wegen demütigung.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Partyanimal » 14. Sep 2015, 23:20

dragao hat geschrieben:Fandrich wurde ausgewechselt, weil er nicht mehr richtig atmen konnte. hat er angezeigt als er auf die bank ging. nichts von wegen demütigung.


Würde ich auch sagen, wenn ich in 15 Minuten so eine Kacke zusammengespielt hätte...
Zaungäste Luzern

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von mysterius » 15. Sep 2015, 07:04

Partyanimal hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Fandrich wurde ausgewechselt, weil er nicht mehr richtig atmen konnte. hat er angezeigt als er auf die bank ging. nichts von wegen demütigung.


Würde ich auch sagen, wenn ich in 15 Minuten so eine Kacke zusammengespielt hätte...


Basha hat mich in der 1. HZ nicht überzeugt. Nach seiner herausnahme hat aber die Ordnung überhaupt nicht mehr gepasst und Fandrich konnte da auch überhaupt nicht helfen. Freuler ist wenn er als 6er spielt meist auch nicht wirklich überzeugend. Von daher schade, das Heki nicht mehr zum Einsatz kommt. Seine Leistungen fand ich jeweils ganz ansprechend.

Benutzeravatar
DieMaus
Member
Member
Beiträge: 47
Registriert: 25. Okt 2011, 14:19

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von DieMaus » 15. Sep 2015, 07:34

mysterius hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Fandrich wurde ausgewechselt, weil er nicht mehr richtig atmen konnte. hat er angezeigt als er auf die bank ging. nichts von wegen demütigung.


Würde ich auch sagen, wenn ich in 15 Minuten so eine Kacke zusammengespielt hätte...


Basha hat mich in der 1. HZ nicht überzeugt. Nach seiner herausnahme hat aber die Ordnung überhaupt nicht mehr gepasst und Fandrich konnte da auch überhaupt nicht helfen. Freuler ist wenn er als 6er spielt meist auch nicht wirklich überzeugend. Von daher schade, das Heki nicht mehr zum Einsatz kommt. Seine Leistungen fand ich jeweils ganz ansprechend.

Heki war gesperrt.
Bild

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von FANATOR » 15. Sep 2015, 13:04

Ein dickes Minus geht an Yesil. Auch wenn er nur 20 Minuten gespielt hat und man vielleicht nicht alles von ihm zu sehen bekam, aber: was bisch du für en Depp? Ändere mal deine Einstellung, aber ganz schnell! Wennschon Einsatz hättest du zeigen können. Ich hoffe du hast bemerkt, dass dies nicht gut ankommt.

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Skischueh » 15. Sep 2015, 13:23

FANATOR hat geschrieben:Ein dickes Minus geht an Yesil. Auch wenn er nur 20 Minuten gespielt hat und man vielleicht nicht alles von ihm zu sehen bekam, aber: was bisch du für en Depp? Ändere mal deine Einstellung, aber ganz schnell! Wennschon Einsatz hättest du zeigen können. Ich hoffe du hast bemerkt, dass dies nicht gut ankommt.


? Erklärung?

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von FANATOR » 15. Sep 2015, 16:06

Skischueh hat geschrieben:
FANATOR hat geschrieben:Ein dickes Minus geht an Yesil. Auch wenn er nur 20 Minuten gespielt hat und man vielleicht nicht alles von ihm zu sehen bekam, aber: was bisch du für en Depp? Ändere mal deine Einstellung, aber ganz schnell! Wennschon Einsatz hättest du zeigen können. Ich hoffe du hast bemerkt, dass dies nicht gut ankommt.


? Erklärung?


- vielversprechende Aktion aufgeben, da der Pass ihm zu steil war (hätte ihn locker erreichen können)
- nach Ballverlust vorne stehenbleiben

Der erste Eindruck war scheisse, was aber nicht heisst, dass ich mich nicht auf die weiteren Einsätze von ihm freue.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von jossen » 16. Sep 2015, 12:38

FANATOR hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:
FANATOR hat geschrieben:Ein dickes Minus geht an Yesil. Auch wenn er nur 20 Minuten gespielt hat und man vielleicht nicht alles von ihm zu sehen bekam, aber: was bisch du für en Depp? Ändere mal deine Einstellung, aber ganz schnell! Wennschon Einsatz hättest du zeigen können. Ich hoffe du hast bemerkt, dass dies nicht gut ankommt.


? Erklärung?


- vielversprechende Aktion aufgeben, da der Pass ihm zu steil war (hätte ihn locker erreichen können)
- nach Ballverlust vorne stehenbleiben

Der erste Eindruck war scheisse, was aber nicht heisst, dass ich mich nicht auf die weiteren Einsätze von ihm freue.

das lernt man alles in der Trainingsgruppe Schneuwly

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 13.09.2015, 13.45 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von LU-57 » 16. Sep 2015, 13:48

hehe, jossen.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten