Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ist unser FCL wirklich so BLOED?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Ist unser FCL wirklich so BLOED?

Beitrag von Gody » 28. Apr 2003, 07:49

Nach dem Spiel am Samstag muss man sich das wirklich fragen.

Wieso kann man sich solche Fragen stellen. Ganz einfach:

:arrow: Wie schlecht kann man eigentlich einen Penaly schiessen (man nehme sich ein Bsp an Cenci
:arrow: Wie schlecht darf man spielen (man nehme sich ein Bsp am FCL)
:arrow: Man darf immer noch hoffen (Blödheit auch der anderen Teams)
:arrow: Ausnützung der Schwächen der Gegner (Bsp FCL)

Obwohl ich eigentlich ein absoluter BIDU-Fan bin, hat er mich in letzter Zeit jedenfalls auch nicht mehr zu 100% überzeugt. Leider :cry:

Wir können nur hoffen, dass unsere Mannschaft gegen Vaduz entlich einmal ein gutes Spiel zeigt. Jetzt gibt es nämlich nur noch eins: SIEGEN, SIEGEN, SIEGEN :!: :!: :!:

Eine Freude habe ich, es gibt noch blödere Clubs in der AA als unser FCL :!: :!:

Habe fertig
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 28. Apr 2003, 08:03

bidu raus!!!! da kann man ja einen x beliebigen amateur oder stammtischtrainer an die linie stellen, schlechter würden sie kaum spielen......

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 28. Apr 2003, 08:05

Habe noch was im Blick gefunden:

Kriens, Luzern, St. Gallen – zu dämlich?

VON ALAIN KUNZ UND ROLF KLOPFENSTEIN


Der zweifache Delsberg-Torschütze Selimi macht Huckepack mit Sturmkollege Rojas – und Kriens-Goalie Foletti ist nur noch sauer.
FOTO: KEYSTONE


DELSBERG – Ja, sind denn alle zu dämlich, um in die Zehnerliga zu kommen?

Vorne zieht Aarau einsam seine Kreise, hat nach dem 1:0 gegen St. Gallen den Ligaerhalt fast schon im Sack – 6 Punkte Vorsprung auf Kriens.
Und eben diese Krienser verpassten es, sich auf Platz zwei zu zementieren. Erst verloren sie zu Hause gegen die damals noch sieglosen Jurassier 0:1. Und gestern gaben sie auf der Blancherie einen 2:0-Halbzeitvorsprung preis. «Offenbar sind wir wirklich zu dumm», bestätigte SCK-Coach Longo Schönenberger. «Wir führen mit zwei Toren, spielen mit dem Wind im Rücken – und lassen uns noch einholen.» Noch schlimmer: Kriens holte nur dank eines Super-Fox Foletti im Kasten überhaupt einen Zähler. Ohne seine Paraden hätte es durchaus ein 2:5 geben können.

Schönenberger trotzig: «Dennoch liegt der Aufstieg drin – und der ist unser Ziel.»

Vor Kriens waren schon Luzern und St. Gallen zu dämlich gewesen, einen grossen Schritt Richtung Zehnerliga zu machen.


5. Runde: Luzern kann sich mit einem Sieg in Vaduz über den Strich hieven: Die Innerschweizer spielen nur 0:0.

5. Runde: St. Gallen hat die Chance, Kriens mit einem Sieg zurückzubinden und sich drei Verlustpunkte Vorsprung zu erarbeiten: peinliches 0:1 auf dem Kleinfeld-Acker.

6. Runde: St. Gallen kann Aarau zurück in den Abstiegsstrudel reissen und die Aargauer überholen. In 180 Minuten gibts kein einziges Törchen und nur einen Punkt.

6. Runde: Luzern kann zu Hause gegen Sion Platz 2 erobern – nur 1:1. «Wir haben gute Gespräche mit möglichen Investoren geführt. Und dann folgt wieder so ein Rückschlag, der uns für nächste Saison im Ungewissen lässt», hadert FCL-Präsident Pedro Pfister mit dem Schicksal.
Kriens, Luzern. St. Gallen – alle zu dämlich? Lacht deshalb am Ende Vaduz?

Dieser Text sagt ja wohl alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 28. Apr 2003, 11:29

Bin ja nicht unbedingt ein Blich Fan aber bei diesem Text kann ich ihm nur recht geben LEIDER!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 28. Apr 2003, 11:50

wenn man bedenkt wer kriens alles geschlagen hat und gegen wen man punkte gelassen hat... schon krass eigentlich! so ne schräge AA gabs wohl seit jahren nicht mehr!

wochenende-für-wochenende-scheisse-spielen-und-trotzdem-noch-alle- chancen-auf-nichtabstieg-haben rulez!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 28. Apr 2003, 13:12

Genau Noiser, du sagst es.

Und genau das regt mich so auf, dass wir daraus nicht Kapital, sprich Punkte schlagen wie Aarau!!!! :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 28. Apr 2003, 19:39

Bidu wäre schon ein guter Trainer, er hat nur die Mannschaft Momentan nich so im Griff

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 29. Apr 2003, 09:24

Manschaft? Das ist keine Manschaft, das ist ein Witz!!! :x

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 29. Apr 2003, 10:04

Tatsächlich lässt sich weder ein Team noch Teamgeist erkennen. Wir darben seit Jahren dahin und es scheint einfach keine Besserung in Sicht!

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 29. Apr 2003, 21:22

Also, ich glaube, viele hier drin unterschätzen die SR Delémont.
Zuhause sind sie konstant stark, auswärts sind sie unkonstant.
Aber das verrückte ist, mit mehr Glück wären sie auch noch total im Rennen um den Ligaerhalt. Allerdings verspielen sie, wie die anderen auch, wichtige Punkte (bei Sion).

Ich glaube sowieso, dass der FC St. Gallen noch stark sinken wird und Delémont sich noch steigern. Zum Ligaerhalt wird es allerdings nicht reichen, da dort der FCL liegen wird (hoffentlich..).

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 30. Apr 2003, 07:24

........ und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu LETZT :!: :!:

P.S. Nur muss es für das eine enorme Leistungssteigerung geben.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Antworten