Meldepflicht für Inhaberaktionäre FCL AG

Beitrag » 29. Nov 2017, 15:39


Ab nächstem Jahr dürfte es mehr Details geben. :wink:

https://www.zentralplus.ch/de/news/aktu ... 7/Marcel-Kälin-schafft-Transparenz-für-Aktionäre.htm
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Benutzeravatar

  • Member
    Member
  • Beiträge: 9
  • Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
  • Wohnort: Envigado

  • Beitrag » 6. Dez 2017, 10:51


    vollständigkeitshalber: allerbeste gv bzw. "after-party" ever. 8) :mrgreen: :eye:

    besten dank an alle anwesenden und bis spät nachts anregend diskutierenden, hemmungslos liirenden, gsüfig lallenden, (passabel) jassenden und (viel) lachenden fcl-funktionäre/spieler/fans von alt bis jung. war eine sehr interessante und z.t. auch augenöffnende runde im gemütlichen rahmen.

    dividende 2016/17 :arrow: bombastisch.

    gruss an alle, ausser an das betrunkene kleine mädchen.

    greez
    STADION ALLMEND 1934 - 2009
    cumk :: ultras mongos :: choooom

    «Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
    «Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

    Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
    gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
    dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
    Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
    lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
    Allmend war.

    Benutzeravatar

  • Rekordmeister
  • Beiträge: 6205
  • Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
  • Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!

  • Beitrag » 11. Dez 2017, 08:30


    wurde an der gv eigentlich vorausgeschaut, wie sich die aktuelle kaderplanung auf die finanzen auswirkt? es soll ja massiv gespart worden sein, was ich mir bei 28 kader-spielern zwar kaum vorstellen kann..
    L U C E R N E - Till I Die!

    Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
    mer wend Euch gwönne gseh!


    Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
    dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

  • Elite
  • Beiträge: 12853
  • Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
  • Wohnort: I de Möscht

  • Vorherige

    Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)



    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste