Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Markus Neumayr

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Markus Neumayr

Beitrag von Sammler » 21. Dez 2016, 16:07

Raubi hat geschrieben:...Love, Zoë

Das ist nichts Neues. Ist als "Normalsterblicher" ebenso, wie als Person des öffentlichen Interesses. Beim Job kriegst Du eh Knüppel zwischen die Beine. So oder so. Wenn Du ihn gut machst, dann ist das Selbstverständlich, weil es deine Aufgabe ist, gut zu sein. Machst Du ihn schlecht - ein halbes Jahr lang - fliegst Du. Ein Profifussballer hat dann immer noch einen gültigen Vertrag. Also Zoë, was soll der Scheiss?

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Markus Neumayr

Beitrag von UNDERCOVER » 21. Dez 2016, 17:09

Sammler hat geschrieben:Person des öffentlichen Interesses [...] Also Zoë, was soll der Scheiss?

Wenn man schon solche Begriffe bemüht: Diese Zoë ist definitiv keine Person des öffentlichen Interesses. Also lass sie doch auf ihrer privaten FB-Page posten, was sie will und erspar ihr und uns unnötige Polemik.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Markus Neumayr

Beitrag von Sammler » 21. Dez 2016, 21:49

Richtig lesen bitte UC. Diese Zoë ist keine Person des öffentliches Interesses, aber der Typ, von und über den sie schwadroniert.

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Re: Markus Neumayr

Beitrag von Agent Sawu » 22. Dez 2016, 10:32

Habe jetzt den Text von dieser Zoë 2x gelesen und kann die Polemik nicht nachvollziehen. Ist doch alles okay was sie schreibt. Hübsch und smart. Too much glamour for Lucerne? :eye:
Education is important. Cold beer is importanter.

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Markus Neumayr

Beitrag von bluewhite pride » 22. Dez 2016, 10:43

Bedenklich einfach, dass Aussenstehende mit Hilfe der Medien ihren Mann "hochsterilisieren".
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

-NOSG-
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 24. Aug 2016, 12:37

Re: Markus Neumayr

Beitrag von -NOSG- » 22. Dez 2016, 10:53

..Love, Zoë


noch selten so einen scheiss gelesen
Zuletzt geändert von -NOSG- am 5. Jan 2017, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.

-NOSG-
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 24. Aug 2016, 12:37

Re: Markus Neumayr

Beitrag von -NOSG- » 22. Dez 2016, 11:55

CC über Markus Neumayr: «Ich weiss, dass er gerne zu uns kommen würde. Aber nein, er ist kein Thema.


Quelle: Blick..

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Markus Neumayr

Beitrag von FANATOR » 22. Dez 2016, 12:59

Sein Vertrag wurde bis 2019 verlängert!

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: Markus Neumayr

Beitrag von VSHG » 22. Dez 2016, 13:06

-NOSG- hat geschrieben:
CC über Markus Neumayr: «Ich weiss, dass er gerne zu uns kommen würde. Aber nein, er ist kein Thema.


Quelle: Blick..


Hätte man ihn nun gerne geholt, oder wollte er gerne zu Sion wechseln? Das ist ein Unterschied.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Markus Neumayr

Beitrag von timtim » 22. Dez 2016, 13:37

VSHG hat geschrieben:Hätte man ihn nun gerne geholt, oder wollte er gerne zu Sion wechseln? Das ist ein Unterschied.

Die Stichworte Blick und CC sollten eigentlich ausreichen, um so eine Aussage entsprechend einzuordnen.

-NOSG- hat geschrieben:...

Wenn du über das Privatleben der Spielerfrauen proleten möchtest, dann mach das doch bitte wieder vermehrt auf dem Pausenhof. Aber auch dort ist Anstand oft die Grundlage, um ernst genommen zu werden.

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: Markus Neumayr

Beitrag von Skischueh » 22. Dez 2016, 14:44


Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Re: Markus Neumayr

Beitrag von Dr. Zekil » 22. Dez 2016, 19:50

Soviel zu 'gemäss unseren Quellen Wechsel quasi fix' oder so... :clown:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Markus Neumayr

Beitrag von Radiohead » 22. Dez 2016, 22:29

Danke Markus
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Markus Neumayr

Beitrag von Raubi » 23. Dez 2016, 11:30

Radiohead hat geschrieben:Danke Markus
Fanclub Falken

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Markus Neumayr

Beitrag von locärne » 25. Dez 2016, 12:56

Agent Sawu hat geschrieben:Habe jetzt den Text von dieser Zoë 2x gelesen und kann die Polemik nicht nachvollziehen. Ist doch alles okay was sie schreibt. Hübsch und smart. Too much glamour for Lucerne? :eye:

WORD!
-NOSG- hat geschrieben:noch selten so einen scheiss gelesen. Hoffe die ist auf Drogen wenn sie solche Texte schreibt.
Vielleicht will Mac auch deswegen ins Wallis, um von der Psychotante wegzukommen.
Aber auch sonst, Mac ist nicht unersetzlich, wenn er weg will dann lasst ihn gehen. Findet sich besser als er wirklich ist, viel Spass auf der Bank neben CC..

wohl eines der dämlichsten postings ever ......!

für mich ist die Verlängerung des vertrages ein wichtiges Statement. man kann dem fcl nicht mehr so einfach schlüsselspieler wegkaufen. dadurch wird die Position des fcl im schweizer Fussball gestärkt.
danke Remo!
Top 3, what else

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Markus Neumayr

Beitrag von Master » 16. Mär 2017, 14:00

Luzerns deutscher Mittelfeldspieler Markus Neumayr besitzt nun auch den Schweizer Pass. Der bald 31-Jährige ist seit Januar 2011 hierzulande tätig. Vor dem Wechsel zu Luzern im vergangenen Sommer spielte er für Thun, Bellinzona (2011 bis 2013) und Vaduz (2013 bis 2016). (sda)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Markus Neumayr

Beitrag von Sammler » 28. Jun 2017, 08:16

Pfollvosten

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Markus Neumayr

Beitrag von Guru77 » 28. Jun 2017, 09:33

"[...] wenn man sieben Spiele in Folge verliert, kann das nicht nur an den Spielern liegen."

Mit anderen Worten: Wenn es im Umfeld nicht mehr 100% stimmt, muss man sich auf dem Platz keine Mühe mehr geben (und dann sind auch oberpeino Niederlagen gegen Lausanne normal)

"Viel Spass in der Türkei" bleibt da nur zu sagen....
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Markus Neumayr

Beitrag von Schalker jung » 28. Jun 2017, 20:42

wenn dich(euch auch die Schöwlis) die Fans nicht Motivieren können alles zu geben weil Börni mal was sagt dann bin ich froh dass du weg bist. Du hast uns nicht verdient
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Gesperrt