Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzern

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von Kaiser » 8. Feb 2016, 16:29

Lager hat geschrieben:meine fresse sammler, fick dich ins knie. gruss.


Chchch...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von Bauseli » 8. Feb 2016, 21:40

Skischueh hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Kein Mumm in der 2. Hälfte. Oder stimmt was in der Mannschaft nicht? Wenn man einen Fandrich Spiel für Spiel mit durchschleppen muss, wundert mich das dar nicht. Die Abwehr ein Torso. Die ganze Mannschaft in der Rückwärtsbewegung überfordert. Die Zuordnung stimmte gar nicht mehr. Ohne Freuler keine Organisation im Mittelfeld. Und Zibung wie eine Ente beim Herauswatscheln vor dem 1:0. Entescheidet sich viel zu spät für eine dann total halbherzige Aktion (geht überhaupt nicht auf den Ball.) Scheut er das Risiko einer Verletzung oder eines Platzverweises, nur damit er auf seine Anzahl Spiele kommt, die zur automatischen Vertragsverlängerung führt?
Die Anfälligkeit vor allem in der Defensive wurde dem FCL schonungslos aufgezeigt. Dem FCB langte eine normale Leistung.


Sooo schwach wars jetzt nicht. DOCH. Die 1. Halbzeit war voll i.O. JA.
Das gut gespielte 1:0 liess Nervosität aufkommen. NEIN, von diesem Tor an und auch schon vorher habe ich keine Mannschaft mehr gesehen, sondern ein paar Leute die ohne Stolz gespielt haben. Diese Einstellung war eine absolute Frechheit. Dann ein sehr fraglicher Penalty und noch ein gut gespielter Konter und das wars. Es war halt doch Basel und die spielen in einer anderen Liga. DIE HABEN ALLES ANDERE ALS IN EINER ANDERE LIGA GESPIELT. Das lasse ich nun wirklich nicht mehr zählen als Ausrede. Fahndrich zu kritisieren versteh ich, aber Zibung?! War ein sehr gutes Spiel von ihm. FINDE ICH AUCH, ausser beim Tor zum 1:0. Da hat er wirklich alt ausgesehen. Er hatte mehrere gute Paraden und bei allen Treffern chancenlos. Da hast du wohl zu grosse Erwartungen im Vorfeld gehabt? JA, ich auch und diese Vorfreude hat sich in wenigen Sekunden in totalen Frust umgewandelt. Wenn die das Gefühl haben, sie könnten sich einfach so kampflos aufgeben, na dann: Gute Nacht.


Gegen den FCZ einen Sieg, oder ich habs gesehen für diese Saison. Punkt.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von Sammler » 8. Feb 2016, 21:48

Lager hat geschrieben:meine fresse sammler, fick dich ins knie. gruss.

Naja, wenn Du keine anderen Argumente zu bieten hast... :-$

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von bluewhite pride » 9. Feb 2016, 00:46

Hend üch lieb..

So nebenbei, wenn der overhypte Embolo so weitermacht wie in den letzten Spielen, die ich gesehen habe, ist der im Sommer noch 15 Mio "wert".
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von Kaiser » 9. Feb 2016, 09:00

Sammler hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:meine fresse sammler, fick dich ins knie. gruss.

Naja, wenn Du keine anderen Argumente zu bieten hast... :-$


Mal ehrlich, wirklich viele Argumente für dein Anti Zibung Bashing bringst du auch nicht. Unterschlägst aber beiläufig, dass Zibung mit 2-3 Topparaden die Mannschaft im Spiel hielt und danach sich als einer der wenigen im Team gegen die Schmach stellte. Wie immer: Über Dave kann man streiten, ihm nun aber wegen der Situation beim 1-0 so was zu unterstellen ist wohl doch sehr verwegen.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2305
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von max power » 9. Feb 2016, 10:04

Das neue Mehrwegbecher System auch eine verdammte Abzocke, wenn man gar nicht alle Becher zurück geben kann.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von the_wolf » 9. Feb 2016, 13:59

Windfahne hat geschrieben:Basel der grösste Nuttenverein ever. Mal sehen, ob sie länger durchhalten als bei Petric oder Fischer. Eine todsichere Wette. Lächerlich.


Da bin ich auch gespannt. Seine Aktion nach dem Tor dürfte aber nicht sehr lustig für ihn werden...

In St. Etienne hat der Steffen ja nichts zu befürchten...

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von Skischueh » 9. Feb 2016, 18:22

Ach Bauseli, da sprechen wohl mehr die Emotionen, als die Objektivität.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von malfunction » 10. Feb 2016, 09:58

die erste hz war vor allem defensiv nicht so schlecht. c. schneuwly mit einigen guten balleroberungen im mf. beim schnellen umschalten war dann insbesondere fandrich ein ärgernis.

nach dem pausentee ging leider gar nichts mehr. kafischwach das ideenlose aufbauspiel und nur lange, hohe bälle ins nirgendwo :arrow: dario, WO die bälle runterpflückte, ist nicht mehr da...

gegen den fcz würde ich etwas offensiver aufstellen aka doppelspitze schneuwly-frey und neumayer für fandrich.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von hässig-AL » 10. Feb 2016, 10:03

malfunction hat geschrieben:die erste hz war vor allem defensiv nicht so schlecht. c. schneuwly mit einigen guten balleroberungen im mf. beim schnellen umschalten war dann insbesondere fandrich ein ärgernis.

nach dem pausentee ging leider gar nichts mehr. kafischwach das ideenlose aufbauspiel und nur lange, hohe bälle ins nirgendwo :arrow: dario, WO die bälle runterpflückte, ist nicht mehr da...

gegen den fcz würde ich etwas offensiver aufstellen aka doppelspitze schneuwly-frey und neumayer für fandrich.


seh ich auch so, vielleicht könnte man noch Babbel auswechseln

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von lucerne » 10. Feb 2016, 10:18

malfunction hat geschrieben:die erste hz war vor allem defensiv nicht so schlecht. c. schneuwly mit einigen guten balleroberungen im mf. beim schnellen umschalten war dann insbesondere fandrich ein ärgernis.

nach dem pausentee ging leider gar nichts mehr. kafischwach das ideenlose aufbauspiel und nur lange, hohe bälle ins nirgendwo :arrow: dario, WO die bälle runterpflückte, ist nicht mehr da...

gegen den fcz würde ich etwas offensiver aufstellen aka doppelspitze schneuwly-frey und neumayer für fandrich.

Nur dass nicht sonst noch jemand damit kommt: Mag ihn als IV sehr, Affolter auf der Position im defensiven Mittelfeld jedoch völlig verloren und ein einziges Ärgernis. Gut sind Kreyziu bereits am Sonntag und Arnold hoffentlich auch bald wieder zurück.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von LU-57 » 10. Feb 2016, 14:45

toni polster koksergott!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von Windfahne » 11. Mär 2016, 23:36

maré hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:Basel der grösste Nuttenverein ever. Mal sehen, ob sie länger durchhalten als bei Petric oder Fischer. Eine todsichere Wette. Lächerlich.


Da bin ich auch gespannt. Seine Aktion nach dem Tor dürfte aber nicht sehr lustig für ihn werden...

In St. Etienne hat der Steffen ja nichts zu befürchten...

heisse phase schiins schon durch. alle transpis und die pfiffe fürn arsch, wie nicht anders zu erwarten.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Beitrag von Delling » 12. Mär 2016, 00:10

Windfahne hat geschrieben:
maré hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:Basel der grösste Nuttenverein ever. Mal sehen, ob sie länger durchhalten als bei Petric oder Fischer. Eine todsichere Wette. Lächerlich.


Da bin ich auch gespannt. Seine Aktion nach dem Tor dürfte aber nicht sehr lustig für ihn werden...

In St. Etienne hat der Steffen ja nichts zu befürchten...

heisse phase schiins schon durch. alle transpis und die pfiffe fürn arsch, wie nicht anders zu erwarten.


Erfolg esch ebe doch alles im Lääbe...

Antworten