Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von schesl » 6. Mär 2016, 17:49

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von LU-57 » 7. Mär 2016, 01:01

oje.

aber beginnen wir doch bei einfachen dingen: hört endlich mal mit dem seitentausch-scheiss auf!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Delling » 7. Mär 2016, 02:12

Thiesson, was erlauben Thiesson?
Beim 1-0, 3-2 und 4-2 geht er verdammt nochmals nicht ins Kopfballduell... schaut einfach zu.
Man sieht sehr gut, welche Spieler es immerhin versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Er definitiv nicht.

6 Niederlagen in Folge. Gab es das schon mal? Wann zuletzt?

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Schalker jung » 7. Mär 2016, 06:26

Im Training steht die Verteidigung bei stehenden Bällen gut. :scratch:



OK Gegegn einen Sturm der auf 12 Eckbälle keine Torchance herausspielt. :idea:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von TW II » 7. Mär 2016, 09:34

darf man immer noch nicht jammern?

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Windfahne » 7. Mär 2016, 09:39

TW II hat geschrieben:darf man immer noch nicht jammern?

nein, sonst wird einem "rechtfertigung" vorgeworfen :roll:

top choreo-idee, danke luzern :!:

heute per zufall vr-sitzung?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Insider » 7. Mär 2016, 10:59

TW II hat geschrieben:darf man immer noch nicht jammern?


punktemässig näher an einem EL-platz als an einem abstiegsplatz. jammern unangebracht.
sollte sich das am wochenende ändern, jammern erlaubt.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Skischueh » 7. Mär 2016, 11:18

Immerhin wieder einmal 2 Tore aus dem Spiel geschossen. Schade konnte dieser Schwung dann nicht gehalten werden. Das Resultat und die Leistung stimmen zwar nicht überein. Aber was die Qualität der Standartsituationen betrifft, muss man sich schon Sorgen machen.

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von cuervo » 7. Mär 2016, 11:26

Delling hat geschrieben:6 Niederlagen in Folge. Gab es das schon mal? Wann zuletzt?

6 Niederlagen in Serie gab es das letzte Mal im Frühling '94.

Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 508
Registriert: 16. Mai 2006, 14:03
Wohnort: 6004

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Ronny » 7. Mär 2016, 12:05

In der Pause getraut sich Thiesson sogar noch zu sagen, dass Alain Rochat niemandem zugeteilt und er dann halt da gestanden sei. Da frage ich mich, warum das beim dritten stehenden Ball, der zum 1-0 führt, auch noch so ist und warum es da keine Kommunikation gibt? Nachdem Rochat schon zweimal zum Abschluss gekommen ist...

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1216
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Hebi » 7. Mär 2016, 12:16

Leistung der Mannschaft war jetzt nicht so schlecht. Übel einfach das Verhalten bei stehenden Bällen. Offensiv wie defensiv.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Sammler » 7. Mär 2016, 12:41

Ronny hat geschrieben:In der Pause getraut sich Thiesson sogar noch zu sagen, dass Alain Rochat niemandem zugeteilt und er dann halt da gestanden sei. Da frage ich mich, warum das beim dritten stehenden Ball, der zum 1-0 führt, auch noch so ist und warum es da keine Kommunikation gibt? Nachdem Rochat schon zweimal zum Abschluss gekommen ist...

Peinliche Aussage. Schon als C-Junior würde ich ihm dafür paar Strafrunden aufbrummen.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 7. Mär 2016, 12:50

Hebi hat geschrieben:Leistung der Mannschaft war jetzt nicht so schlecht.


rofl
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von bluewhite pride » 7. Mär 2016, 13:27

War ja eh vorauszusehen. Kafischwach hinten drin, speziell bei Standards. Am Kampf hat's allerdings nicht gelegen.

Die Diskussionen um die Abwehr wurden ja nach der Vorrunde bereits durchgekaut, man sehe den Eintrag im Zitat und die Diskussion dazu im entsprechenden FCB-away-Thread. Einfach nur lächerlich, was da Spiel für Spiel produziert wird. Trotzdem gab es nie Anzeichen, dass man in der Defensive noch etwas ändern will.
bluewhite pride am 1. Dezember hat geschrieben:Wenn im Winter nicht endlich all die Missverständnisse in der Abwehr in die Wüste geschickt werden, gibt's eben wieder ein gerades Jahr 2016.. Nur dass man dieses Mal womöglich bereits auf Platz 6 beginnt. :shock: :eye: :rabbit:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Jack » 7. Mär 2016, 13:30

War top für die moral ein 2:0 aufzuholen! Umso schlimmer die 3 tore die danach folgten...

Frey bewegt sich auf dem feld wie ein hampelmann.
Fand hyka noch easy.
Und wenn sogar schachten kein siegeshunger mehr ausstrahlt sind wir total am ende.

Es kann nur noch besser werden. Ab dem FcZ spiel im April budgetiere ich noch min 6-7 siege bis ende saison von dem her Cool blibe

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Delling » 7. Mär 2016, 13:32

Ronny hat geschrieben:In der Pause getraut sich Thiesson sogar noch zu sagen, dass Alain Rochat niemandem zugeteilt und er dann halt da gestanden sei. Da frage ich mich, warum das beim dritten stehenden Ball, der zum 1-0 führt, auch noch so ist und warum es da keine Kommunikation gibt? Nachdem Rochat schon zweimal zum Abschluss gekommen ist...


Wahrscheinlich wurde damit gerechnet, dass Vilotic in der IV beginnt. Und plötzlich stand dann halt dieser Rochat da. Nicht zugeteilt vom Trainer, so lassen wir ihn machen... :roll:

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Pyrofreak 1 » 7. Mär 2016, 19:22

Luzern bei stehenden Bällen mega schlecht ( 4 Tore so kassiert in Bern)

Und bei Eckbällen sind sie auch soooo schlecht. gegen St. Gallen und Lugano je über 10 Eckbälle gehabt und nichts geht.

Samstag MUSS ein Sieg her egal wie. Sonnst wird es sehr sehr ungemütlich. Platzsturm
Bild

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Schalker jung » 7. Mär 2016, 21:12

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Luzern bei stehenden Bällen mega schlecht ( 4 Tore so kassiert in Bern)

Und bei Eckbällen sind sie auch soooo schlecht. gegen St. Gallen und Lugano je über 10 Eckbälle gehabt und nichts geht.

Samstag MUSS ein Sieg her egal wie. Sonnst wird es sehr sehr ungemütlich. Platzsturm

Leider so. wie ich oben geschrieben habe im Training klappt es. Da erziehlt die angreifende Mannschat jedes 2. Mal ein Tor. Die Verteidigung geht bei jedem 2. Eckball als klarer Sieger hervor
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 06.03.2016, 16:00, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Master » 8. Mär 2016, 08:18

Schalker jung hat geschrieben:Da erziehlt die angreifende Mannschat jedes 2. Mal ein Tor. Die Verteidigung geht bei jedem 2. Eckball als klarer Sieger hervor


willst Du uns mit dieser aussage noch mehr angst machen?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten