Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luzern

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

[Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luzern

Beitrag von LUtown » 26. Apr 2016, 17:17

Sieg für den blau/weissen FCL!

0:3, Frey, C&M Schneuwly

Stimmung in der Kurve: Voll
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von locärne » 27. Apr 2016, 09:47

1-4 und Sion und GC spüren definitiv den Atem der Luzerner!
Top 3, what else

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von Guru77 » 27. Apr 2016, 11:39

1-5
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von blue-devil » 27. Apr 2016, 19:37

1:0 96' klares Offside

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2144
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von Taylor Bourbon » 27. Apr 2016, 20:44

muehsames 0:2 und ausschreitungen auf dem heimweg. 57 hat zu wenig preise organisiert und chaemi will den gewonnenen salami partout nicht teilen, da naechstes wochenende grosse putzete in topwald ansteht. freiwillige vor btw.

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von VSHG » 29. Apr 2016, 05:44

FCL 1:3 FCL (1:1)
2`834 Fans

Wenn nicht hier 3 Punkte, wo dann?
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von Ragazzo » 1. Mai 2016, 17:21

locärne hat geschrieben:1-4 und Sion und GC spüren definitiv den Atem der Luzerner!

Eher spüren wir deren Fürze...
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
loki
Member
Member
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2014, 20:11
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von loki » 1. Mai 2016, 18:02

Keine Entschlossenheit zu gewinen.
Abstimmung der Verteidigung, lassen wir das Thema.
Wir brauchen einen Boss in der Abwehr einer der Verantwortung übernimmt.

Gute Ausdauer unserer Offensivspieler
LIEBLINGSIDIOT

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von raven » 1. Mai 2016, 19:14

Ein ärgerniss von a-z.
Eine riesen chance vertan. ist es dem fcl als verein womöglich gar nicht so wichtig?
Niemand dachte, dass es gegen das abstiegsgefährdete lugano einfach wird.
Aber der auftritt war dermassen uninspiriert, emotions und ideenlos.
Das beste war noch, dass Yesil nicht eingewechselt wurde.

Wollte eigentlich die letzten Tage ein loblied auf die mannschaft und den trainer anstimmen, da ich mit grosser freude beobachten konnte, wie sie sich selber wieder aus der scheisse rausschaufeln konnten. Und jetzt wieder so ein auftritt.

Analysieren, die richtigen schlüsse ziehen und mit erhobenem kopf in den endspurt.
Auf jetzt.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von schesl » 1. Mai 2016, 19:21

Zuletzt geändert von schesl am 2. Mai 2016, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von Delling » 2. Mai 2016, 10:14

Wenn's nicht läuft, muss man halt auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.

Trotzdem muss nun gegen Vaduz eine Steigerung her (auch wenn es wohl nicht einfacher wird), sonst werden die Duelle gegen GC und Sion statt zu Endspielen eher zu Freundschaftsspielen.

Schachten für Thiesson, danke.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von Vblstöbli » 2. Mai 2016, 12:34

Leistung nicht wirklich der Brüller.
Fazit: 1 Punkt weniger auf Sion & GC
1 Punkt für Lugano, Abstieg der Zürcher rückt immer näher :D
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von Sammler » 2. Mai 2016, 17:10

Delling hat geschrieben:Schachten für Thiesson, danke.

Ich will Thiesson nicht entschuldigen, aber er wird von seinen Mitspielern (wo waren die eigentlich da hinten?) ganz fies im Stich gelassen.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von Raubi » 2. Mai 2016, 17:39

Der Arme...
Fanclub Falken

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von Garfield » 2. Mai 2016, 18:14

Hauptproblem war die Ungenauigkeit im Angriff. Wenn da zielstrebiger agiert wird, dann fängt Lugano eine Packung! Hinten wurde es kaum gefährlich, obwohl vor allem Thiesson einen Rabenschwarzen Tag eingefangen hat.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von UNDERCOVER » 2. Mai 2016, 18:29

Garfield hat geschrieben:Hauptproblem war die Ungenauigkeit im Angriff. Wenn da zielstrebiger agiert wird, dann fängt Lugano eine Packung! Hinten wurde es kaum gefährlich, obwohl vor allem Thiesson einen Rabenschwarzen Tag eingefangen hat.

Ich bin sonst der Letzte, der Thiesson verteidigt, aber beim Gegentor hat Puljic gepennt. Alle andern stellen die Offsidefalle.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von Delling » 2. Mai 2016, 19:24

UNDERCOVER hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Hauptproblem war die Ungenauigkeit im Angriff. Wenn da zielstrebiger agiert wird, dann fängt Lugano eine Packung! Hinten wurde es kaum gefährlich, obwohl vor allem Thiesson einen Rabenschwarzen Tag eingefangen hat.

Ich bin sonst der Letzte, der Thiesson verteidigt, aber beim Gegentor hat Puljic gepennt. Alle andern stellen die Offsidefalle.


Najaaa... 8)

Also Affolter steht einfach bei seinem Gegenspieler, Thiesson macht dann den Schritt raus auf die Höhe von Affolter. Puljic steht irgendwo im Nirgendwo.

So ein Blick nach links, ob die Kollegen auch auf Abseits spielen, wäre da vielleicht schon noch kurz angebracht gewesen. Eine Kommunikation zwischen Puljic/Affolter/Thiesson scheint es nicht gegeben zu haben.

Naja, sagen wir zu 50% Puljic's, zu 50% Thiesson's Schuld.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von LU-57 » 4. Mai 2016, 15:22

spiel: merda.
fahrt: grande.

besten dank an jack sparrow und chämi für einzigartiges poulet-rösti-stübli!

ach ja, und: herzliche gratulation an den hochverdienten sieger des 1.waage2-elitejassturniers!
da müssen die herren ss, dick + doof ultras und vorallem die unsägliche kifferbande der black jackets schon noch etwas üben, um den filigranjassern vom nesthäkchen-nachstern-nordstern das wasser bzw. den wein zu reichen.
aber was will man von (obwaldner) jassern mit spezialschlafstörungen schon anderes erwarten. hondertsebeneföfzg!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: [Match-Thread] So., 01.05.2015, 16.00 Uhr, Lugano - Luze

Beitrag von chamäleon » 4. Mai 2016, 20:40

LU-57 hat geschrieben:spiel: merda.
fahrt: grande.

besten dank an alle Teilnehmer und das ok, speziell auch an den nachwuchsjasser, der in der 3. halbzeit einen (schlaf)trunkenen bold ersetzen musste und aufgezeigt hat, was möglich gewesen wäre ...
ach ja, und: herzliche gratulation an den sieger des 1.waage2-elitejassturniers, er wusste wohl selbst nicht, wie ihm geschah!

greez
haut das ding endlich rein

Antworten