Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi., 11.05.2015, 19.45 Uhr, Luzern – GC

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] Mi., 11.05.2015, 19.45 Uhr, Luzern – GC

Beitrag von VSHG » 12. Mai 2016, 05:53

Glücklicherweise stark getäuscht mit meinem 1:1 Tipp. Stark! Stark! Stark!
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: [Match-Thread] Mi., 11.05.2015, 19.45 Uhr, Luzern – GC

Beitrag von Chnebugrend » 12. Mai 2016, 06:53

Das war ja wohl ein wirklich geiler Fussballabend mit einem sackstarken Zibung und dem nötigen Glück in 2-3 Situationen. Grosses Kino!
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: [Match-Thread] Mi., 11.05.2015, 19.45 Uhr, Luzern – GC

Beitrag von Guru77 » 12. Mai 2016, 07:06

An Tagen wie diesen... *sing*
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2305
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Re: [Match-Thread] Mi., 11.05.2015, 19.45 Uhr, Luzern – GC

Beitrag von max power » 12. Mai 2016, 09:43

Ein Spiel,dass durchaus hätte anders Verlaufen können. Lief aber alles für uns gestern. Hoffe wir haben nun nicht alles Glück auf gebraucht.

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] Mi., 11.05.2015, 19.45 Uhr, Luzern – GC

Beitrag von bluewhite pride » 12. Mai 2016, 09:55

Schiri einer der guten.. :lol: :clown:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] Mi., 11.05.2015, 19.45 Uhr, Luzern – GC

Beitrag von jossen » 12. Mai 2016, 12:29

Ein 9-Punkte-Spiel. Wenn man die Niederlage vom FCZ dazurechnet gar ein 10-Punkte-Spiel. Was für ein Spieltag.
Dass eine Runde so gut für den FCL verläuft (und der FCL bestätigt), gabs auch noch selten.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] Mi., 11.05.2015, 19.45 Uhr, Luzern – GC

Beitrag von Delling » 12. Mai 2016, 23:51

Dass Sion in Vaduz Punkte liegen lässt, hatte ich ja noch irgendwie erwartet (typisch Sion halt), aber dass wir gleichzeitig GC weghauen hat mich überrascht.

Zugegebenermassen, es war gestern viel Glück dabei. Senderos und A. Bieri haben da sehr mitgeholfen, sonst wäre es sehr schwierig geworden. GC machte eigentlich ein gutes Spiel, aber irgendwie lief gestern alles für den FCL.

Es war seit langem wieder einmal ein Spiel, bei dem der FCL weniger Ballbesitz hatte. Wenn wir selber mehr den Ball haben, funktioniert dieses System mit zwei Stürmern ja mittlerweile ganz gut. Aber sobald ein Gegner kommt, der uns spielerisch überlegen ist, sehen wir halt mit zwei Stürmern (die weniger für die Defensive tun können) und demzufolge den nur zwei zentralen Mittelfeldspieler sehr alt aus. GC konnte sich ja in der 2HZ teilweise locker leicht durchkombinieren. Normalerweise geht das nicht gut...

Aber; kämpferisch wieder eine Top-Leistung von allen. Möchte da gerne wieder Haas hervorheben. Was der rennt und fightet, herrlich zum Zuschauen. Würde mich echt mal wunder nehmen, wie viele Kilometer der jeweils rennt.

Der Anschluss zu Platz 3 und 4 ist geschafft, aber es wird trotzdem sehr schwierig. Wir hatten in den letzten Spielen das Glück schon immer auf unserer Seite, das kann schnell wieder in die andere Richtung ausschlagen. Zudem fehlen einige Spieler wegen Verletzungen und Sperren aufgrund der 4ten gelben Karte (z.B. Frey!) könnten auch noch folgen. Aber, Sion wird es gegen Thun (a) und den FCZ mit neuem Trainer auch nicht einfach haben...

Antworten