Seite 1 von 1

FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern / SA, 9. Juli 2016 in Horw

Verfasst: 4. Jul 2016, 21:19
von FC_Horw
Hallo zusammen

Am kommenden Samstag, 9. Juli 2016 feiert der FC Horw sein 70-Jähriges Bestehen. Aus diesem Grund veranstalten wir ein grosses Jubiläumsfest. Höhepunkt wird das Testspiel des FC Luzern gegen den 1. FC Kaiserslautern sein. Anpfiff ist um 18.00 Uhr im Seefeld in Horw. Aus Erfahrung von vergangen Events rechnen wir mit 2'000 - 3'000 Zuschauern, alleine aus Kaiserslautern haben sich bis jetzt 500 Fans angemeldet. Daher würde es uns freuen, wenn möglichst viele FCL-Fans den Weg zu uns finden würden um vor Ort die Mannschaft zu unterstützen und die Neuzugänge zu beobachten. Im Anschluss an das Spiel stehen euch die FCL-Spieler für Autogrammwünsche noch eine Stunde zur Verfügung.

Das Wetter am Samstag wird mit Sonnenschein und 27 Grad seinen Teil zum Spektakel beitragen. Was uns jetzt noch fehlt sind die lautstarken Supporter des FCL. Es würde uns freuen, wenn möglichst viele mit uns in einem freundschaftlichen Rahmen zusammen mit den Fans des 1. FC Kaiserslautern unser Jubiläum begiessen würden. Nach dem Spiel findet im grossen Festzelt eine riesige Party statt. Für die entsprechende Stimmung sorgen Volksrocker Willy Tell, die beiden Guggenmusigen Nachtheueler & Rasselbandi sowie der stadtbekannte DJ Lori von den Schlagerpartys im Perosa.

Den Flyer des Events findet Ihr unter folgendem Link: http://www.fc-horw.ch/uploads/mediamana ... Plakat.pdf

Falls wir was organisatorisches für Euch erledigen könnten, stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung und freuen uns schon jetzt möglichst viele FCL-Fans am Samstag bei uns im Seefeld Horw begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
FC Horw

Re: FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern / SA, 9. Juli 2016 in H

Verfasst: 5. Jul 2016, 10:00
von LU-57
obschon horw immer n besuch wert ist: 20 stotz esch chli fräch.

greez

Re: FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern / SA, 9. Juli 2016 in H

Verfasst: 6. Jul 2016, 16:27
von FC_Horw
Wir machen einen fairen Deal bezüglich Tickets. Habe LU-57 diesbezüglich eine PN geschrieben. Wollen schliesslich keinen Wucher :-). Festzelt steht auch schon und bietet Platz für 1'000 Personen. Ihr seid also alle herzlich willkommen!

Re: FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern / SA, 9. Juli 2016 in H

Verfasst: 6. Jul 2016, 16:36
von Hans Nötig
FC_Horw hat geschrieben:Wir machen einen fairen Deal bezüglich Tickets. Habe LU-57 diesbezüglich eine PN geschrieben. Wollen schliesslich keinen Wucher :-). Festzelt steht auch schon und bietet Platz für 1'000 Personen. Ihr seid also alle herzlich willkommen!



:thumbleft: :thumbleft:

Re: FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern / SA, 9. Juli 2016 in H

Verfasst: 6. Jul 2016, 16:53
von Vblstöbli
FC_Horw hat geschrieben:Wir machen einen fairen Deal bezüglich Tickets. Habe LU-57 diesbezüglich eine PN geschrieben. Wollen schliesslich keinen Wucher :-). Festzelt steht auch schon und bietet Platz für 1'000 Personen. Ihr seid also alle herzlich willkommen!


Habe von LU-57 noch nichts gehört... :scratch:

Re: FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern / SA, 9. Juli 2016 in H

Verfasst: 6. Jul 2016, 17:42
von Gary Southgate
@ FC_Horw: bitte ebenfalls um PN

Re: FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern / SA, 9. Juli 2016 in H

Verfasst: 6. Jul 2016, 19:56
von FC_Horw
Bin mit Gary Southgate und LU-57 in Kontakt. Alle anderen Interessierten einfach kurz eine PN machen und wir finden eine faire Lösung... :wink:

Re: FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern / SA, 9. Juli 2016 in H

Verfasst: 6. Jul 2016, 20:01
von Master
FC_Horw hat geschrieben:Bin mit Gary Southgate und LU-57 in Kontakt. Alle anderen Interessierten einfach kurz eine PN machen und wir finden eine faire Lösung... :wink:


freue mich schon user 88-31 als balljungen zu sehen!

Re: FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern / SA, 9. Juli 2016 in H

Verfasst: 6. Jul 2016, 21:47
von malfunction
Danke für die VIP-Tickets, user "FC_Horw"

Re: FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern / SA, 9. Juli 2016 in H

Verfasst: 6. Jul 2016, 22:59
von Taylor Bourbon
Lass den Scheiss TW... *hugostimme*

Re: FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern / SA, 9. Juli 2016 in H

Verfasst: 8. Jul 2016, 13:27
von FC_Horw
Impressionen vom Aufbau findet ihr auf unserer offiziellen FB-Seite:

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 6462533634

Teilen natürlich jederzeit erwünscht...

Bis morgen!