Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tomi Juric

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Tomi Juric

Beitrag von NOISER » 1. Aug 2016, 09:47

mag dich!
TFC!

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Tomi Juric

Beitrag von Questo » 1. Aug 2016, 13:50

NOISER hat geschrieben:mag dich!


Dito
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: Tomi Juric

Beitrag von choengu » 1. Aug 2016, 14:02

Kommt gut 8) :naka:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Tomi Juric

Beitrag von Kaiser » 1. Aug 2016, 17:56

NOISER hat geschrieben:mag dich!


Weil er nach dem ersten Tor bereits das FCL Wappen geküsst hat?

Btw: Denke trotzdem, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Tomi Juric

Beitrag von schesl » 1. Aug 2016, 20:00

Kaiser hat geschrieben:Btw: Denke trotzdem, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden
Fotos findest du hier...
Bild

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Tomi Juric

Beitrag von Radiohead » 2. Aug 2016, 06:52

Nicht der Schnellste aber sehr effizient :thumbleft:
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Tomi Juric

Beitrag von Master » 2. Aug 2016, 06:52

Kaiser hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:mag dich!


Weil er nach dem ersten Tor bereits das FCL Wappen geküsst hat?


so viel ich gesehen habe, hat er zum glück nur drauf "getätschelt".. das ist noch die halbwegs vertretbare vorstufe.. \:D/
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Tomi Juric

Beitrag von NOISER » 2. Aug 2016, 07:31

Kaiser hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:mag dich!


Weil er nach dem ersten Tor bereits das FCL Wappen geküsst hat?

...
geh blaff kochen
TFC!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Tomi Juric

Beitrag von blue-devil » 2. Aug 2016, 17:40

Papst

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Tomi Juric

Beitrag von bluewhite pride » 3. Aug 2016, 09:02

Mag sein "Arschlochpotenzial" irgendwie 8) 8) Zumindest wenn er dieses nur gegen den Gegner verwendet. :eye:

Tödlich wie ein Taipan
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Tomi Juric

Beitrag von tuce » 3. Aug 2016, 09:11

bluewhite pride hat geschrieben:Mag sein "Arschlochpotenzial"

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Tomi Juric

Beitrag von OldRabbit » 1. Sep 2016, 21:13

Tomi hat im WM-Qualispiel gegen den Irak (2:0) das erste Tor aufgelegt und das 2. selbst montiert...

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Tomi Juric

Beitrag von TW II » 2. Sep 2016, 12:31

Pompi

Bitte zu Kriens oder Wohlen

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Tomi Juric

Beitrag von bluewhite pride » 7. Nov 2016, 17:16

4-6 Wochen out nach der gestrigen Verletzung.. :?
Sprich die Vorrunde ist eigentlich gelaufen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Tomi Juric

Beitrag von Oirdnas » 2. Mär 2017, 14:24

Gott.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Tomi Juric

Beitrag von Frizzel » 7. Mär 2017, 16:25

Wirkte er zu Beginn noch etwas träge, zeigt er nun immer deutlicher, was er drauf hat. In den letzten Spielen unglaublich stark und es scheint nun, dass er auch mit dem Bomber besser harmoniert.
Dass er im Winter nicht gewechselt hat, macht ihn noch sympathischer. Wenn er so weitermacht, dürfte das nächste Auslandangebot nur eine Frage der Zeit sein, dann allerdings aus einer ersten Liga kommen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Tomi Juric

Beitrag von bluewhite pride » 7. Mär 2017, 17:00

bluewhite pride hat geschrieben:Mag sein "Arschlochpotenzial" irgendwie 8) 8) Zumindest wenn er dieses nur gegen den Gegner verwendet. :eye:

Selten so ein Arschloch gesehen. :lol: :mrgreen: Der arme Mall..
Leider hat dann das Karma in der Nachspielzeit gnadenlos zurückgeschlagen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Tomi Juric

Beitrag von dragao » 7. Mär 2017, 18:01

bluewhite pride hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Mag sein "Arschlochpotenzial" irgendwie 8) 8) Zumindest wenn er dieses nur gegen den Gegner verwendet. :eye:

Selten so ein Arschloch gesehen. :lol: :mrgreen: Der arme Mall..
Leider hat dann das Karma in der Nachspielzeit gnadenlos zurückgeschlagen.


Habe ich wohl verpasst. Was hat er dem armen Joel angetan?

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Tomi Juric

Beitrag von Insider » 7. Mär 2017, 18:12

bluewhite pride hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Mag sein "Arschlochpotenzial" irgendwie 8) 8) Zumindest wenn er dieses nur gegen den Gegner verwendet. :eye:

Selten so ein Arschloch gesehen. :lol: :mrgreen: Der arme Mall..
Leider hat dann das Karma in der Nachspielzeit gnadenlos zurückgeschlagen.


unsportlich und unnötig.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Tomi Juric

Beitrag von bluewhite pride » 7. Mär 2017, 18:13

dragao hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Mag sein "Arschlochpotenzial" irgendwie 8) 8) Zumindest wenn er dieses nur gegen den Gegner verwendet. :eye:

Selten so ein Arschloch gesehen. :lol: :mrgreen: Der arme Mall..
Leider hat dann das Karma in der Nachspielzeit gnadenlos zurückgeschlagen.


Habe ich wohl verpasst. Was hat er dem armen Joel angetan?

Vor einem Eckball kurz nach der Halbzeit die ganze Trinkflasche hinter's Tor entleert, als alle auf den ausführenden Luzerner konzentriert waren.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Antworten