Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

[Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von Camel » 3. Aug 2016, 14:48

Rückspiel (Backplay) Thread

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von bluewhite pride » 3. Aug 2016, 14:58

If we have a little bit lucky, can we the win take home.


AUF JETZT! Vorfreude gigantisch! 8) 8)
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von H4 » 3. Aug 2016, 15:10

Next step. 2-2.

Dont forget the suncream. Its 36 hot.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

[Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von tuce » 3. Aug 2016, 15:16

3-3. Equaliser in 93 minute from Juric after strong shot.

But maybe i'm a Dreamer.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von malfunction » 3. Aug 2016, 15:25

believe in wonders :!:

sassuolo leads 1:0 but the lucky light-citier strike back and make the fans happy with the 1:2 end result!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von timtim » 3. Aug 2016, 15:55

I think the FCL success manager Markus Babbel will lumber the right decisions and we will close the bag before half time whistle.

2:3

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von Vblstöbli » 3. Aug 2016, 18:06

Shows passion and eggs!
We want more.
We want in the next round.

2-2
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Stifmeister
Supporter
Supporter
Beiträge: 138
Registriert: 22. Mai 2012, 10:21

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von Stifmeister » 4. Aug 2016, 09:29

The 1:1 game in the Swissporarena was not the yellow from the egg, but in Sassuolo we have to play better and we must tear us on belt.
Today it is not very good cherry eating with us! We play Sassuolo to the wall and so we will win the game!

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von Iggy Pop » 4. Aug 2016, 13:21

we came, saw and won!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von Raubi » 4. Aug 2016, 13:40

Im tightend like a arrow bow
Fanclub Falken

Cruiser
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 2. Mär 2011, 13:13

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von Cruiser » 4. Aug 2016, 19:59

Holla the wood fairy, I think my pig whistles

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von schesl » 4. Aug 2016, 23:56

Zuletzt geändert von schesl am 5. Aug 2016, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von Genc » 5. Aug 2016, 01:41

Hmm... Schade. Jahr für Jahr auf EL-Plätze hoffen und dann ist jeweils nach zwei Spielen wieder alles vorbei. Aber das ist wohl einfach die Realität. Aber mal so ne Gruppenphase mit 3 Auswärtsreisen wäre schon top!! 8)
Cyprus - where the sky is always blue

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von OldRabbit » 5. Aug 2016, 02:05

Wirklich schade! Letztendlich war seeehr viel Pech in der 1. Halbzeit dabei, zudem ist Sassuolo halt doch ein richtig starkes Team mit Spielern in den Reihen, welche solche Spiele dann eben entscheiden - was z.B. Berardi so zeigte (auch neben den Toren) war teilweise weltklasse. Wir haben aus meiner Sicht alles richtig gemacht, so kann/muss man diese Niederlage wohl oder übel akzeptieren.

- Für den Fanaufmarsch und v.a. die Stimmung (bis zum bitteren Ende!) fehlen mir gerade die Superlativen!!! *stolz*
- Unsere Jungen haben heute allesamt eine gute (bis grossartige!) Leistung abgeliefert - Haas toppest, Kryeziu machte auch als IV (!) einen super Job, Oliveira drängte sich nach seiner Einwechslung durch tolle Aktionen für weitere Einsätze auf, Arnold gewohnt gut.
- Ich mag den Lustenberger ja, seine fussballerischen Limiten wurden ihm heute aber einmal mehr aufgezeigt.

Fazit: So darf man verlieren, weiter geht's!
Nächstes mal etwas mehr (Los-) Glück und dann gibt's endlich mal eine europäische Gruppenphase!

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von VSHG » 5. Aug 2016, 06:16

Ein grosses Kompliment an alle Mitgereisten! Das war oberste Klasse!

Lassen wir (vor allem auch das Team) die Köpfe nicht hängen. Falls Luzern diese Saison wieder auf einem Europa-League-Platz beenden sollte, kann man erstens; nur von den jetzigen Erfahrungen profitieren und zweitens; vielleicht sollte man sich von Anfang an nach Verstärkungen umschauen. Dies geht als Kritik an die Führung. Falls das stimmt, dass man sich nach der Quali für die Gruppenphase noch verstärkt hätte: Man kann sich aus meiner Sicht nicht erst Verstärken, wenn man in der Gruppenphase steht (die Quali geschafft hat). Entweder man hat Ziele und richtig sich von Anfang an danach aus, oder man lässt es bleiben. Oder was würde zum Beispiel dies für eine Falle machen: "Wir wollen diese Saison unbedingt Meister werden. Wir beginnen nun mal mit dem aktuellen Team. Falls wir im Frühling noch Chancen sehen, verstärken wir uns dann schon noch." Das würde ganz bestimmt auch nicht hinhauen.

Auf geht`s in die nächste Runde. Der Sonntag steht vor der Tür. Bitte seid nicht allzu gastfreundlich auf dem Spielfeld :wink:
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von Heiri » 5. Aug 2016, 07:55

VSHG hat geschrieben:. Dies geht als Kritik an die Führung. Falls das stimmt, dass man sich nach der Quali für die Gruppenphase noch verstärkt hätte: Man kann sich aus meiner Sicht nicht erst Verstärken, wenn man in der Gruppenphase steht (die Quali geschafft hat).


naja, also ich find es eigentlich ganz okay wenn man nicht zuviel Geld ausgibt das man (noch) nicht besitzt. Ich finde der FCL hat momentan ein recht breites und auch qualitativ gutes Kader beisammen. Auch mit ein paar weiteren Transfers wäre eine Qualifikation des FCL's für die Gruppenphase und somit fixen Einnahmen noch alles andere als in trockenen Tüchern. Und wenn Thun, St.Gallen oder der NLB-Club Lausanne schon mal den Einzug in eine Gruppenphase geschafft haben, sollte der FCL es mit dem aktuellen Kader doch auch mal schaffen können... da ist sicher mehr Qualität vorhanden als in den angesprochenen Clubs.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von VSHG » 5. Aug 2016, 08:02

Heiri hat geschrieben:
VSHG hat geschrieben:. Dies geht als Kritik an die Führung. Falls das stimmt, dass man sich nach der Quali für die Gruppenphase noch verstärkt hätte: Man kann sich aus meiner Sicht nicht erst Verstärken, wenn man in der Gruppenphase steht (die Quali geschafft hat).


naja, also ich find es eigentlich ganz okay wenn man nicht zuviel Geld ausgibt das man (noch) nicht besitzt. Ich finde der FCL hat momentan ein recht breites und auch qualitativ gutes Kader beisammen. Auch mit ein paar weiteren Transfers wäre eine Qualifikation des FCL's für die Gruppenphase und somit fixen Einnahmen noch alles andere als in trockenen Tüchern. Und wenn Thun, St.Gallen oder der NLB-Club Lausanne schon mal den Einzug in eine Gruppenphase geschafft haben, sollte der FCL es mit dem aktuellen Kader doch auch mal schaffen können... da ist sicher mehr Qualität vorhanden als in den angesprochenen Clubs.


Yep, hast schon recht und an der Qualität zweifle ich auch nicht. Es ist meiner Meinung nach eine Frage der Kommunikation. Man könnte ganz einfach sagen, dass das Team steht und mit ihm den Weg, der bevorsteht, gegangen wird. Dann gäbe es da keine Missverständnisse. Oder man könnte auch sagen, dass wir uns nach der Quali für die Gruppenphase nach ein zwei weiteren Spielern umschauen werden, aufgrund der "Doppelbelastung" und der Verletzungsgefahr, die ja auch steigt, wenn man mehr Spiele bestreitet.

Es ist immer eine Frage, wie man etwas kommuniziert. Die Führung des FCL muss lernen, sich besser zu verkaufen (meine Meinung).
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von Heiri » 5. Aug 2016, 08:10

VSHG hat geschrieben:Yep, hast schon recht und an der Qualität zweifle ich auch nicht. Es ist meiner Meinung nach eine Frage der Kommunikation. Man könnte ganz einfach sagen, dass das Team steht und mit ihm den Weg, der bevorsteht, gegangen wird. Dann gäbe es da keine Missverständnisse. Oder man könnte auch sagen, dass wir uns nach der Quali für die Gruppenphase nach ein zwei weiteren Spielern umschauen werden, aufgrund der "Doppelbelastung" und der Verletzungsgefahr, die ja auch steigt, wenn man mehr Spiele bestreitet.

Es ist immer eine Frage, wie man etwas kommuniziert. Die Führung des FCL muss lernen, sich besser zu verkaufen (meine Meinung).


wer von der Führung hat denn wo gesagt oder bestätigt, dass bei einer erfolgreichen Qualifikation noch Transfers getätigt worden wären?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von VSHG » 5. Aug 2016, 08:25

Sammler hat geschrieben:Gaugler hatte angekündigt, allenfalls bei einer Qualifikation für die EL-Gruppenphase noch mal auf dem Markt aktiv zu werden. Das hat sich nun ebenso erledigt wie auch die Möglichkeit, u.a. einen soliden :naka: zu verpflichten.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
Bruder Walfrid
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 1. Aug 2011, 14:00

Re: [Match-Thread] Europapokal: Sassuolo - FC Luzern

Beitrag von Bruder Walfrid » 5. Aug 2016, 19:47

Schade.... Qualifikation für UEFA-Cup wurde aber nicht gegen Sassuolo verspielt, sondern im Frühling gegen Lugano.
It is not his creed nor his nationality which counts - it's the man himself - Willie Maley

Antworten