Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

1901 v 1893 - Mitleids Matchfred

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

1901 v 1893 - Mitleids Matchfred

Beitrag von Master » 7. Aug 2016, 11:49

Wir wollen dem hochverehrten meister doch noch einen matchfred gönnen.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 1901 v 1893 - Mitleids Matchfred

Beitrag von schesl » 7. Aug 2016, 17:02

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: 1901 v 1893 - Mitleids Matchfred

Beitrag von Partyanimal » 7. Aug 2016, 18:57

Wenn man in jedem Match drei Tore bekommt, reicht es halt meistens nicht.

Juric, Itten und Hyka stark, Affolter wie immer, Costa mit dem ersten schwachen Spiel.
Zaungäste Luzern

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: 1901 v 1893 - Mitleids Matchfred

Beitrag von Delling » 7. Aug 2016, 19:02

Wenn einem Team in der 2ten HZ mehr und mehr die Luft ausgeht, würde ich halt mal wechseln. Und nicht erst dann, wenn das 2-3 gefallen ist.

Sehr schade, dieses Basel wäre mehr als zu packen gewesen.

Jetzt folgt wohl die Niederlage in Vaduz.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: 1901 v 1893 - Mitleids Matchfred

Beitrag von Master » 7. Aug 2016, 19:25

wie so oft bei einem basel heimspiel.. zu erst kommen die an, dass einem angst und bange wird, danach wird Luzern stärker, macht das spiel und trotzdem hat man immer das gefühl, dass von bebbi seite eh noch einiges mehr gehen würde.. höite konnten sie das leider auch wieder mal zeigen

verlierer des tages leider ganz klar Babbel und der staff

wieso kriegt man es nicht hin, den xhaka so zu provozieren, dass er die zweite gelbe holt? man hatte dazu knapp ne stunde zeit, das wäre sicher machbar gewesen. im gegenteil, die spieler gingen eher rücksichtsvoll mit ihm um, absolut unverständlich!

wieso wechselt man nicht!? Neumayr war ein totalausfall und zu keinem zeitpunkt am spiel beteiligt. Heki hatte seine obligate gelbe und war auch ansonsten viel gelaufen, da hätte man ihn auch erlösen können um das DM wieder besser aufzustellen

wieso stellt man Grether von anfang an auf? dass der junge noch nicht reif ist, hat man nun wieder gesehen. gegen sassuolo im heimspiel wars schon eine grosse katastrophe, dass man ihn eingewechselt hatte und nun von anfang an!? :scratch: auf die rückrunde hin könnte der was werden.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: 1901 v 1893 - Mitleids Matchfred

Beitrag von Heiri » 8. Aug 2016, 07:47

im Gegensatz zu den ersten beiden Ligaspielen fehlte nun auch ein wenig das Wettkampfglück.

Wenn die Alternative zu Grether unser "Superstar" ist, dann seh ich im Moment doch lieber Ersteren. Zudem dieser durchaus auch seine positiven Momente hatte. Je länger das Spiel dauerte hatte er aber mit der Fitness zu kämpfen (wie noch so ein paar andere).
Für einmal muss sich Babbel aber schon den Vorwurf gefallen lassen warum er nicht früher wechselte. Itten und Juric konnten vorne keine Bälle mehr halten (Schneuwly wäre die frische Alternative gewesen) und Neumayr's Tag wars wirklich nicht. Das ganze Mittelfeld hatte zudem in der zweiten Halbzeit keinen Zugriff mehr aufs Spiel und kam kaum noch in die Zweikämpfe. Hier hätte frischer Elan (Haas oder Arnold) sicher gut getan.

Ich fands trotzdem ein ansprechender Auftritt des FCL.
Als Basler würds mich aber schon ein wenig anscheissen... Eine recht seelenlose Millionentruppe aus lauter Söldnern (gerade mal 6 CH im Aufgebot, davon 1 aus dem Nachwuchs) haben die beeinander.
Ich frage mich wohin der FCB mittelfristig will und was für Ziele die Verfolgen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Dise
Experte
Experte
Beiträge: 352
Registriert: 3. Aug 2005, 18:47

Re: 1901 v 1893 - Mitleids Matchfred

Beitrag von Dise » 8. Aug 2016, 10:28

Ansprechendes Spiel, gut gekämpft aber die Defensive bereitet mir ziemlich grosse Sorgen und Basel wechselt mit Ihrem "BlingBling-Kader" einfach mal kurz zwei Hochkaräter ein.
Tja, es bleibt nichts als sich auf das Mittwoch-Spiel vorzubereiten und wieder mit viel Kampfgeist 3 Punkte nach Hause zu holen.

P.s. Dave's statische Körperhaltung und Reaktionszeit empfinde ich als absoluten Horror. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zur Zeit einen starken Rückhalt für seine Verteidigerkollegen darstellt. Naja, vielleicht bekommt ja Omlin seinen Einsatz am Cupspiel gegen Naters? Wäre ihm zu wünschen und interessant zu sehen, welche Dynamik er im Tor ausstrahlt.
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!

Antworten