Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC Thun

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC T

Beitrag von Sammler » 21. Aug 2016, 18:23

Sammler hat geschrieben:wer immer auch :0 tippt: Ohne Gegentor geht gar nichts.
rofl

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: [Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC T

Beitrag von tuce » 21. Aug 2016, 18:53

easy match. aber s nächschte spel gäge Gölle werd mega wechtig!!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC T

Beitrag von LU-57 » 22. Aug 2016, 08:32

what a goal shower!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC T

Beitrag von TW II » 22. Aug 2016, 08:55

Zibungs Parade war wichtig. Danach lief es. Man sieht schon, dass die Mannschaft ne gewisse Qualität hat. Wenns ned so läuft, hilft halt mal ne Einzelaktion. C Schneuwly für mich einer der besten Transfers der letzten Monate.

Nun Güllen schloh :!:

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC T

Beitrag von malfunction » 22. Aug 2016, 09:08

malfunction hat geschrieben:3:0

schnöbli, hyka, oliveira


läuft! :eye:

recht souveräner auftritt, auch wenn man defensiv immer noch luft nach oben hat. das offensivspiel wirkt recht variabel und die torkadenz gefällt. grether kommt langsam in luzern an.
nun bitte die güller ins elend knallen [-o<
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC T

Beitrag von bluewhite pride » 22. Aug 2016, 09:47

Stark! Wie die Mannschaft momentan auftritt, gefällt sehr. Top auch, dass Oliveira sein erstes persönliches Tor verzeichnen konnte.
Neumayr mit einer Riesenkiste, u.A. deswegen geht man doch immer wieder gerne ins Stadion.

Jetzt bitte einfach den Schwung mitnehmen und SG noch ein wenig mehr ärgern. :mrgreen:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Re: [Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC T

Beitrag von Agent Sawu » 22. Aug 2016, 11:51

Dem Marco Schneuwly ist am Sonntag ausnahmsweise mal wirklich gar nichts geglückt, viele Fehlpässe. Ausser dass er beim Tor wieder am richtigen Ort stand. Spricht für ihn, dass er auch in einem solchen Spiel dann trotzdem sein Tor markiert.

Ein wenig amüsant finde ich jedoch, dass das offenbar schon reicht um ins "Blick Team der Runde" und "Unsere Besten" nominiert zu werden. Egal.

Top Leistung des Teams. Hoffe, man kann das mal über eine ganze Saison lang so spielen.
Education is important. Cold beer is importanter.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC T

Beitrag von Master » 22. Aug 2016, 13:01

Agent Sawu hat geschrieben:Dem Marco Schneuwly ist am Sonntag ausnahmsweise mal wirklich gar nichts geglückt, viele Fehlpässe. Ausser dass er beim Tor wieder am richtigen Ort stand. Spricht für ihn, dass er auch in einem solchen Spiel dann trotzdem sein Tor markiert.


..und wie kam Luzern vor dem 3:0 in ballbesitz?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC T

Beitrag von Delling » 22. Aug 2016, 23:54

Souveräner Auftritt des FCL. Das ging wirklich schon fast in Richtung Pflichtsieg wie sie der FCB jede Runde eigentlich einfährt. Und das gestern ohne einen Puljic, Jantscher, Thiesson, Kryeziu oder Itten in der Stammelf.
Jetzt noch ein Sieg in Güllen und der Traumstart mit 15Pkt aus 6 Spielen ist perfekt. Das wären dann hochgerechnet 45pkt im Winter. Ich glaub mehr als ca. 33 haben wir noch nie geschafft.

Sehr enttäuschend die Zuschauerzahl und erstaunlich (aber eher positiv) wie wenig euphorisch man bisher trotz starkem Saisonstart ist. Würde sich wohl ändern, wird der FCB mal Punkte liegen lassen.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: [Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC T

Beitrag von Garfield » 3. Okt 2016, 19:30

Wer hätte gedacht, dass der Thun Sieg die letzten 3 Punkte für 2 Monate sind .....
FCL quo vadis?

Antworten