Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Matchthread] Sa, 24.09.2016, 17:45, FCL - FC Lausanne-Sport

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: [Matchthread] Sa, 24.09.2016, 17:45, FCL - FC Lausanne-S

Beitrag von Wayne Rooney » 27. Sep 2016, 08:28

Jossen triffts auf den Punkt... Volldeppen ihr Pfeifen!

Läck Du mer, wenn gewisse "Fans" schon nach einer Handvoll nicht erfolgreichen Spielen die eigene Mannschaft auspfeifen, dann sind wir wirklich arm dran! :roll:
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
RampeSau6048
Supporter
Supporter
Beiträge: 50
Registriert: 21. Mai 2015, 09:54
Wohnort: Fischerei 6000

Re: [Matchthread] Sa, 24.09.2016, 17:45, FCL - FC Lausanne-S

Beitrag von RampeSau6048 » 27. Sep 2016, 10:16

Babbel: «Den FCL schlägt man nicht mehr einfach im Vorbeigehen»

nö da reicht schon kriechen :clown:
Lozärn Supporters Sächzgachtevierzg / !Fuessballaballa mer send alles Fuessballaballa!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Matchthread] Sa, 24.09.2016, 17:45, FCL - FC Lausanne-S

Beitrag von Sammler » 27. Sep 2016, 13:32

Skischueh hat geschrieben:Weder gegen Sion, noch gegen Lausanne war die Verteidigung an den Toren hauptschuldig. Es waren eigentlich viel mehr unnötige Ballverluste aus dem Mittelfeld, die zu schnellen Kontertoren führten. Daher verstehe ich die Diskussion nicht wirklich.


Stimmt. Der FCL kann in Zukunft ohne Verteidigung spielen. Die weiss ja jetzt schon nicht, wofür sie auf dem Platz steht.

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: [Matchthread] Sa, 24.09.2016, 17:45, FCL - FC Lausanne-S

Beitrag von Skischueh » 27. Sep 2016, 16:31

Sammler hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:Weder gegen Sion, noch gegen Lausanne war die Verteidigung an den Toren hauptschuldig. Es waren eigentlich viel mehr unnötige Ballverluste aus dem Mittelfeld, die zu schnellen Kontertoren führten. Daher verstehe ich die Diskussion nicht wirklich.


Stimmt. Der FCL kann in Zukunft ohne Verteidigung spielen. Die weiss ja jetzt schon nicht, wofür sie auf dem Platz steht.


Klar trägt die Verteidigung auch eine gewisse Mitschuld, respektive eine Mitverantwortung. Aber in den letzten beiden Spielen war klar das Mittelfeld defensiv ungenügend, vorallem im Zweikampfverhalten. Soweit ich mich erinnern kann, war jeder Gegentreffer aufgrund eines idiotischen Ballverlustes im Mittelfeld, was zu schnellen Kontern führte. Dann sehen die Verteidiger schnell ziemlich dämlich aus. Um nun alles auf die Verteidigung schieben zu können, benötigt man ein gar einfaches Bild und Verständnis vom Fussball. So à la "Gegentreffer=Scheiss Goalie" (jenes Bild , welches die Pfiffe und Stinkefinger im Stadion ja auch gleich miterklären würde)

Antworten