Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zürich

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

[Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zürich

Beitrag von schesl » 5. Mär 2017, 20:18

Bild

Bild

Rest auf: https://url.fan-fotos.ch/7t
Video: https://url.fan-fotos.ch/7u

Sackschwache Schirileistung...
FCL zu defensiv...
1 Punkt geht in Ordnung... :(
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von UNDERCOVER » 5. Mär 2017, 22:50

Affolter und Haas spielten heute aber so richtig schlecht. Unverständlich, wie die 90 Minuten auf dem Platz bleiben konnten. Erfreulich war hingegen Omlins Souveränität.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von dragao » 6. Mär 2017, 01:15

Der schlechteste auf dem Platz mit Abstand der Schiri.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von LU-57 » 6. Mär 2017, 01:52

wie immer und überall: scheiss hänni!

wenn gc nen punkt in luzern schon fast euphorisch feiert, dann verheisst das für uns nichts gutes.

schade konnte der rückstand auf basel nicht verringert werden, so wird das nix mehr diese saison.

der "lustiger clown jonglierend" google-club "diss" war zwar relativ naheliegend, der ausgewählte clown dafür herzallerliebst.
eine gelungene variante, wie man es auch etwas stilvoller machen kann. lg nach aarau ( :lol: ).

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von Questo » 6. Mär 2017, 09:22

Verpasster (verdienter) Sieg hin oder her. Das Team fängt an mir Spass zu machen!

++++ Heki (sehr sehr guter Spieler mit Auge für die Mitspieler und trotzdem eine Kampfsau bis zum Schluss)
+++ Omlin
++ Juric (Kampfsau)
++ Schnöwli (gerackert)

---------------- Für den Idioten in Schwarz können die Spieler nix.

Wenn wir diesen Weg weiter gehen (mit den nötigen Verstärkungen), dann wird das mal ein grosses Team! Befürchte aber grosse Veränderungen im Sommerschlussverkauf (Basel und YB sei einmal mehr dank).

PS: ++++++ Die Plastikarena hat ihr Ende eingetröpfelt.
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von malfunction » 6. Mär 2017, 09:37

schade hat man das geschenk am schluss nicht ausgenutzt.

irgendwie fehlte gestern neumayer im spielaufbau. die angriffe waren lange ziemlich ideenlos und die vielen hohen bälle ken adäquates mittel, insbesondere wenn juric jedes kopfballduell verliert.
schlechtes spiel von haas, für mich unverständlich dass er nicht früher für eine schnelle offensivkraft (oliveira) ersetzt wurde. mit dem cupspiel in den beinen wäre das ausnützen des wechselkontingents ke seich...

desolate leistung von sr schärer.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von VSHG » 6. Mär 2017, 09:38

Schade. Punktelieferant oder Mitleidsleistung. GC kann den Punkt gebrauchen, wir haben zwei verloren.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von jossen » 6. Mär 2017, 11:01

Erste Halbzeit, Fussball zum abgewöhnen. Sicherer Spielaufbau der zu Nichts führte. Zweite Hälfte entschädigte für einiges. Elfmeter stark pariert, da kann man Tomi keinen grossen Vorwurf machen. Allerdings sind es am Ende die zwei einfachsten Punkte, die man liegen gelassen hat.

Btw: Danke noch einmal Jérome. Wenn ein Spieler den Verein unter Tränen verlässt, dann wohl nur wenn er entweder sehr froh oder sehr traurig darüber ist.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von Delling » 7. Mär 2017, 00:21

5 eigene Spieler in der Startformation (davon 4 noch sehr junge und alle auf Schlüsselpositionen).

Man ist auf einem guten Weg.

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von Questo » 7. Mär 2017, 08:18

Delling hat geschrieben:5 eigene Spieler in der Startformation (davon 4 noch sehr junge und alle auf Schlüsselpositionen).

Man ist auf einem guten Weg.


:!:
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von Questo » 7. Mär 2017, 08:19

jossen hat geschrieben:Btw: Danke noch einmal Jérome. Wenn ein Spieler den Verein unter Tränen verlässt, dann wohl nur wenn er entweder sehr froh oder sehr traurig darüber ist.


:!:
Ich will Kampffussball!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von Heiri » 7. Mär 2017, 08:32

Delling hat geschrieben:5 eigene Spieler in der Startformation (davon 4 noch sehr junge und alle auf Schlüsselpositionen).

Man ist auf einem guten Weg.


tatsächlich sehr erfreulich
gibt es auch Positionen die keine Schlüsselpositionen sind?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von Questo » 7. Mär 2017, 16:00

Heiri hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:5 eigene Spieler in der Startformation (davon 4 noch sehr junge und alle auf Schlüsselpositionen).

Man ist auf einem guten Weg.


tatsächlich sehr erfreulich
gibt es auch Positionen die keine Schlüsselpositionen sind?


Linienrichter, Balljunge, Stadionspeaker....
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Lödu
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 13. Dez 2011, 17:44

Re: [Match-Thread] So, 05.03.2017, 16:00h FC Luzern - GC Zür

Beitrag von Lödu » 8. Mär 2017, 01:12

Nlz-Journalist

Antworten