Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 14.5.2017, 16:00 Uhr: BSCYB - FC Luzern

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

[Match-Thread] Sa, 14.5.2017, 16:00 Uhr: BSCYB - FC Luzern

Beitrag von schesl » 14. Mai 2017, 16:59

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: [Match-Thread] Sa, 14.5.2017, 16:00 Uhr: BSCYB - FC Luze

Beitrag von dragao » 14. Mai 2017, 19:50

Beschämende Leistung!
1:0: einfach nur peinlich von A bis Z.
2:1: M. Schneuwly lässt Sulejmani unbedränt köpfeln. Er geht nicht mal mit dem Kopf Richtung Ball, sondern versucht den Ball irgendwie akrobatisch abzugrätschen. Peinlich.
3:1: Totalausfall Costa verwirft nach der Abwehraktion von Affolter die Hände, bleibt stehen, lamentiert und hebt das Offside auf. Oberpeinlich.
4:1: Totalausfall Omlin der vogelwild im Strafraum umherirrt, anstatt Affolter und Costa klären zu lassen und bei einem allfälligen Ball in die Mitte zur Stelle gewesen wäre.

Das defensive Verhalten absolut schwach, gegen vorne ging nichts. Unerklärliche Fehlpässe, die zu unzähligen Kontern führten, bei diesen war dann die Verteidigung jeweils völlig unsortiert.

Omlin sackschwach, erschreckend schlechte Abspiele. Schuld beim 4:1. Das man jeweils sagt, dass Zibung beim Spiel mit dem Ball schwächer sei, erschliesst sich mir nicht.
Costa ebenfall sackschwach, siehe 3:1.
Heki mit unerklärlichen Fehlpässen.
Voca bemüht aber ohne Plan unterwegs.
M Schneuwly mit absoluten Deppenpässen.
Affolter (!) der Beste in einer sehr schwachen Mannschaft.

Zum Glück war YB so abschlussschwach...

Edith meint noch, dass die rote Karte für Lustenberger ein Gewinn für das nächste Spiel ist. Danke CL7!
Zuletzt geändert von dragao am 14. Mai 2017, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Sa, 14.5.2017, 16:00 Uhr: BSCYB - FC Luze

Beitrag von Genc » 14. Mai 2017, 20:01

Elende Loser!!!
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] Sa, 14.5.2017, 16:00 Uhr: BSCYB - FC Luze

Beitrag von VSHG » 15. Mai 2017, 05:55

Fahrplan stimmt. Wir bringen es fertig, die Saison im Schlussspurt zu verhauen.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] Sa, 14.5.2017, 16:00 Uhr: BSCYB - FC Luze

Beitrag von jossen » 16. Mai 2017, 09:53

Schon wieder hat man gegen einen nicht wirklich starken Gegner mit einer noch schwächeren Leistung sang- und klanglos verloren.

dragao hat geschrieben:4:1: Totalausfall Omlin der vogelwild im Strafraum umherirrt, anstatt Affolter und Costa klären zu lassen und bei einem allfälligen Ball in die Mitte zur Stelle gewesen wäre.


Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es das 4:1 war. Da wird ein Ball "geklärt" und 8(!) Spieler laufen ganz gemütlich auf einer Fläche von maximal 3 Quadratmetern aus dem Strafraum. Selten so etwas Peinliches beim FCL gesehen. Absolut verständlich, dass sich bei dem Spielstand nicht mehr jeder motivieren lässt, aber so kann man genau so gut mit CL7 in die Kabine. Es hätte noch zum Spiel gepasst, hätte YB dieses Gratis-Goal nicht angenommen.

Antworten