Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzern

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

[Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzern

Beitrag von schesl » 18. Mai 2017, 10:44

http://usl.lu/de/news/detail?id=7181 meint dazu:

Am Sonntag, 21. Mai gehts mit Blau-Weiss ins Wallis zum FC Sion. Der Meisterschaftsmatch im Tourbillon wird um 13.45 Uhr angepfiffen.
Extrazug
Wir reisen mit dem Extrazug nach Sion. Hier der Fahrplan:

Hinfahrt:
Luzern ab 8.43 Uhr
Sursee ab 9.02 Uhr
Sion an 12.27 Uhr

Rückfahrt:
Sion ab 16.10 Uhr
Sursee an 19.36 Uhr
Luzern an 20.11 Uhr

Die Extrazug-Billette können an jedem Schalter in der Zentralschweiz und an den Billettautomaten an den Bahnhöfen Luzern und Sursee zu folgenden Preisen bezogen werden:

Ohne Halbtax: 66 Franken
Mit Halbtax: 33 Franken

Die normalen Billette und Abonnemente sind ebenfalls gültig.

Zone 5
Die Zone 5 hat von 13.00 bis 16.00 Uhr geöffnet und übertragt das Spiel auf Grossleinwand.


Erwarte - leider - mal wieder nichts...
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von Chnebugrend » 18. Mai 2017, 10:59

Wer schon gegen Lausanne verliert, geht gegen Sion garantiert unter... Klatsche, what else?
Zuletzt geändert von Chnebugrend am 18. Mai 2017, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von Gary Southgate » 18. Mai 2017, 10:59

SIEG!
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von bluewhite pride » 18. Mai 2017, 11:07

Jede andere Mannschaft würde gegen den FC Sion wenige Tage vor dem Cupfinal gewinnen. Die Partie ist also prädestiniert dafür, als Luzerner nichts oder noch weniger zu erwarten. Zumal im Tourbillon gespielt wird.

Erhoffen tue ich mir allerdings eine Reaktion, Kampf und eine top Einstellung.. Träumen darf man ja. :oops:
Die Lust auf eine Auswärtspartie im Wallis war auch schon grösser.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

quattroavant
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2014, 12:06

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von quattroavant » 18. Mai 2017, 15:17

4:1 Niederlage...

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von VSHG » 18. Mai 2017, 15:31

bluewhite pride hat geschrieben:Erhoffen tue ich mir allerdings eine Reaktion, Kampf und eine top Einstellung.


Das habe ich mir schon gegen Lausanne erhofft.

Die einzige Chance welche der FCL im Wallis momentan hat, ist zu packen und zwar dann, wenn Sion mit dem Kopf schon in Genf hockt.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1216
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von Hebi » 18. Mai 2017, 16:07

Dei Mannschaft braucht uns!

FC Sion : FC Luzern 1:2

Tore: Schneuwly, Affolter
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von harud » 19. Mai 2017, 00:40

Erhoffen tue ich mir allerdings eine Reaktion, Kampf und eine Top-Einstellung... Träumen darf man ja. :oops:
Die Lust auf eine Auswärtspartie im Wallis war auch schon grösser.


Fäktli. 5:1. Aber: Lausanne – Thun endet 2:1. :hello1:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von LU-57 » 19. Mai 2017, 17:42

losann kann bzw. muss sich rewoschieren.

wer weiss, vielleicht war die niederlage vom mittwoch im nachhinein gesehen eine "tactics-fox" leistung!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von Tom Sizemore » 20. Mai 2017, 11:10

plötzlich gewinnen wir wieder, wenns niemand erwartet. dass sion 4 tage später den cupfinal bestreitet ist ein seehr grosser vorteil für uns. Hoffentlich nutzen wir den.

Die aufstellung vom mittwoch war gar nicht so schlecht. wenn die form und mentalität dann mal stimmen, kann das was werden.

es waren spieler auf dem rasen, die mir passen (kein costa, lusti, grether). der ausfall von lucas alves setzt uns wohl auch mehr zu als angenommen - der war schon auf einem guten weg. hoffentlich erholt er sich gut, dann ist er fix in der IV für nächstes jahr.

Omlin,
Knezevic, Arnold, Affolter,
Schürpf, Kryeziu, Haas, Ugrinic, C. Schneuwly,
M. Schneuwly, Oliveira

diese 3er abwehr hat gegen SG auch schon mal gewonnen. defensiv sorgfältig agieren und vorne eine machen - 0:1-Sieg
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von Vblstöbli » 20. Mai 2017, 13:53

die ersten 5 min de Sittener bizeli auf die Füsse und an die Schienbeine treten,
Carlitos & und Co. anschliessend wohl keine Lust mehr auf Fussball.

Darum: 0-2 Bomber, Juric
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von raven » 20. Mai 2017, 17:39

Tom Sizemore hat geschrieben:plötzlich gewinnen wir wieder, wenns niemand erwartet. dass sion 4 tage später den cupfinal bestreitet ist ein seehr grosser vorteil für uns. Hoffentlich nutzen wir den.

Die aufstellung vom mittwoch war gar nicht so schlecht. wenn die form und mentalität dann mal stimmen, kann das was werden.

es waren spieler auf dem rasen, die mir passen (kein costa, lusti, grether). der ausfall von lucas alves setzt uns wohl auch mehr zu als angenommen - der war schon auf einem guten weg. hoffentlich erholt er sich gut, dann ist er fix in der IV für nächstes jahr.

Omlin,
Knezevic, Arnold, Affolter,
Schürpf, Kryeziu, Haas, Ugrinic, C. Schneuwly,
M. Schneuwly, Oliveira

diese 3er abwehr hat gegen SG auch schon mal gewonnen. defensiv sorgfältig agieren und vorne eine machen - 0:1-Sieg


Vermutlich einer der besten beiträge der letzten wochen.
Auf jetzt, weiter gehts.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von schesl » 21. Mai 2017, 16:52

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von VSHG » 22. Mai 2017, 06:22

Also es gibt ja schon noch den einen oder andern Punkt zu verbessern, aber mir machen solche Spiele einfach definitiv mehr Spass als jene, die wir in den letzten 2-3 Wochen präsentiert bekommen haben.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von bluewhite pride » 22. Mai 2017, 08:56

Erhoffen tue ich mir allerdings eine Reaktion, Kampf und eine top Einstellung.. Träumen darf man ja. :oops:
Die Lust auf eine Auswärtspartie im Wallis war auch schon grösser.


Hoffnung wurde erfüllt, so will man die Mannschaft sehen! Sackstarke 1. Halbzeit, etwas nachgelassen in der 2. Aber die Spieler haben den Kampf angenommen und über weite Strecken einfach wieder einmal beherzten Fussball gespielt. Weiter so in den letzten zwei Spielen!

Insofern: Auswärtspartien im Wallis waren schon um Welten schlechter und die Stimmung beschissener. Top Sonntag 8)

Edit: Noch was Tüpflischisseriges: Das zweite Gegentor war leider sehr unnötig und könnte uns in einem sehr dummen Fall noch die EL kosten. Nämlich dann, wenn wir ein Unentschieden und eine knappe Niederlage (1 Tor Unterschied) verbuchen und Thun zugleich zweimal mit 1 Tor Unterschied gewinnt. Dann käme Thun wegen der besseren Tordifferenz auf Platz 5. Klar, das eine Tor könnte man dann in jeder weiteren vergebenen Chance oder Gegentor suchen. Von daher nur ein wenig Zahlenspielerei.
Zuletzt geändert von bluewhite pride am 22. Mai 2017, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 21.5.2017, 13:45 Uhr: Sion - FC Luzer

Beitrag von LU-57 » 22. Mai 2017, 09:25

danke glücks-einhorn - jetzt ist alles möglich!

bluewhite pride hat geschrieben:Top Sonntag 8)


greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten