Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Testspiele 2017/18

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Testspiele 2017/18

Beitrag von Master » 18. Jan 2018, 22:42

OldRabbit hat geschrieben:Hätte nix dagegen, wenn Follonier nun sein Talent (endlich) regelmässig zeigen könnte. Klar Testspiele und so, hab aber munkeln hören, dass einige Jungs in Marbella richtiggehend aufblühten?


wie so oft bei sportlichen krisen stimmt es zwischenmenschlich nicht mehr 100%

der respekt vor Gerry soll im team (vorallem bei den jungen) enorm gross sein und auch gewisse tiefflieger aus der vorrunde kommen mit ihm besser aus, als sie es mit babbel zum schluss (oder überhaupt!?) taten

wie sich das nun auf die leistung der einzelnen auswirkt, steht aber trotzdem in den sternen
Zuletzt geändert von Master am 19. Jan 2018, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Testspiele 2017/18

Beitrag von Delling » 18. Jan 2018, 23:43

Das war Lok.Moskau? Bei den kurzen Spielausschnitten auf fcl.tv sah der Gegner eher wie eine bessere Seniorenmannschaft aus.

Aber ein bisschen Aufbruchstimmung tut schon gut. Bin gespannt auf den Start in gut 2 Wochen.

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Testspiele 2017/18

Beitrag von cuervo » 19. Jan 2018, 00:45

Delling hat geschrieben:Das war Lok.Moskau? Bei den kurzen Spielausschnitten auf fcl.tv sah der Gegner eher wie eine bessere Seniorenmannschaft aus.

Ja. Lok.Moskau spielte wirklich mit der Mannschaft, welche die russische Liga dominiert. Ausser Topscorer Farfán, der weilt wohl noch länger in den Ferien. :D Vielleicht lässt sich die Leistung damit erklären, dass ihre Meisterschaft erst im März wieder beginnt und sie ihr Training erst einige Tage zuvor aufgenommen haben? Naja.

Die sehr aggressive und bissige Mannschaftsleistung der Luzerner gefällt allemal!

Antworten