Seite 1 von 2

Il Gwan "Urs" Jong

Verfasst: 8. Jul 2017, 10:57
von Guru77
Herzlich willkommen Urs!

Ich hoffe, dass es gelingt ihn zu integrieren. Der FCL hat in dieser Hinsicht ja nicht gerade einen top Leistungsausweis...

Im übrigen:

An ihm werden wir noch viel Freude haben!

Re: Il Gwan

Verfasst: 8. Jul 2017, 12:16
von sidi
Quizfrage: In welcher Stadt bekommen sogar Nordkoreaner Heimweh? :scratch:

Die Lösung steht heute in der NLZ :idea:

Re: Il Gwan

Verfasst: 9. Jul 2017, 09:41
von VSHG
루체른, 우르스에 오신 것을 환영합니다

Herzlich willkommen in Luzern, Urs.

Re: Il Gwan

Verfasst: 11. Jul 2017, 14:01
von RampeSau6048
WHATTA GWAAN? :rr: :weedman:

Re: Il Gwan

Verfasst: 12. Jul 2017, 17:52
von cuervo
Randnotiz: Medienarbeit à la FCL. Sorry, aber was hat dieser ulkige Spitzname in der offiziellen Medienmitteilung zum Transfer zu suchen? :scratch: Ziemlich von oben herab und respektlos... Wie dem auch sei: Willkommen und guten Start!

Re: Il Gwan

Verfasst: 13. Jul 2017, 17:47
von Jack
Sinnlostransfer

Re: Il Gwan "Urs" Jong

Verfasst: 13. Jul 2017, 19:52
von Partyanimal
Ok

Re: Il Gwan

Verfasst: 18. Jul 2017, 14:12
von Kaiser
cuervo hat geschrieben:Randnotiz: Medienarbeit à la FCL. Sorry, aber was hat dieser ulkige Spitzname in der offiziellen Medienmitteilung zum Transfer zu suchen? :scratch: Ziemlich von oben herab und respektlos... Wie dem auch sei: Willkommen und guten Start!


:!: :!: :!:

Re: Il Gwan

Verfasst: 18. Jul 2017, 14:20
von the_wolf
Früher gab man den Fans selber noch die Möglichkeit Spitznamen für die Spieler zu suchen (Skischueh als Beispiel), heute übernimmt das die FCL Marketing Abteilung...

sauglatt :pig:

Re: Il Gwan

Verfasst: 18. Jul 2017, 18:15
von LU-57
äh chom ezt, bi üs domols bide c-juniore hed de asylant wo ame esch cho met-tschutte au eifach emmer bruno gheisse...

eine offizielle pressemitteilung darüber haben aber selbst wir nicht versendet. :roll:

und ja, il gwan JONG ist so ein prutaler zungenbrecher, unglaublich unaussprechbar... :eye: :lol:

shkelqim wird hoffentlich auch bald n hans oder n jörg.

anyway: grande atombomber!

greez

Re: Il Gwan

Verfasst: 18. Jul 2017, 20:06
von Insider
LU-57 hat geschrieben:shkelqim wird hoffentlich auch bald n hans oder n jörg.



greez


der ist bereits "mimi"

Re: Il Gwan "Urs" Jong

Verfasst: 21. Jul 2017, 08:15
von Guru77
Schnell, technisch gut, fleissig...

... aber für die Superleague 10 kg zu leicht!

Re: Il Gwan

Verfasst: 21. Jul 2017, 08:20
von Vblstöbli
Gefühlte 10x seine Tretter gebunden...bitte im Training üben!!

Re: Il Gwan

Verfasst: 22. Jul 2017, 19:29
von Schalker jung

Re: Il Gwan

Verfasst: 1. Sep 2017, 15:57
von sidi
Ich habe mich gefragt, ob der Urs in diesen wohl auch in der Nati engagiert ist. Deshalb habe ich mir mal die Asien-Quali gegeben. Von 46 Team qualifizieren sich 4 plus einer aus der interkontinentalen Barrage mit der CONCACAF. Die ganze Quali geht über 5 Runden, irgendwie ähnlich der Europokal-Quali. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist NK in der 2. Runde knapp am Torverhältnis gescheitert und wurde 5.-bester zweiter, Jordanien mit gleich vielen Punkten und besserem Torverhältnis 4.-bester zweiter. Die besten 4 zweiten von 8 kommen weiter.

Also kein Urs an der WM :?

Re: Il Gwan

Verfasst: 1. Sep 2017, 21:02
von OldRabbit
sidi hat geschrieben:Ich habe mich gefragt, ob der Urs in diesen wohl auch in der Nati engagiert ist. Deshalb habe ich mir mal die Asien-Quali gegeben. Von 46 Team qualifizieren sich 4 plus einer aus der interkontinentalen Barrage mit der CONCACAF. Die ganze Quali geht über 5 Runden, irgendwie ähnlich der Europokal-Quali. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist NK in der 2. Runde knapp am Torverhältnis gescheitert und wurde 5.-bester zweiter, Jordanien mit gleich vielen Punkten und besserem Torverhältnis 4.-bester zweiter. Die besten 4 zweiten von 8 kommen weiter.

Also kein Urs an der WM :?


NK ist knapp in der 2. Runde gescheitert, das stimmt. Dann hast du glaubs vergessen, dass zur Ermittlung der besten Gruppenzweiten die Resultate gegen die Gruppenletzten (in den 5er-Gruppen) gestrichen wurden...
Trotzdem war NK "in der Rangliste der 8 Gruppenzweiten" auf dem unglücklichen Platz 5, jedoch 1 Punkt hinter China. (Genau gleich viele Punkte und Torverhältnis wie Jordanien, da 1 Tor mehr erziehlt aber vor denen, was so aber eh keine Rolle spielt...)

Die 8 Gruppensieger und die 4 besten Zweiten nun also in Runde 3, dort spielen sie in 2 6er-Gruppen, alle Teams haben bereits 9 von 10 Spielen absolviert:

Gruppe 1:
1. Iran 21 (+8)
2. Südkorea 14 (+1)
3. Syrien 12 (+1)
4. Usbekistan 12 (-1)
5. China 9 (-3)
6. Katar 7 (-6)

Gruppe 2:
1. Japan 20 (+11)
2. Saudi-Arabien 16 (+6)
3. Australien 16 (+4)
4. Ver. Arab. Emirate 13 (-2)
5. Irak 8 (-2)
6. Thailand 2 (-17)

Die beiden Gruppensieger und beide Gruppenzweiten qualifizieren sich DIREKT für die WM. Die beiden Gruppendritten spielen gegen einander "Runde 4" (Hin-/Rückspiel), Sieger Runde 4 dann um den letzten Qualiplatz gegen einen Vertreter aus CONCAF.

Richtig spannend also noch bei Australien & Tomi Juric! Letzer Spieltag (5. September):
Thailand - Australien
Saudi-Arabien - Japan

Edit meint noch sorry, gehört wohl eher in WM-Thread...

Re: Il Gwan

Verfasst: 2. Sep 2017, 16:15
von Hans Nötig
Seich! Urs ist Weltmeister geworden. Mindestens.
*NK-Propagandastyl*

Re: Il Gwan

Verfasst: 22. Okt 2017, 20:43
von cuervo
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Jong im Training für den Kader aufdrängt - Purer Fremdkörper.

Re: Il Gwan

Verfasst: 22. Okt 2017, 21:06
von Oirdnas
Dieser Transfer ist etwa vergleichbar wie wenn urplötzlich Jossen als neue Nummer 1 zwischen den Pfosten stehen würde.

Re: Il Gwan

Verfasst: 22. Okt 2017, 21:11
von Raubi
Was soll der Mist?