Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Olivier Custodio

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Olivier Custodio

Beitrag von Guru77 » 21. Jul 2017, 08:18

Denke mal hat sich gestern lockerst einen eigenen Fred verdient.

Könnte ganz gut kommen!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Partyanimal » 21. Jul 2017, 19:20

Standards unterirdisch schlecht.
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Questo » 25. Jul 2017, 09:01

Partyanimal hat geschrieben:Standards unterirdisch schlecht.


Ist aber auch das einzige was man einem Holzfuss mit viel Training beibringen kann. Von dem her......alles wird gut....
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Partyanimal » 6. Aug 2017, 19:36

Partyanimal hat geschrieben:Standards unterirdisch schlecht.
Zaungäste Luzern

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Insider » 1. Okt 2017, 20:59

Questo hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Standards unterirdisch schlecht.


Ist aber auch das einzige was man einem Holzfuss mit viel Training beibringen kann. Von dem her......alles wird gut....


wann rechnest du in etwa damit?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Olivier Custodio

Beitrag von timtim » 2. Okt 2017, 16:32

Ist für mich bislang die Enttäuschung der Saison. Auffällig sind einzig die unnötigen und auf seiner Position folgenreichen Ballverluste.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Garfield » 14. Jan 2018, 13:55

Ab wann ist mit ihm wieder zu rechnen?
Wenn man der NLZ Glauben schenkt, ist der FCL auf der Suche nach einer Nr.8. Dachte eigentlich, dass Custodio dafür prädestiniert wäre, wenn er denn endlich sein Potential abrufen kann!
FCL quo vadis?

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Insider » 15. Jan 2018, 18:10

Garfield hat geschrieben:Ab wann ist mit ihm wieder zu rechnen?
Wenn man der NLZ Glauben schenkt, ist der FCL auf der Suche nach einer Nr.8. Dachte eigentlich, dass Custodio dafür prädestiniert wäre, wenn er denn endlich sein Potential abrufen kann!


Der Langzeitverletzte Olivier Custodio ist auch im Camp, er dürfte aber erst im März wieder voll einsatzfähig sein. Er erlitt in der Vorrunde einen Riss am Syndesmoseband. „In der jetzigen Phase treten beim Trainingsaufbau immer wieder muskuläre Probleme auf, das ist normal“, erklärte Konditionstrainer Christian Schmidt.

Quelle: luzernerzeitung.ch
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Lödu
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 13. Dez 2011, 17:44

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Lödu » 20. Jan 2018, 11:03

Insider hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Ab wann ist mit ihm wieder zu rechnen?
Wenn man der NLZ Glauben schenkt, ist der FCL auf der Suche nach einer Nr.8. Dachte eigentlich, dass Custodio dafür prädestiniert wäre, wenn er denn endlich sein Potential abrufen kann!


Der Langzeitverletzte Olivier Custodio ist auch im Camp, er dürfte aber erst im März wieder voll einsatzfähig sein. Er erlitt in der Vorrunde einen Riss am Syndesmoseband. „In der jetzigen Phase treten beim Trainingsaufbau immer wieder muskuläre Probleme auf, das ist normal“, erklärte Konditionstrainer Christian Schmidt.

Quelle: luzernerzeitung.ch


Syndesmoseband...!? Ist das nicht eine Erfindung von Dr. Müller-Wohlfahrt (siehe 11Freunde/Fussballbalette/Syndesmose)

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Olivier Custodio

Beitrag von locärne » 25. Mär 2018, 12:41

Müller Wohlfahrt hat damit nix zu tun

Hoffentlich bleibt custodio von weiteren Verletzungen verschont und kann endlich zeigen, was er drauf hat....!
Top 3, what else

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Master » 16. Apr 2018, 09:50

erneut ein unglaublich schwacher auftritt.

gibt es irgendjemanden, WO uns seine welt erklären kann? kannte ihn zu lausanne zeiten nicht, was waren da seine stärken?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Raubi » 16. Apr 2018, 11:24

Master hat geschrieben:erneut ein unglaublich schwacher auftritt.

gibt es irgendjemanden, WO uns seine welt erklären kann? kannte ihn zu lausanne zeiten nicht, was waren da seine stärken?


Ich hatte nach der Aushebung auch 4-5 Monate bis ich mich wieder gefangen hatte.
Fanclub Falken

Kiwi
Supporter
Supporter
Beiträge: 68
Registriert: 17. Okt 2012, 21:36

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Kiwi » 16. Apr 2018, 20:39

Der Junge ist mir ein Rätsel. Kann mich an kein Spiel erinnern wo er seine Nomination gerechtfertigt hätte. Er spielt beinahe nur rück-/seitwärts. Das Potenzial welches ihm attestiert wird sehe ich (noch) nicht. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Delling » 16. Apr 2018, 21:58

Kiwi hat geschrieben:Der Junge ist mir ein Rätsel. Kann mich an kein Spiel erinnern wo er seine Nomination gerechtfertigt hätte. Er spielt beinahe nur rück-/seitwärts. Das Potenzial welches ihm attestiert wird sehe ich (noch) nicht. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.


Ich kann mich an eine tolle erste Halbzeit zu Hause gegen Osijek erinnern. Das war's dann aber auch. :|

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Jack » 14. Mai 2018, 11:04

Verschenken.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Olivier Custodio

Beitrag von Vblstöbli » 14. Mai 2018, 20:10

Jack hat geschrieben:Verschenken.



Dieser Junge ist erst 23ig...also bitte ein wenig Geduld!
Btw. Heki mit Jahrgang 1993!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Olivier Custodio

Beitrag von dragao » 18. Jun 2019, 16:41

Danke für deinen Einsatz!
Die letzten Saisonspiele als IV waren sehr überzeugend, schade hat es nie wirklich zum "Durchbruch" im Mittelfeld gereicht.

Antworten