Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FCL

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2039
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC

Beitrag von Schalker jung » 30. Jul 2017, 10:26

danke für die tips. Denke Barfi past :eye:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC

Beitrag von Ragazzo » 30. Jul 2017, 15:00

Sieg!
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2409
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC

Beitrag von schesl » 30. Jul 2017, 17:32

Zuletzt geändert von schesl am 30. Jul 2017, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 508
Registriert: 16. Mai 2006, 14:03
Wohnort: 6004

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC

Beitrag von Ronny » 30. Jul 2017, 20:44

Heki und Custodio müssen sich aus meiner Sicht noch finden. Heute hatte ich das Gefühl, dass sich beim Aufbauspiel (oder was der FCL probiert hat :lol: ) oftmals beide haben fallen lassen. So hatte man im Mittelfeld eine Lücke. Letztes Jahr hat sich im Aufbauspiel oftmals Heki zwischen die IV's fallen lassen und der andere Mittelfeldspieler neben ihm war dann etwas offensiver. Ich weiss nicht genau, wie die Rolle von Custodio bei Lausanne war? Heute hat das jedenfalls nicht geklappt.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC

Beitrag von Delling » 31. Jul 2017, 08:40

Es war nicht alles schlecht, aber letztendlich halt in der Offensive viel zu harmlos. Zu wenig Bewegung in die Tiefe, oft die falschen Entscheidungen getroffen und auch viele technische Unzulänglichkeiten.

Dafür könnte die IV mit Knezevic und Schulz gut kommen und zudem ist Alves kurz vor der Rückkehr.

Jetzt ein 3er gegen GC und der Saisonstart ist geglückt.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2039
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC

Beitrag von Schalker jung » 31. Jul 2017, 09:32

war eigentlich ein guter auftritt. Leider hat die Überzeugung gefehlt Basel zu schlagen. Man war in den Offensivaktionen zu ängstlich. Man ist zu viel ins 1:1 gegangen statt den Ball laufen zu lassen. Man war zu wenig aggressiv. Sonst wars ein guter Auftritt.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3607
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC

Beitrag von malfunction » 31. Jul 2017, 10:06

im vergleich zum lugano-match zu viele lange (und ungenaue) bälle im aufbauspiel. nach dem geschenk zum 2:1 hat man es verpasst, mit mehr mut und überzeugung basel nochmals zu kitzeln. gegen gc bitte mal follonier für den formschwachen rodriguez von beginn weg bringen.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC

Beitrag von lucern » 31. Jul 2017, 14:50

mit bisschen mehr mut, wäre einiges möglich gewesen. nach dem geschenkten anschlusstreffer hätte man vehement den ausgleich suchen müssen, leider war das team aber gestern offensiv komplett inexistent. man hat sich lieber auf gemütliches ballgeschiebe im eigenen, hinteren drittel fokussiert.

bin einverstanden, dass man rodriguez eine pause geben muss. momentan reicht seine leistung nicht.

sieg gegen GC und dann sieg auswärts gegen SG, dann sieht es trotz niederlage gestern gar nicht mal so übel aus.

Antworten