Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzern

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

[Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzern

Beitrag von Wayne Rooney » 9. Aug 2017, 08:47

tippe mal nicht so optimistisch wie normalerweise... wird sicher nicht einfach

1:1 (Demhasaj)

12'000 Zuschauer
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von VSHG » 9. Aug 2017, 08:49

Ich verlange Einsatz bis zum Umfallen, dann ist mir das Resultat egal. Finger raus und volle Kraft voraus.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von noodles816 » 9. Aug 2017, 09:03

0:3

2x Custodio, 1x Demhasaj

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von Delling » 9. Aug 2017, 09:31

Habe das Gefühl, ein 3-5-2 ist heute angebracht.

Hinten Ajeti und co. mittels Manndeckung in den Griff kriegen, vorne braucht es Geschwindigkeit gegen die langsamen Haggui und Wiss.

--------------- Omlin-----
------Knezevic-Schulz-Lust.-------
Schwegler-Custodio-Kryeziu-Schneuwly
-Follonier---- Demh.---- Oliveira---

Gehe aber davon aus, dass Itten vorne beginnt.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von Heiri » 9. Aug 2017, 15:46

glaube nicht dass viel geändert wird.

Omlin
Schwegler---Schulz---Knezevic---CL7
Follonier---Custodio---Kreyziu---Schneuwly
Itten---Demhasaj

Persönlich würde ich gerne Oliveira oder Rodriguez (hat gefallen nach der Einwechslung gegen GC) für Schneuwly sehen.
St.Gallen wird zuhause mitspielen müssen, es wird also mehr Raum geben. Unter Anderem Custodio könnte davon profitieren. Hoffe er kann die schnellen Follonier und Demhasaj lancieren.
Dafür wird auch die Defensive mehr gefordert werden was wiederum für einen Einsatz von Schneuwly sprechen würde.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von Questo » 9. Aug 2017, 16:02

Bin mit 3 Punkten vollends zufrieden. Rest egal.
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von bluewhite pride » 9. Aug 2017, 16:03

Auf jetzt!

Den Kampfgeist von den Heimpartien gegen Osijek und Lugano leben und mindestens einen Punkt holen!
Wird schwierig, ist aber nicht unmöglich.

FCSG - FCL 2:2
11'253 Zuschauer
Itten, Kryeziu
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Bürogummi
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 25. Feb 2009, 17:05
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von Bürogummi » 9. Aug 2017, 16:31

Güller weghauen!

Erwarte wiederum dass unsere 11 kämpft und rackert. Wenn die individuellen Fehler hinten noch wegfallen liegt der 3er drin.

FCSG 0:2 FCL
Demhasaj, Custodio
BCL '12

Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von TW II » 9. Aug 2017, 17:10

Hoffe auf Sieg "shame on me"

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von Raubi » 9. Aug 2017, 17:26

Hauptsach sie kämpfed wed leue!!!!
Fanclub Falken

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von schesl » 9. Aug 2017, 21:00

Zuletzt geändert von schesl am 10. Aug 2017, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von H4 » 9. Aug 2017, 22:02

Eindrücklich wie bis zum Schluss gepresst wurde. Grosse Laufbereitschaft, Zweikämpfe angenommen und oft gedoppelt. Teamwork!
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von Master » 9. Aug 2017, 22:55

keinen rappen hätte ich auf uns gewettet, dann sah ich die aufstellung.. mein abend, war am ar...

und dann das.. geil!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von VSHG » 10. Aug 2017, 05:27

Master hat geschrieben:keinen rappen hätte ich auf uns gewettet, dann sah ich die aufstellung.. mein abend, war am ar...

und dann das.. geil!


Genau meine Worte.

So Leute. Und jetzt ist der Zeitpunkt bereits eingetroffen auch einmal Positives zu schreiben. Nachdem für mich grossen Frusterlebnis nach dem GC Spiel kommt die Leistung gegen St. Gallen meinen Vorstellungen doch schon viel, viel näher. Mit "Gras fressen" und "Finger raus nehmen" und "Herz in die Hand nehmen" und und und ..., was ich nach dem GC-Spiel bemängelt habe, durften wir Fans gestern über weite Strecken umgesetzt erleben. Wenn man so die Zweikämpfe annimmt, diese Laufbereitschaft an den Tag legt, mit so einer Körpersprache dem Gegner klar macht, wer der Chef auf dem Platz ist, wenn man vom Gegner auf den Boden gehauen wird und man bereits wieder steht, bevor man richtig gefallen ist ... DAS IST EINFACH NUR FANTASTISCH!!! Genau dann klatscht in den Schlussminuten der gegnerische Ball eben an die Querlatte und nicht ins Tor, weil man sich dieses Glück erkämpft hat. Auch wenn anstelle des 0:2 das 1:1 gefallen wäre: So macht es Spass zuzuschauen und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft insgesamt auch mehr Spass hatte nach dem Spiel, als am letzten Sonntag. Gratulation an das Team und ein fettes Dankeschön. Macht einfach weiter so ...
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von NOISER » 10. Aug 2017, 07:53

Contini meinte: "Wir hatten sicherlich auch kein Glück heute. Das zweite Tor ist abseits, und das erste Tor ist zumindest aus abseitsverdächtiger Position entstanden"

Da scheint sich einer nahtlos in die Reihe der Güller Trainerclowns der letzten Jahre einzureihen
TFC!

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 10. Aug 2017, 07:54

TOP: Senf gibt es automatisch zur Wurst :thumbleft:
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von Master » 10. Aug 2017, 08:08

NOISER hat geschrieben:
Contini meinte: "Wir hatten sicherlich auch kein Glück heute. Das zweite Tor ist abseits, und das erste Tor ist zumindest aus abseitsverdächtiger Position entstanden"

Da scheint sich einer nahtlos in die Reihe der Güller Trainerclowns der letzten Jahre einzureihen


also für mich ist es auch schleierhaft, wieso noch in keiner berichterstattung erwähnt wurde, dass das 0:2 offside war. für mich war es das auch, genau so knapp wie klar.
btw. auch beim ersten tor von Schmid war die fahne bereits wegen dem kopfball von schürpf oben, anyway.. waren eh beide (schürpf zuerst, danach Schmid) im offside

aber ich glaube nun auch nicht, dass sie damit unverdient verloren haben :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von TW II » 10. Aug 2017, 08:11

NOISER hat geschrieben:
Contini meinte: "Wir hatten sicherlich auch kein Glück heute. Das zweite Tor ist abseits, und das erste Tor ist zumindest aus abseitsverdächtiger Position entstanden"

Da scheint sich einer nahtlos in die Reihe der Güller Trainerclowns der letzten Jahre einzureihen

zuhause so aufzutreten, das geht in SG nicht lange gut.
Aber zum FCL: das war von der ersten Sek. an wirklich gut, natürlich begünstig durch die SG Passivität, aber was solls. Genau wie Master sagt: als ich die Aufstellung sah, wurde mir komisch. Und dann sowas.

Top, weiter so.
(dasss diese Leistung mit 3 pkt belohnt wurde finde ich schon noch relevant.)

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von Partyanimal » 10. Aug 2017, 08:13

NOISER hat geschrieben:
Contini meinte: "Wir hatten sicherlich auch kein Glück heute. Das zweite Tor ist abseits, und das erste Tor ist zumindest aus abseitsverdächtiger Position entstanden"

Da scheint sich einer nahtlos in die Reihe der Güller Trainerclowns der letzten Jahre einzureihen


Ganz Unrecht hatte er aber nicht.
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer

Beitrag von NOISER » 10. Aug 2017, 08:14

Master hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
also für mich ist es auch schleierhaft, wieso noch in keiner berichterstattung erwähnt wurde, dass das 0:2 offside war. für mich war es das auch, genau so knapp wie klar.
btw. auch beim ersten tor von Schmid war die fahne bereits wegen dem kopfball von schürpf oben, anyway.. waren eh beide (schürpf zuerst, danach Schmid) im offside


unbestritten war das 0:2 abseits. aber nach so einer NULLLEISTUNG (zitat reif: vercoacht!) von mangelndem glück zu sprechen, traut sich auch nicht jeder
TFC!

Antworten