Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Christian Schwegler

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 547
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Re: Familie Schwegler

Beitrag von lucern » 10. Aug 2017, 14:33

auch wenn viele hier die yb- und rb-vergangenheit von c. schwegler nicht mögen, eigentlich hätte er einen eigenen thread verdient :eye:.

man wusste ja, dass er nicht der super-techniker ist, aber was der im 1:1 auf seiner seite jeweils zeigt... etwas vom besten in der nla. zudem der erhoffte leader und einer der seine meinung offen und gerne kundtut. tut der mannschaft und dem fcl gut.

mag ihn bereits nach paar wochen wieder, sorry.

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: Familie Schwegler

Beitrag von VSHG » 11. Aug 2017, 06:09

lucern hat geschrieben:auch wenn viele hier die yb- und rb-vergangenheit von c. schwegler nicht mögen, eigentlich hätte er einen eigenen thread verdient :eye:.

man wusste ja, dass er nicht der super-techniker ist, aber was der im 1:1 auf seiner seite jeweils zeigt... etwas vom besten in der nla. zudem der erhoffte leader und einer der seine meinung offen und gerne kundtut. tut der mannschaft und dem fcl gut.

mag ihn bereits nach paar wochen wieder, sorry.


Finde ich übrigens auch. Mit ihm konnte man in der Tat eine Lücke schliessen. Meines Erachtens ein absolut sicherer Wert.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Christian Schwegler

Beitrag von Raubi » 11. Aug 2017, 08:46

Bester Transfer in den letzten Jahren. GOTT
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Perkele
Supporter
Supporter
Beiträge: 122
Registriert: 31. Mai 2006, 16:36
Wohnort: Kt.Luzern

Re: Christian Schwegler

Beitrag von Perkele » 11. Aug 2017, 11:24

Viele Luzerner Götter waren keine Super-Techniker

Ausnahme: Semir Tuce & Hakan


Mag Schwegler auch! Ein Spielertyp, welcher man im eigenen Team liebt, jedoch beim gegnerischen Team hasst.

Zudem wird er der Verwarnungs-King der Super League :rambo:

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Christian Schwegler

Beitrag von lucerne » 9. Mär 2018, 18:14

Delling beim Spiel gegen Thun hat geschrieben:- Schwegler muss man noch 1-2 Spiele geben, war nun 4 Monate weg (und scheinbar hat er noch nicht das volle Vertrauen in sein Knie)


Medienmitteilung | Schlechte Nachrichten vor dem Wochenende. Unser Verteidiger Christian Schwegler muss sich einer Operation am Knie unterziehen und fällt bis Saisonende aus. Wir wünschen Christian viel Kraft und schnelle Genesung.
> https://goo.gl/q5MpSp
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Christian Schwegler

Beitrag von Raubi » 11. Jul 2018, 07:44

Wie siehts hier gesundheitstechnisch so aus?
Fanclub Falken

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Christian Schwegler

Beitrag von tuce » 9. Aug 2018, 22:36

Hoffe wir werden den bis ende August noch los. Beste Phase seit seiner Rückkehr hatte er in der Rückrunde...

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Christian Schwegler

Beitrag von Vblstöbli » 10. Aug 2018, 06:56

tuce hat geschrieben:Hoffe wir werden den bis ende August noch los. Beste Phase seit seiner Rückkehr hatte er in der Rückrunde...


Ausser reklamieren, weit einwerfen und Flankenbälle unterlaufen kann er definitiv nichts; abfahre!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Christian Schwegler

Beitrag von Gary Southgate » 10. Aug 2018, 07:05

Vblstöbli hat geschrieben:Ausser reklamieren, weit einwerfen und Flankenbälle unterlaufen kann er definitiv nichts; abfahre!


Er kann noch unnötige gelbe Karten sammeln und in jedem Spiel ein Gegentor verschulden.
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Lödu
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 13. Dez 2011, 17:44

Re: Christian Schwegler

Beitrag von Lödu » 10. Aug 2018, 07:05

Defensiv-Verhalten wie ein F-Junior. Karriere beenden!

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Christian Schwegler

Beitrag von lucerne » 26. Nov 2018, 23:09

Ist wieder der alte - tut dieser Mannschaft richtig gut - wenn er fit bleibt unbedingt nochmals um ein Jahr verlängern.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Christian Schwegler

Beitrag von LU-57 » 7. Mär 2019, 09:17

GOTT
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Christian Schwegler

Beitrag von Garfield » 25. Dez 2019, 18:09

Für mich eine der interessanten Personalien für die Rückrunde. Schafft er es wieder auf den Platz, respektive kann er einen jungen verdrängen. Diesmal wird er so richtig gefordert sein.
FCL quo vadis?

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Christian Schwegler

Beitrag von Master » 31. Mai 2021, 17:22

Chief rb-S** Schwegi mit grossartigsten Kabinen-Ansprachen. So muss das sein :love4:

Am Ende dann doch herzlichen Dank für Deinen Einsatz (auch wenn das Foul an Burim noch immer nicht ganz vergessen ist)!

Wer ihn wohl ersetzen kann..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Christian Schwegler

Beitrag von Questo » 31. Mai 2021, 19:30

Master hat geschrieben:
31. Mai 2021, 17:22
Chief rb-S** Schwegi mit grossartigsten Kabinen-Ansprachen. So muss das sein :love4:

Am Ende dann doch herzlichen Dank für Deinen Einsatz (auch wenn das Foul an Burim noch immer nicht ganz vergessen ist)!

Wer ihn wohl ersetzen kann..
Kneze-Gott

Immerhin in den Katakomben von Aarau sein Talent angedeutet :D
Ich will Kampffussball!

e. nord
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 17. Dez 2020, 13:15

Re: Christian Schwegler

Beitrag von e. nord » 1. Jun 2021, 11:55

Questo hat geschrieben:
31. Mai 2021, 19:30
Master hat geschrieben:
31. Mai 2021, 17:22
Chief rb-S** Schwegi mit grossartigsten Kabinen-Ansprachen. So muss das sein :love4:

Am Ende dann doch herzlichen Dank für Deinen Einsatz (auch wenn das Foul an Burim noch immer nicht ganz vergessen ist)!

Wer ihn wohl ersetzen kann..
Kneze-Gott

Immerhin in den Katakomben von Aarau sein Talent angedeutet :D
Bisschen weniger eloquent als Chregu "Albtroumgägner" Schwegler. Aber das übst du halt erst dann, wenn du die Gelegenheiten dazu kriegst. Ziit för Kneze 2.0 :twisted:

Benutzeravatar
Roberto Fregno
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 8. Aug 2003, 22:17
Wohnort: a.A.

Re: Christian Schwegler

Beitrag von Roberto Fregno » 8. Jun 2021, 22:13

Na dann schöne (Schul-) Ferien, Schwegi!

Im Gespräch mit dem Willisauer Bote:
https://www.youtube.com/watch?v=BEsKzm1_-nI

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Christian Schwegler

Beitrag von Insider » 11. Jun 2021, 20:52

e. nord hat geschrieben:
1. Jun 2021, 11:55
Questo hat geschrieben:
31. Mai 2021, 19:30
Master hat geschrieben:
31. Mai 2021, 17:22
Chief rb-S** Schwegi mit grossartigsten Kabinen-Ansprachen. So muss das sein :love4:

Am Ende dann doch herzlichen Dank für Deinen Einsatz (auch wenn das Foul an Burim noch immer nicht ganz vergessen ist)!

Wer ihn wohl ersetzen kann..
Kneze-Gott

Immerhin in den Katakomben von Aarau sein Talent angedeutet :D
Bisschen weniger eloquent als Chregu "Albtroumgägner" Schwegler. Aber das übst du halt erst dann, wenn du die Gelegenheiten dazu kriegst. Ziit för Kneze 2.0 :twisted:
eher nicht.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

e. nord
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 17. Dez 2020, 13:15

Re: Christian Schwegler

Beitrag von e. nord » 12. Jun 2021, 18:03

Insider hat geschrieben:
11. Jun 2021, 20:52
e. nord hat geschrieben:
1. Jun 2021, 11:55
Questo hat geschrieben:
31. Mai 2021, 19:30


Kneze-Gott

Immerhin in den Katakomben von Aarau sein Talent angedeutet :D
Bisschen weniger eloquent als Chregu "Albtroumgägner" Schwegler. Aber das übst du halt erst dann, wenn du die Gelegenheiten dazu kriegst. Ziit för Kneze 2.0 :twisted:
eher nicht.
Schlecht spekuliert.

Antworten