Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So 20.08.17, 16:00 Uhr, FC Sion - FC Luzern

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Re: [Match-Thread] So 20.08.17, 16:00 Uhr, FC Sion - FC Luze

Beitrag von Thunder » 23. Aug 2017, 17:31

LU-57 hat geschrieben:tourbillon :love10:

gruss an die 8h-fahnder-senioren-truppe. alpenlöwe ist wohl nach wie vor der meinung, er habe gewonnen. thunder sollte den "misère" definitiv noch etwas besser anschauen und ersatzmann scotia versteht die regeln wohl immer noch ned ganz

ein dank gebührt dem (mit abstand) ältesten der runde für die mundende tagesverpflegung. da freue ich mich gleich noch mehr auf das längstfällige apero bei dir zuhause, chämi. :D

meistertitel formsache.

greez


Tendenz zeigt ganz klar nach oben :wink: Top Apero, dank an Chämis Frau 8)
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So 20.08.17, 16:00 Uhr, FC Sion - FC Luze

Beitrag von hässig-AL » 23. Aug 2017, 17:40

LU-57 hat geschrieben:tourbillon :love10:

es gibt fussballtechnisch ganz einfach nicht viel schöneres, als bei prächtigem wetter in diesem grossartigen stadion zu stehen.

so toll der ground und der ausblick (nicht nur im stadion, sondern auch auf der hin- bzw. rückfahrt, solo laaaac lööömoo meer), so mies ist allerdings das catering. seit jahren ein absolutes desaster.

heineken light, was für ne komplett unkultivierte asi-brühe, buäh. da versteh ich irgendwie fast, warum die nordboyz andauernd mineralwasser und eistee bestellt haben.
von dieser geschwürschübligcervelat wollen wir gar nicht erst sprechen. da bleibt essenstechnisch effektiv nur Pommes-Chips übrig.

wie dem auch sei. schaaaaade verpasste der ball in den schlusssekunden das sittener gehäuse, argh. sehr positiv stimmt allerdings, dass wir nun schon im dritten walliser away-spiel nacheinander mithalten konnten bzw. die bessere Mannschaft waren. das war in den letzten 10 jahren nicht oft der fall, ganz im Gegenteil. und (viel) mehr sportliche fcl-erfolge hat das tourbillon definitiv verdient. 8)

gruss an die 8h-fahnder-senioren-truppe. alpenlöwe ist wohl nach wie vor der meinung, er habe gewonnen. thunder sollte den "misère" definitiv noch etwas besser anschauen und ersatzmann scotia versteht die regeln wohl immer noch ned ganz

ein dank gebührt dem (mit abstand) ältesten der runde für die mundende tagesverpflegung. da freue ich mich gleich noch mehr auf das längstfällige apero bei dir zuhause, chämi. :D

meistertitel formsache.

greez


eigentlich gibts da nix dazu zuführen, aber ich versteh nicht warum ich nicht gewonnen habe? es war ein klarer start-ziel sieg. mit kleinem unterbruch durch den unfairsten jassspieler den ich kenne !

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: [Match-Thread] So 20.08.17, 16:00 Uhr, FC Sion - FC Luze

Beitrag von chamäleon » 23. Aug 2017, 20:50

top ausflug, top mitreisende, top spiel (für fcl-verhältnisse) im toppest stadion der schweiz, fast top jassrunde ((was willst z. B. schon von einem erwarten (er ist glaubs noch nicht ganz 57)), der nach dem schöute-puur fahndet, den er selbst in den händen hält oder von einem exil-appenzöller, der den glückstag seines lebens einzieht, aber eine kleine niederlage nicht wegstecken kann ... sönder, mit neuer, neckisch gewellter frisur, geht in ordnung
haut das ding endlich rein

Antworten