Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von Delling » 21. Sep 2017, 13:52

TW II hat geschrieben:
sidi hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:ehm, Aufstellung schon sehr mutig, ned? Aso auch nicht schlecht.
Man hat gestern zwar wieder hoch verloren, wie so oft in Bern, aber keineswegs so schlecht gespielt wie auch schon.


YB war aber auch bärenstark gestern. Ich hoffe mal, dass die 3 Punkte wenigstens helfen, dass sie endlich mal Basel hinter sich lassen. Aber wahrscheinlich werden sie es eh wieder verkacken.


Mir kams eher so rüber, dass YB locki-flocki chli spielen konnte, ohne sich wahnsinnig zu verausgaben, mit dem wissen, dass die tore dann schon kommen (was auch geschah).

fand die FCL-Leistung ziemlich schlecht. aber der fokus liegt wohl auf dem Lausanne-spiel, hoffe der poker geht auf.


War auch mein Eindruck gestern.

In den 15 MInuten vor dem 3-1 hatte ich das Gefühl, da könnte hinsichtlich Punktgewinn noch was gehen, sonst eigentlich nie wirklich.

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von VSHG » 21. Sep 2017, 15:23

Wenn der Fokus auf dem Lausanne-Spiel steht, dann könnte man das auch vor dem Spiel in Bern kommunizieren. So könnte man sich viel Zeit und Aerger ersparen.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von chamäleon » 21. Sep 2017, 16:10

fokus lausanne? milchbüechli-rechnung rules - lg und schgoll
haut das ding endlich rein

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von cuervo » 21. Sep 2017, 16:36

Kaiser hat geschrieben:Wieso wir bei gegnerischen Standards immer wieder in Gefahr kommen, ist mir echt schleierhaft.

Und schon wieder zwei Tore auf Standards...

Antworten