Seite 1 von 3

[Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOSG

Verfasst: 31. Okt 2017, 08:36
von Wayne Rooney
Ich weiss zwar nicht wie unsere Jungs im derzeitigen Zustand einen Sieg erringen können, aber irgendwie werden wir es hoffentlich schaffen... -> fangt wieder an zu tschutten mit Kampf und Leidenschaft! Und ein bisschen Kreativität wäre vielleicht noch wichtig :-)

FCL 1:0 Güllen

91' Demhasaj

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 31. Okt 2017, 09:28
von bluewhite pride
Ein kleiner Sieg und wir sind Schweizer Meister eh.

Geht es nach FCL- und FCSG-Logik, müsste der Tiefpunkt für uns eigentlich erreicht sein. Tiefer als im letzten Spiel kann man nunmal nicht mehr sinken. Dies, nachdem der Trainer tatsächlich von einem Auftritt "mit Moral" gegen die Welschen unter der Woche gesprochen haben. Güllen hat zudem gegen GC gewonnen, haben also ihr nächstes Katastrophenspiel vor sich.

Deshalb:
FCL - FCSG 2:1
zwei Tore werden reingestolpert, ein riesen Abwehrflop auf unserer Seite

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 31. Okt 2017, 10:12
von loki
Da die Güller überheblich anreisen werden könnte es für einen knappen Sieg reichen.

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 31. Okt 2017, 10:57
von the_wolf
sauglatt, aber wir gewinnen das spiel

2:0 sieg

tore: Juric (1), Heki (1)

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 31. Okt 2017, 11:54
von -NOSG-
Endlich kommt der langersehnte Aufbaugegner.
Güllen MUSS besiegt werden!

2:1
Demhasaj, Juric (+2x Vargas sollte er zum Zug kommen -> 4:1)

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 31. Okt 2017, 15:43
von VSHG
Einfach das Gegenteil machen von dem, was in den vergangenen paar Wochen so geleistet wurde und es klappt wieder.

Irgendwann werden es wieder drei Punkte sein. Wenn es geht vor der Vision 2021, bitte.

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 31. Okt 2017, 16:24
von Partyanimal
Lockerer Sieg

3:1

Juric, Mimi und Heki

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 1. Nov 2017, 01:02
von harud
2:1.

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 1. Nov 2017, 08:05
von nelson
2:0 Sieg!

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 1. Nov 2017, 15:40
von stonyjonas
Nach der Pleite gegen Lugano erwarte ich eine Reaktion. Einen Sieg, gegen Aufbaugegner Güllen, dann aber bitte nicht überbewerten. Erwarte einen easy win. Danach konzentriert in die Natipause und das Ende des saisonalen downs einläuten.

Ich bin vor allem auf das System gespannt. Unter Babbel hat es noch immer eine Überraschung gegeben in der Startelf. Ich persönlich hoffe, das man sich von der Viererkette trennt. Es ist mir schleierhaft wie gegen Lugano ein 4-2-3-1 System gespielt werden kann, obwohl die beiden Stammaussenverteidiger verletzt sind. So schafft es dann gerne auch mal ein Grether in die Stammelf. Knezevic auf der Bank und Schmid nicht mal im Aufgebot. Ich hoffe auf ein 3-5-2 gegen Güllen:

------------------Demhasaj, Juric-----------

Rodriguez------------Ugrinic---------------Schneuwly
--------------Kryeziu------------Custodio

---------Ziegler------Schulz--------Lucas--------

-----------------------Omlin---------------------------

Bank: Zibung, Knezevic, Schmid, Kutesa, Vargas, Jong, Grether

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 1. Nov 2017, 15:46
von Chnebugrend
Frust von der Seele ballern - Wer eignet sich da besser als die Güller?
4:1

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 1. Nov 2017, 16:24
von dragao
Chnebugrend hat geschrieben:Frust von der Seele ballern - Wer eignet sich da besser als die Güller?
4:1

stonyjonas hat geschrieben:Nach der Pleite gegen Lugano erwarte ich eine Reaktion. Einen Sieg, gegen Aufbaugegner Güllen, dann aber bitte nicht überbewerten. Erwarte einen easy win. Danach konzentriert in die Natipause und das Ende des saisonalen downs einläuten.

-NOSG- hat geschrieben:Endlich kommt der langersehnte Aufbaugegner.
Güllen MUSS besiegt werden!

2:1
Demhasaj, Juric (+2x Vargas sollte er zum Zug kommen -> 4:1)


Hoffe die Mannschaft geht nicht von einem Selbstläufer aus, wie es hier drin einige tun. Ansonsten ist die Schmach eh schon vorprogrammiert...

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 2. Nov 2017, 00:23
von schesl
1:0

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 2. Nov 2017, 00:26
von LU-57
gottseidank endlich st.gallen. endlich n selbstäufer. da reicht selbst eine weitere nicht-leistung unserer moral-mimöschen zum ungefährdeten sieg. lockerschtes 4:0.

greez

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 2. Nov 2017, 10:45
von malfunction
0:0

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 2. Nov 2017, 11:32
von Frizzel
Übles Gekicke, glücklicher 1:0 Sieg. Babbel lobt die Jungs dafür, dass sie seine taktischen Vorgaben so gut umgesetzt haben...

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 2. Nov 2017, 14:58
von Insider
Selbstläufer und der effiziente Stürmer Il-Gwan Jong verbessert seine Torquote weiter, wenn man ihn denn lässt.

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 2. Nov 2017, 18:08
von OldRabbit
stonyjonas hat geschrieben: Ich hoffe auf ein 3-5-2 gegen Güllen:

------------------Demhasaj, Juric-----------

Rodriguez------------Ugrinic---------------Schneuwly
--------------Kryeziu------------Custodio

---------Ziegler------Schulz--------Lucas--------

-----------------------Omlin---------------------------

Bank: Zibung, Knezevic, Schmid, Kutesa, Vargas, Jong, Grether


Sehe ich auch so, mit dem verfügbaren Personal 3-5-2 sicherlich die beste Option. Ich würde jedoch gleich Vargas für Rodriguez bringen. Rodriguez zuletzt sehr enttäuschend & in der Defensive kaum eine Hilfe (wichtig im 3-5-2). Zudem mit ihm auf der "dünnen" Bank dafür besser aufgestellt, er könnte (im Gegensatz zu Vargas) auch für Ugrinic oder Schneuwly kommen.

Ach ja: FCL 4 : 1 Güller (2x Mimi, Ugrinic & Jong in der Nachspielzeit)

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 3. Nov 2017, 17:33
von stonyjonas
OldRabbit hat geschrieben:Ich würde jedoch gleich Vargas für Rodriguez bringen. Rodriguez zuletzt sehr enttäuschend & in der Defensive kaum eine Hilfe (wichtig im 3-5-2). Zudem mit ihm auf der "dünnen" Bank dafür besser aufgestellt, er könnte (im Gegensatz zu Vargas) auch für Ugrinic oder Schneuwly kommen.


Gebe ich dir recht. Eine weitere Option wäre Ziegler. Dann würde Knezevic oder Schmid in die Innenverteidigung rutschen.

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Verfasst: 3. Nov 2017, 17:36
von Master
sehe sowieso nicht, wieso ziegler ach so zwingend innenverteidiger spielen muss. ok, bei alves sehe ich es erst recht nicht und trotzdem spielt er..