Seite 1 von 1

[Match-Thread] Mi 29.11.2017, 19.30, Cup: FCB - FCL

Verfasst: 24. Nov 2017, 13:45
von Riga
Einfach irgendwie gewinnen!

USL in USL Newsletter Thread hat geschrieben:Cup-Viertelfinal in Basel

Am Mittwoch, 29. November tritt unser FCL in Basel zum Cup-Viertelfinal gegen den FC Basel an (Anpfiff um 19.30 Uhr). Wir werden mit dem Extrazug ans Spiel reisen und um 17.12 Uhr in Luzern abfahren. Die restlichen Fahrzeiten und weitere Infos zum Vorverkauf folgen in Kürze.

Übermorgen Samstag werden in der Zone 5 vor dem Heimspiel gegen Basel von 13.00 bis 16.00 Uhr Billette für den Gästesektor zum Einheitspreis von 20 Franken verkauft.


Will nicht frech sein, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit, Tickets im Vorverkauf zu erwerben (oder auch erst im Extrazug…?)

Re: [Match-Thread] Mi 29.11.2017, 19.30, Cup: FCB - FCL

Verfasst: 24. Nov 2017, 14:48
von LU-57
wenn es noch welche gibt, wovon ich jetzt mal ausgehe, kann man sie am spieltag (extrazug, vor dem stadion) sicherlich auch noch kaufen.

greez