Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So 17.12.2017, 16:00h: FC Luzern - BSCYB

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So 17.12.2017, 16:00h: FC Luzern - BSCYB

Beitrag von LU-57 » 19. Dez 2017, 15:02

jossen hat geschrieben:Wenn man auf der Tribüne praktisch die ganzen 90 Minuten noch das Gefühl hat, dass das Spiel noch nicht gelaufen ist, dann sagt das einiges über die Einstellung des eigenen Teams, aber auch die des Gegners aus. Weiter so.

:!:

trotz gefühlter oberkatastrophenkrisen-vorrunde sinds bloss 5 punkte rückstand auf lausanne.

sollte innert 17 spielrunden def. wett zu machen sein. von daher: ausgangslage verspricht eine interessante zweite saisonhälfte - und das für sämtliche nla-teams. das gabs auch schon lange nicht mehr.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: [Match-Thread] So 17.12.2017, 16:00h: FC Luzern - BSCYB

Beitrag von Neuer » 19. Dez 2017, 16:32

Ich wünsche mir einfach für die 2. Saisonhälfte, dass sich unser Defensivverhalten massiv verbessert. Dann glaube ich, dass nach vorne viel möglich ist. Sollten aber Abwehrfehler in diesem Massen weiterhin an der Tagesordnung sein, sehe ich schwarz.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: [Match-Thread] So 17.12.2017, 16:00h: FC Luzern - BSCYB

Beitrag von tuce » 19. Dez 2017, 17:11

Neuer hat geschrieben:Ich wünsche mir einfach für die 2. Saisonhälfte, dass sich unser Defensivverhalten massiv verbessert. Dann glaube ich, dass nach vorne viel möglich ist. Sollten aber Abwehrfehler in diesem Massen weiterhin an der Tagesordnung sein, sehe ich schwarz.

Puljic zurückholen!

Benutzeravatar
Köbi
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 24. Jun 2006, 14:18

Re: [Match-Thread] So 17.12.2017, 16:00h: FC Luzern - BSCYB

Beitrag von Köbi » 20. Dez 2017, 10:47

Neuer hat geschrieben:Ich wünsche mir einfach für die 2. Saisonhälfte, dass sich unser Defensivverhalten massiv verbessert. Dann glaube ich, dass nach vorne viel möglich ist. Sollten aber Abwehrfehler in diesem Massen weiterhin an der Tagesordnung sein, sehe ich schwarz.


Wir sind jeweils nur eine Saisonhälfte scheisse; kommt gut.
Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.

Antworten