[Match-Thread] So 17.12.2017, 16:00h: FC Luzern - BSCYB

Beitrag » 10. Dez 2017, 23:32


Hinrunde positiv abschliessen und YB vom Thron stossen!

2:0, egal wer...

Bild
12.02.2017, FC Luzern 4:1 BSC Young Boys
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 2210
  • Registriert: 4. Aug 2004, 15:34

  • Beitrag » 11. Dez 2017, 13:28


    Kann kommen wer will, mit Dani Wyrsch als Schatten-Trainer hauen wir alle weg!

    FCL 2:1 Young Boys

    Juric (1') und Schneuwly (46')


    "Dani, wir Danken Dir" - Gesänge hallen durchs Stadion
    Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

    Benutzeravatar

  • Experte
    Experte
  • Beiträge: 360
  • Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
  • Wohnort: Städtli Sursee

  • Beitrag » 11. Dez 2017, 13:35


    Erst mal Gratulation zur Wintermeisterschaft! Bitter nur, dass man bereits vor der Winterpause wieder auf Platz 2 zurückfallen wird :lol: :arrow: ewiger 2ter :!:

    Luzern : YB 3:1 (2:1)

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 1377
  • Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

  • Beitrag » 11. Dez 2017, 16:00


    nelson hat geschrieben:Erst mal Gratulation zur Herbstmeisterschaft! Bitter nur, dass man bereits vor der Winterpause wieder auf Platz 2 zurückfallen wird :lol: :arrow: ewiger 2ter :!:


    Luzern : YB 5:1
    I'm going to make him an offer he can't refuse...

    GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

    offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

    JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

  • Elite
  • Beiträge: 9367
  • Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
  • Wohnort: Gästekurve

  • Beitrag » 11. Dez 2017, 16:03


    nelson hat geschrieben:Erst mal Gratulation zur Wintermeisterschaft! Bitter nur, dass man bereits vor der Winterpause wieder auf Platz 2 zurückfallen wird :lol: :arrow: ewiges veryoungboysen :!:

    Luzern : YB 2:1 (2:1)
    1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

    Benutzeravatar

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 754
  • Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
  • Wohnort: MGM Las Vegas

  • Beitrag » 11. Dez 2017, 16:03


    YB ja wieder flott den Vorsprung am veryoungboyseln... deshalb hoffentlich so wie dozmol:

    Chaos always defeats order, because it is better organized

    Benutzeravatar

  • Experte
    Experte
  • Beiträge: 297
  • Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

  • Beitrag » 12. Dez 2017, 11:43


    Bei weiteren Punkten darf man getrost von einer zu erwartenden schwierigen ersten Meisterschaftshälfte sprechen. Die Mannschaft scheint aber intakt. Der Kampfeswille und die geschlossene Leistung der Männer auf dem Platz lässt hoffen, dass die zweite Hälfte deutliche besser läuft. Europa ist (auch bei einer Niederlage gegen YB) längst nicht ausserhalb der Reichweite. Gewöhnlich unserem Meisterschaftsbetrieb haben wir jetzt ja eine sehr sehr gute Rückrunde zu erwarten.

    Vielleicht sollten wir jetzt alle (Zeitung, Vorstand und Fans) die nötige Ruhe bewahren.......um dann......vlt....... --> Eu(ropacup)phorie!

    PS: Bis zum Abstiegsplatz sinds aber eben noch weniger Punkte. Das sollte man sich schon vergegenwärtigen. Kampf!

    TIPP:
    3:1 für uns bei starkem Eisregen (auf einem unterirdischen ACKER den sich die Kunstrasenheinis nicht gewohnt sind)
    9'000 Zuschis
    alle Anderen spielen unentschieden
    -2 Grad
    Taktik: (presented by NLZ und DW) Ballbesitz FCL 34%
    Ich will Kampffussball!

    Benutzeravatar

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 801
  • Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

  • Beitrag » 12. Dez 2017, 12:33


    ------------------Omlin
    ---Knezevic---Ziegler---Lustenberger
    Grether---Voca---Schneuwly---Schürpf
    ---Rodriguez---Juric---Demhasaj

    wird leider nichts zu holen sein...
    "Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

    ATV - Anti Thread Verhunzer

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 2931
  • Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

  • Beitrag » 12. Dez 2017, 13:04


    Heiri hat geschrieben:------------------Omlin
    ---Knezevic---Ziegler---Lustenberger
    Grether---Voca---Schneuwly---Schürpf
    ---Rodriguez---Juric---Demhasaj

    wird leider nichts zu holen sein...


    ich würde Vargas mit Rodriguez tauschen, Schneuwly an Grethers Position und Heki im Zentrum neben Voca
    ..dann wird etwas zu holen sein ;-)
    3:1 Sieg

  • Supporter
    Supporter
  • Beiträge: 75
  • Registriert: 24. Aug 2016, 12:37

  • Beitrag » 12. Dez 2017, 14:00


    -NOSG- hat geschrieben:
    Heiri hat geschrieben:------------------Omlin
    ---Knezevic---Ziegler---Lustenberger
    Grether---Voca---Schneuwly---Schürpf
    ---Rodriguez---Juric---Demhasaj

    wird leider nichts zu holen sein...


    ich würde Vargas mit Rodriguez tauschen, Schneuwly an Grethers Position und Heki im Zentrum neben Voca
    ..dann wird etwas zu holen sein ;-)
    3:1 Sieg
    jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

  • Beitrag » 12. Dez 2017, 14:01


    Heki nicht mehr gesperrt?
    dann logo, dass er wieder ins Zentrum rutscht.
    "Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

    ATV - Anti Thread Verhunzer

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 2931
  • Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

  • Beitrag » 12. Dez 2017, 15:07


    Ja Heki hat seine 3 Spielsperren abgesessen

  • Supporter
    Supporter
  • Beiträge: 75
  • Registriert: 24. Aug 2016, 12:37

  • Beitrag » 13. Dez 2017, 19:36


    Also ein Sieg wäre schon noch "gäbig".
    10.06.1989
    ... weitere Daten folgen in Kürze!

    Benutzeravatar

  • Experte
    Experte
  • Beiträge: 273
  • Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

  • Beitrag » 13. Dez 2017, 19:56


    Ich wär für so...

    ------Vargas-----Demhasaj------
    ------------- Juric----------------
    Sidler--Schulz-Kryeziu-Schneuwly
    ------CL7---Ziegler--Knezevic----
    --------------Omlin-----------------

    Edit: Schulz gesperrt? Dann gerne Voca neben Heki!

    In meiner über viele Jahre entstandenen Fussball-Logik selbstvertändlich, dass wir dieses Spiel gewinnen (resp. YB verliert!) ;-)

  • Experte
    Experte
  • Beiträge: 447
  • Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

  • Beitrag » 14. Dez 2017, 09:59


    2:1 Sieg

    Tore: Juric (1), Knezevic (1)

    Fäns: 11'500

    Und sonst: Basel Wintermeister...

    Benutzeravatar

  • Elite
  • Beiträge: 8085
  • Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
  • Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN

  • Beitrag » 14. Dez 2017, 10:02


    YB ist bereits "Wintermeister". An unserem Sieg ändert das aber freilich nichts.

    FCL - WhyBelieve? 3:2
    10'462 Fans

    Mimi, Mimi, Mimi (u.a. Zitat YB nach dem Spiel)
    Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

    Benutzeravatar

  • Supporter
    Supporter
  • Beiträge: 136
  • Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
  • Wohnort: Envigado

  • Beitrag » 17. Dez 2017, 20:15


    Fotos findest du hier...
    Bild

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 2210
  • Registriert: 4. Aug 2004, 15:34

  • Beitrag » 18. Dez 2017, 11:23


    Richtig nicer Jingle von S&P. Klamauk-Sound passt zum Verein und wahrscheinlich auch zum Unternehmen selbst.

    Wenn man auf der Tribüne praktisch die ganzen 90 Minuten noch das Gefühl hat, dass das Spiel noch nicht gelaufen ist, dann sagt das einiges über die Einstellung des eigenen Teams, aber auch die des Gegners aus. Weiter so. Resultat passt schlussendlich, obwohl man der Mannschaft für die Moral auch etwas mehr gewünscht hätte. Aber eventuell besser, dass es keinen versöhnlichen Abschluss gegeben hat, sondern die Mannschaft zu Beginn der Rückrunde weiss, wo sie steht. Da gab es noch einige schwerwiegende Stockfehler.
    Ein sehr aktives und teilweise attraktives YB wollte unbedingt als Leader in die Winterpause. Gestern hat sich gezeigt, dass dieses YB selbst für seine Verhältnisse eigentlich um Welten besser ist als in den vergangenen Jahren und ein ernstzunehmender Titelkandidat sein kann. Allerdings erschreckend, dass man mit einem konstanten 2-Tore-Vorsprung fast eine Halbzeit lang auf Zeit spielen muss - gegen den vorletzten, kriselnden FC Luzern, der zu selten gefährlich werden konnte. So wird das zum Glück nichts mit dem Meistertitel und er geht wieder dort hin, wo man sich nicht mehr richtig darüber freuen kann. Yeah, Ligaalltag
    Fussballfan ist man trotzdem und nicht deswegen

    Wer nicht dazu bereit ist, für seine Einstellung bis zum bitteren Ende zu kämpfen sollte eventuell seine Einstellung überdenken...

    Bild

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 3248
  • Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
  • Wohnort: Sonne 5 Minus 1

  • Beitrag » 18. Dez 2017, 11:28


    jossen hat geschrieben:Richtig nicer Jingle von S&P. Klamauk-Sound passt zum Verein und wahrscheinlich auch zum Unternehmen selbst.

    Wenn man auf der Tribüne praktisch die ganzen 90 Minuten noch das Gefühl hat, dass das Spiel noch nicht gelaufen ist, dann sagt das einiges über die Einstellung des eigenen Teams, aber auch die des Gegners aus. Weiter so. Resultat passt schlussendlich, obwohl man der Mannschaft für die Moral auch etwas mehr gewünscht hätte. Aber eventuell besser, dass es keinen versöhnlichen Abschluss gegeben hat, sondern die Mannschaft zu Beginn der Rückrunde weiss, wo sie steht. Da gab es noch einige schwerwiegende Stockfehler.
    Ein sehr aktives und teilweise attraktives YB wollte unbedingt als Leader in die Winterpause. Gestern hat sich gezeigt, dass dieses YB selbst für seine Verhältnisse eigentlich um Welten besser ist als in den vergangenen Jahren und ein ernstzunehmender Titelkandidat sein kann. Allerdings erschreckend, dass man mit einem konstanten 2-Tore-Vorsprung fast eine Halbzeit lang auf Zeit spielen muss - gegen den vorletzten, kriselnden FC Luzern, der zu selten gefährlich werden konnte. So wird das zum Glück nichts mit dem Meistertitel und er geht wieder dort hin, wo man sich nicht mehr richtig darüber freuen kann. Yeah, Ligaalltag


    Kann man so unterschreiben. Einstellung unseres Teams völlig okay, YB schlussendlich individuell einfach besser besetzt und mit der Rückkehr von Sanogo auch physisch wieder präsenter im Vergleich zu den letzten Spielen.

    Wird eine spannende Rückrunde, da diese Saison kein Team wirklich abfällt. Braucht wohl mind. 35 Punkte um den Ligaerhalt zu schaffen (und wohl nur 10 Punkte mehr um nächste Saison europäisch zu spielen).

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

  • Beitrag » 18. Dez 2017, 12:49


    jossen hat geschrieben:Richtig nicer Jingle von S&P. Klamauk-Sound passt zum Verein und wahrscheinlich auch zum Unternehmen selbst.

    https://www.youtube.com/watch?v=E0FwJ_I3ds8
    "Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
    Sue Luke

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 2021
  • Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

  • Nächste

    Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)



    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: ohvey1901 und 11 Gäste