Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Valeriane Gvilia

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Valeriane Gvilia

Beitrag von Questo » 13. Feb 2018, 15:22

Hab meinen Augen nicht getraut, aber der scheint was zu können.
Ich will Kampffussball!

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von cuervo » 13. Feb 2018, 15:36

Bin auch positiv überrascht. Starke Ballbehandlung, Übersicht und Schuss aus der zweiten Reihe. Sehr belebend! Dieses Element fehlte bis anhin im FCL-Spiel.

Nichtsdestotrotz: Erst eine Halbzeit gespielt. Lucas und Costa waren in den ersten beiden Spielen auch überragend. :lol:

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von Questo » 5. Mär 2018, 09:16

Gott!
Ich will Kampffussball!

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von OldRabbit » 5. Mär 2018, 16:57

Aus dem FCZ-Forum...:D

Gvilia von Luzern ist sackstark! Guter Transfer von Remo Meyer...

Ist das der, der aussieht wie ein Schneuwly? :-)

Brother from another Mother der beiden Schneuwlys. Aber der Typ ist wirklich sackstark & geile Helmfrisur. Ich will auch wieder einen Georgier beim FCZ.

Benutzeravatar
sidi
Experte
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 21. Mai 2017, 11:36
Wohnort: El Hamma

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von sidi » 5. Mär 2018, 17:31

Naja, also diese Frisur kommt ja wirklich nur in Züri gut an.

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von Hans Nötig » 5. Mär 2018, 21:35

ღმერთი :naka:

*was ne geile Schrift

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von Wayne Rooney » 6. Mär 2018, 08:47

ის დიდ სიამოვნებას მოგცემს

Mou, für den könnten wir Remo noch ziemlich dankbar sein... weiter so Valeriane!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von Neuer » 6. Mär 2018, 09:10

Und weiter so, Remo

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von Guru77 » 11. Mär 2018, 18:59

GÖTTLI
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von Master » 11. Mär 2018, 19:52

spielerisch nach wie vor nicht so überragend, wie ihn gewisse sehen, aber sehr bemüht und absolut top, emotionsgeladener torjubel :naka:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von Wayne Rooney » 12. Mär 2018, 08:59

Geile Siech & top Torjubel :notworthy:
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von Questo » 12. Mär 2018, 09:55

Master hat geschrieben:spielerisch nach wie vor nicht so überragend, wie ihn gewisse sehen, aber sehr bemüht und absolut top, emotionsgeladener torjubel :naka:


GOTT!!

Und ja, er hatte gestern ein paar mal Fehlzuspiele. Nicht weiter tragisch weil er jeweils sehr weite Wege ging um die entstandenen Lücke zu stopfen. Kämpferisch, solidarisch und das Auftreten eines zukünftigen Leaders. Hat sich bereits jetzt in mein :love4: gespielt. Hatte beim Torjubel schon fast ein bisschen Augenpippi......
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von harud » 12. Mär 2018, 19:15

Bischof.

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von Oirdnas » 12. Mär 2018, 22:45

Questo hat geschrieben:
Master hat geschrieben:spielerisch nach wie vor nicht so überragend, wie ihn gewisse sehen, aber sehr bemüht und absolut top, emotionsgeladener torjubel :naka:


GOTT!!

Und ja, er hatte gestern ein paar mal Fehlzuspiele. Nicht weiter tragisch weil er jeweils sehr weite Wege ging um die entstandenen Lücke zu stopfen. Kämpferisch, solidarisch und das Auftreten eines zukünftigen Leaders. Hat sich bereits jetzt in mein :love4: gespielt. Hatte beim Torjubel schon fast ein bisschen Augenpippi......


Ich finde, dies liegt auch daran, dass er oft die heiklen - aber so immens wichtigen - Pässe versucht, anstatt eifach den Ball nur wieder nach hinten rum zu spielen.

Hoffen wir mal, er bricht nicht ein wie Bozanic nach den ersten paar Spielen...
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von the_wolf » 12. Mär 2018, 23:45

Richtig guter Fussballer, dazu Emotioni, seit JMT nicht mehr erlebt...

...da kann man nur hoffen, dass er gesund bleibt bis Saison Ende.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von Sammler » 13. Mär 2018, 18:18

Oirdnas hat geschrieben:Hoffen wir mal, er bricht nicht ein wie Bozanic nach den ersten paar Spielen...

Nur, weil der später nicht kaum noch Tore schoss? Als ob es darauf ankäme. OB war zwischenzeitlich lange verletzt. Für mich war er einer der besten 6er, den der FCL in diesem Jahrtausend je hatte. Seinen Abgang habe ich sehr bedauert.

Benutzeravatar
paloka
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 25. Jun 2011, 16:43

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von paloka » 17. Okt 2018, 11:41

LZ hat geschrieben:Nations League: Gruppensieg für zwei FCL-Georgier
Die beiden Georgier des FC Luzern Valeriane Gvilia und Otar Kakabadze feiern einen grossen Erfolg mit ihrem Nationalteam. Dank eines 3:0-Sieges in Lettland jubeln sie über den Gruppensieg ihrer Nations-League-Gruppe. Sie haben Chancen auf die Qualifikation für die Europameisterschaft 2020.
Toller Pass in die Tiefe von Chakvetadze in den Lauf von Valeriane Gvilia, dieser schiebt eiskalt ein. Das Tor des Spielmachers in der 29. Spielminute ist das 2:0 für die Georgien im kalten Riga gegen Lettland. Gvilia springt zu den wenigen mitgereisten Fans (kein Wunder bei einer Anreise von fast 3000 Kilometern) und lässt sich feiern. Am Ende jubelt er gar über einen 3:0-Sieg. Georgien sichert sich mit dem vierten Sieg im vierten Spiel den Gruppensieg in der Liga D, Gruppe 1 der Nations League.
Ebenfalls grossen Anteil an der erfolgreichen Kampagne hat ein anderer Spieler des FC Luzern: Otar Kakabadze. Der im Sommer verpflichtete Aussenverteidiger spielte alle vier Nations-League-Partien durch, gab zuletzt am Samstag beim 3:0-Sieg gegen Andorra mit einer Traumflanke einen Assist. Die Georgier marschierten zielsicher durch ihre Gruppe, gewannen ihre vier Spiele insgesamt mit einem Torverhältnis von 9:0.
Die Nations League ist gerade für die vermeintlich kleinen Nationen im europäischen Fussball eine grosse Chance. Durch den Gruppensieg steigen die Georgier nicht nur in die Liga C auf, sie haben auch die Möglichkeit sich durch Playoff-Spiele mit Halbfinal und Final für die Europameisterschaft zu qualifizieren - sofern sie dies nicht durch die übliche EM-Quali schaffen. Georgien nahm bis heute noch nie an einer Endrunde teil. Für die beiden FCL-Georgien wäre es zu hoffen, dass sich das 2020 ändert.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von malfunction » 17. Dez 2018, 10:43

was war das denn? form in georgien im hotel liegen gelassen?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von nick cave » 11. Jan 2019, 17:10

schade...wird nach Polen ausgeliehen und kommt wohl nicht mehr zurück. Hat am Anfang so gut eingeschlagen, aber scheint wirklich nicht ins Konzept von Weiler zu passen....
Jantscher hab ich auch extrem gemocht, hat leider auch nicht gepasst,,,,

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Valeriane Gvilia

Beitrag von nick cave » 11. Jan 2019, 17:14

schade...wird nach Polen ausgeliehen und kommt wohl nicht mehr zurück. Hat am Anfang so gut eingeschlagen, aber scheint wirklich nicht ins Konzept von Weiler zu passen....
Jantscher hab ich auch extrem gemocht, hat leider auch nicht gepasst,,,,

Antworten