Aktuelle Zeit: 22. Mär 2019, 06:16

Valeriane Gvilia

Beitrag » 24. Feb 2019, 23:41


Vako scheint gut in Polen angekommen zu sein. Bisher alle drei Spiele von Beginn an, gestern sogar mit Tor. :applaus:

  • Experte
    Experte
  • Beiträge: 150
  • Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

  • Beitrag » 25. Feb 2019, 12:15


    http://de.futbik.org/24525-video_gornik ... 02-23.html

    Easy Topf gegen den absoluten Schwanzclub.

    Vielleicht findet er in Polen ja zur Konstanz, dann wüsste man wenigstens woran man bei ihm ist..
    L U C E R N E - Till I Die!

    Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
    mer wend Euch gwönne gseh!


    Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
    dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

  • Elite
  • Beiträge: 13094
  • Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
  • Wohnort: I de Möscht

  • Vorherige

    Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)



    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

    cron