Seite 1 von 2

Lazar Cirkovic

Verfasst: 2. Apr 2018, 19:34
von Vblstöbli
Hat einen Thread verdient...#3

Erneut souveräner Auftritt, weiter so :naka:

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 2. Apr 2018, 19:43
von raven
Absolut

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 3. Apr 2018, 11:54
von Gary Southgate
gefällt!

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 3. Apr 2018, 19:07
von Neuer
Ich glaube, ein wesentlicher Bestandteil des geglückten Rückrundenstart sind unsere Wintertransfers. Auch wenn Lazar Anfangs noch nicht spielte, so ist er mit ein Grund, warum unsere Defensive wesentlich stärker wurde. Gut, spiele zu null gibt es halt immer noch wenige, ein Gegentor pro Spiel reicht zur Zeit jedenfalls für Punkte, da wir offensiv über viel Potential verfügen.

Lazar Cirkovic kam mit wenig Spielpraxis nach Luzern, und hat sich erstaunlich schnell zu einem wichtigen Spieler für diese Mannschaft entwickelt. Wenn er diese Leistung konstant abrufen kann, dann ist er die gewünschte Verstärkung in unserer Abwehr.

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 4. Apr 2018, 09:55
von malfunction
räumt hinten solid auf, zudem ok wenn er in brenzligen situation auch mal einen ball aufs stadiondach knallt. in der spieleröffnung und bei langen bällen hat er noch viel luft nach oben.

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 4. Apr 2018, 10:28
von Heiri
Er hat sicher gut gespielt, ob er aber wirklich besser ist als Knezevic/Schmid?
Daran zweifle ich noch immer.

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 9. Apr 2018, 09:11
von Gary Southgate
FCL ⋅ Der FCL-Winterneuzugang Lazar Cirkovic muss seine Saison vorzeitig beenden. Der 25-Jährige erlitt beim Auswärtsspiel am Samstag auswärts gegen den FC Thun einen Innenbandriss am linken Sprunggelenk. luzernerzeitung.ch

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 9. Apr 2018, 09:15
von Wayne Rooney
Scheisse... sehr schade :(

Gute Besserung!

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 9. Apr 2018, 10:44
von TW II
langsam chli viele verletzte.... zu hohe Belastung?

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 10. Apr 2018, 08:27
von Sammler
Schon recht seltsam, dass die vom FCL verpflichteten Innenverteidiger zunächst mal paar Spiele machen und dann mehr oder weniger lange Zeit verletzt ausfallen. Das geht doch schon seit Jahren so.

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 10. Apr 2018, 08:32
von Heiri
daniele ganser bisch es?

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 17. Apr 2018, 11:59
von Gary Southgate
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Lazar Cirkovic bis zum 30. Juni 2021 verlängern konnten.

Der Serbe Cirkovic stiess im Januar 2018 von Partizan Belgrad zum FCL und lief seither fünf Mal für Blauweiss auf. Der Innenverteidiger überzeugte dabei durch sein gutes Stellungsspiel und seine unaufgeregte Spielweise. Im Moment ist der 25-jährige Cirkovic ausser Gefecht gesetzt und erholt sich von einer Operation, die auf Grund eines Innenbandrisses im Sprunggelenk nötig wurde.

«Wir freuen uns, den Vertrag mit Lazar verlängert zu haben. Er wird in Zukunft eine zentrale Rolle in der Verteidigung des FCL spielen und mit seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein», sagt Sportkoordinator Remo Meyer.

Wir wünschen Lazar Cirkovic eine schnelle Genesung und für seine weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg. http://www.fcl.ch

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 18. Apr 2018, 10:39
von Sammler
Der FCL als Wohltätigkeitsverein. Einen Dreijahresvertrag für einen Langzeitverletzten. Als ob ein Kontrakt - wenn überhaupt - zunächst für ein Jahr nicht auch gereicht hätte. Spitzenvereine können sich das komischerweise nicht leisten. Als Ibra ausfiel, legte ManU die Vertragsverhandlungen voillständig auf Eis.

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 18. Apr 2018, 13:05
von Partyanimal
Ob 25 oder 36 Jahre alt macht halt schon noch bisschen einen Unterschied, vor allem wenn man mit dem Herrn eventuell noch bisschen Geld verdienen möchte.

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 18. Apr 2018, 22:38
von Sammler
Partyanimal hat geschrieben:Ob 25 oder 36 Jahre alt macht halt schon noch bisschen einen Unterschied, vor allem wenn man mit dem Herrn eventuell noch bisschen Geld verdienen möchte.

Eventuell - Du sagst es ja selber.

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 19. Apr 2018, 07:25
von Master
Sammler hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Ob 25 oder 36 Jahre alt macht halt schon noch bisschen einen Unterschied, vor allem wenn man mit dem Herrn eventuell noch bisschen Geld verdienen möchte.

Eventuell - Du sagst es ja selber.


weil im leben immer alles wird, wie man es im voraus eh schon weiss, ist diese vertragsverlängerung natürlich brunz.. :roll:

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 19. Apr 2018, 08:05
von Sammler
Es geht mir gar nicht um die Vertragsverlängerung mit Cirkovic an sich. Aber die Vertragsdauer erschreckt mich. Wie gesagt, ein Jahr hätte erst mal gereicht. Der FCL verpflichtet verletzte, verletzungsanfällige Spieler und verlängert zu komplett überzogenen Bedingungen zugunsten eines Verletzten. Das ist doch idiotisch hoch3. Ich erkenne keinen Sinn dahinter. Ich weiss: Nur weil ICH keinen Sinn dahinter erkenne, muss das nicht bedeuten, dass das für den FCL keinen Sinn macht. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 19. Apr 2018, 08:11
von Aufwindfahne
Sammler hat geschrieben:[...]verlängert zu komplett überzogenen Bedingungen zugunsten eines Verletzten.[...]

quelle?

ist halt wieder so eine sache mit dem vertrauen. ich vertraue gerry & remo, dass sie lazar in den wochen vor der verletzung genug gesehen haben, um entsprechend einschätzen zu können, ob ein vertrag bis 2021 sinn macht oder nicht.

du offensichtlich nicht resp. scheinst du über den (neuen) lohn von lazar mehr zu wissen als ich. wie PA schreiben würde: ok.

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 19. Apr 2018, 09:48
von Sammler
Wer redet denn vom Lohn? Die Vertragsdauer scheint mir ÜBERZOGEN. Dass er dafür noch Lohn kassiert - egal wie tief oder wie hoch - ist der von Cirkovic gewünschte Nebeneffekt davon. Für einen Verein, der eigentlich sehr haushälterisch mit seinen Mitteln umgehen muß, bewegt der FCL sich daher auf recht dünnem Eis.
Auch Dir ist offenbar alles heilig, was Remo M. macht. Wäre es der Gaugler, hätte er diesen Status garantiert nicht.

Re: Lazar Cirkovic

Verfasst: 19. Apr 2018, 09:53
von Master
Sammler hat geschrieben:Wer redet denn vom Lohn? Die Vertragsdauer scheint mir ÜBERZOGEN. Dass er dafür noch Lohn kassiert - egal wie tief oder wie hoch - ist der von Cirkovic gewünschte Nebeneffekt davon. Für einen Verein, der eigentlich sehr haushälterisch mit seinen Mitteln umgehen muß, bewegt der FCL sich daher auf recht dünnem Eis.
Auch Dir ist offenbar alles heilig, was Remo M. macht. Wäre es der Gaugler, hätte er diesen Status garantiert nicht.


aber Du hast schon mal mitbekommen, dass es im dümmsten fall versicherungen, die möglichkeit verträge aufzulösen, spieler zu verkaufen/verleihen gibt?

andererseits wären verträge von spieltag zu spieltag, welche sich dazu automatisch auflösen, wenn sich ein spieler verletzt, ne gute sache