Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Lazar Cirkovic

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Lazar Cirkovic

Beitrag von Vblstöbli » 2. Apr 2018, 19:34

Hat einen Thread verdient...#3

Erneut souveräner Auftritt, weiter so :naka:
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von raven » 2. Apr 2018, 19:43

Absolut
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Gary Southgate » 3. Apr 2018, 11:54

gefällt!
Gegen den modernen Becherwerfer!

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Neuer » 3. Apr 2018, 19:07

Ich glaube, ein wesentlicher Bestandteil des geglückten Rückrundenstart sind unsere Wintertransfers. Auch wenn Lazar Anfangs noch nicht spielte, so ist er mit ein Grund, warum unsere Defensive wesentlich stärker wurde. Gut, spiele zu null gibt es halt immer noch wenige, ein Gegentor pro Spiel reicht zur Zeit jedenfalls für Punkte, da wir offensiv über viel Potential verfügen.

Lazar Cirkovic kam mit wenig Spielpraxis nach Luzern, und hat sich erstaunlich schnell zu einem wichtigen Spieler für diese Mannschaft entwickelt. Wenn er diese Leistung konstant abrufen kann, dann ist er die gewünschte Verstärkung in unserer Abwehr.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von malfunction » 4. Apr 2018, 09:55

räumt hinten solid auf, zudem ok wenn er in brenzligen situation auch mal einen ball aufs stadiondach knallt. in der spieleröffnung und bei langen bällen hat er noch viel luft nach oben.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Heiri » 4. Apr 2018, 10:28

Er hat sicher gut gespielt, ob er aber wirklich besser ist als Knezevic/Schmid?
Daran zweifle ich noch immer.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Gary Southgate » 9. Apr 2018, 09:11

FCL ⋅ Der FCL-Winterneuzugang Lazar Cirkovic muss seine Saison vorzeitig beenden. Der 25-Jährige erlitt beim Auswärtsspiel am Samstag auswärts gegen den FC Thun einen Innenbandriss am linken Sprunggelenk. luzernerzeitung.ch
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Wayne Rooney » 9. Apr 2018, 09:15

Scheisse... sehr schade :(

Gute Besserung!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von TW II » 9. Apr 2018, 10:44

langsam chli viele verletzte.... zu hohe Belastung?

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Sammler » 10. Apr 2018, 08:27

Schon recht seltsam, dass die vom FCL verpflichteten Innenverteidiger zunächst mal paar Spiele machen und dann mehr oder weniger lange Zeit verletzt ausfallen. Das geht doch schon seit Jahren so.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Heiri » 10. Apr 2018, 08:32

daniele ganser bisch es?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Gary Southgate » 17. Apr 2018, 11:59

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Lazar Cirkovic bis zum 30. Juni 2021 verlängern konnten.

Der Serbe Cirkovic stiess im Januar 2018 von Partizan Belgrad zum FCL und lief seither fünf Mal für Blauweiss auf. Der Innenverteidiger überzeugte dabei durch sein gutes Stellungsspiel und seine unaufgeregte Spielweise. Im Moment ist der 25-jährige Cirkovic ausser Gefecht gesetzt und erholt sich von einer Operation, die auf Grund eines Innenbandrisses im Sprunggelenk nötig wurde.

«Wir freuen uns, den Vertrag mit Lazar verlängert zu haben. Er wird in Zukunft eine zentrale Rolle in der Verteidigung des FCL spielen und mit seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein», sagt Sportkoordinator Remo Meyer.

Wir wünschen Lazar Cirkovic eine schnelle Genesung und für seine weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg. http://www.fcl.ch
Gegen den modernen Becherwerfer!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Sammler » 18. Apr 2018, 10:39

Der FCL als Wohltätigkeitsverein. Einen Dreijahresvertrag für einen Langzeitverletzten. Als ob ein Kontrakt - wenn überhaupt - zunächst für ein Jahr nicht auch gereicht hätte. Spitzenvereine können sich das komischerweise nicht leisten. Als Ibra ausfiel, legte ManU die Vertragsverhandlungen voillständig auf Eis.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Partyanimal » 18. Apr 2018, 13:05

Ob 25 oder 36 Jahre alt macht halt schon noch bisschen einen Unterschied, vor allem wenn man mit dem Herrn eventuell noch bisschen Geld verdienen möchte.
Zaungäste Luzern

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Sammler » 18. Apr 2018, 22:38

Partyanimal hat geschrieben:Ob 25 oder 36 Jahre alt macht halt schon noch bisschen einen Unterschied, vor allem wenn man mit dem Herrn eventuell noch bisschen Geld verdienen möchte.

Eventuell - Du sagst es ja selber.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Master » 19. Apr 2018, 07:25

Sammler hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Ob 25 oder 36 Jahre alt macht halt schon noch bisschen einen Unterschied, vor allem wenn man mit dem Herrn eventuell noch bisschen Geld verdienen möchte.

Eventuell - Du sagst es ja selber.


weil im leben immer alles wird, wie man es im voraus eh schon weiss, ist diese vertragsverlängerung natürlich brunz.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Sammler » 19. Apr 2018, 08:05

Es geht mir gar nicht um die Vertragsverlängerung mit Cirkovic an sich. Aber die Vertragsdauer erschreckt mich. Wie gesagt, ein Jahr hätte erst mal gereicht. Der FCL verpflichtet verletzte, verletzungsanfällige Spieler und verlängert zu komplett überzogenen Bedingungen zugunsten eines Verletzten. Das ist doch idiotisch hoch3. Ich erkenne keinen Sinn dahinter. Ich weiss: Nur weil ICH keinen Sinn dahinter erkenne, muss das nicht bedeuten, dass das für den FCL keinen Sinn macht. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Aufwindfahne » 19. Apr 2018, 08:11

Sammler hat geschrieben:[...]verlängert zu komplett überzogenen Bedingungen zugunsten eines Verletzten.[...]

quelle?

ist halt wieder so eine sache mit dem vertrauen. ich vertraue gerry & remo, dass sie lazar in den wochen vor der verletzung genug gesehen haben, um entsprechend einschätzen zu können, ob ein vertrag bis 2021 sinn macht oder nicht.

du offensichtlich nicht resp. scheinst du über den (neuen) lohn von lazar mehr zu wissen als ich. wie PA schreiben würde: ok.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Sammler » 19. Apr 2018, 09:48

Wer redet denn vom Lohn? Die Vertragsdauer scheint mir ÜBERZOGEN. Dass er dafür noch Lohn kassiert - egal wie tief oder wie hoch - ist der von Cirkovic gewünschte Nebeneffekt davon. Für einen Verein, der eigentlich sehr haushälterisch mit seinen Mitteln umgehen muß, bewegt der FCL sich daher auf recht dünnem Eis.
Auch Dir ist offenbar alles heilig, was Remo M. macht. Wäre es der Gaugler, hätte er diesen Status garantiert nicht.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Lazar Cirkovic

Beitrag von Master » 19. Apr 2018, 09:53

Sammler hat geschrieben:Wer redet denn vom Lohn? Die Vertragsdauer scheint mir ÜBERZOGEN. Dass er dafür noch Lohn kassiert - egal wie tief oder wie hoch - ist der von Cirkovic gewünschte Nebeneffekt davon. Für einen Verein, der eigentlich sehr haushälterisch mit seinen Mitteln umgehen muß, bewegt der FCL sich daher auf recht dünnem Eis.
Auch Dir ist offenbar alles heilig, was Remo M. macht. Wäre es der Gaugler, hätte er diesen Status garantiert nicht.


aber Du hast schon mal mitbekommen, dass es im dümmsten fall versicherungen, die möglichkeit verträge aufzulösen, spieler zu verkaufen/verleihen gibt?

andererseits wären verträge von spieltag zu spieltag, welche sich dazu automatisch auflösen, wenn sich ein spieler verletzt, ne gute sache
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten