Seite 1 von 1

[Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 17. Apr 2018, 11:30
von LU-57
vorfreude aufs erste von vielen, vielen donnerstags-spielen in diesem jahr riesig. 8)

greez

Re: [Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 17. Apr 2018, 12:29
von Don Pedro
Bitte bitte ein Sieg, dieses Lausanne sollte zu packen sein! Die Direktkonkurrenten um Platz 3 bis 5 nehmen sich gegenseitig Punkte weg und nach hinten wäre dann ein für alle Mal Ruhe.
Ansonsten gepflegte Donnerstagsfahrt, kommt gut.

Lausanne - Luzern 1:3
Juric, Mimi, Schneuwly

Re: [Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 18. Apr 2018, 05:32
von VSHG
Don Pedro hat geschrieben:Bitte bitte ein Sieg, dieses Lausanne sollte zu packen sein! Die Direktkonkurrenten um Platz 3 bis 5 nehmen sich gegenseitig Punkte weg und nach hinten wäre dann ein für alle Mal Ruhe.
Ansonsten gepflegte Donnerstagsfahrt, kommt gut.

Lausanne - Luzern 1:3
Juric, Mimi, Schneuwly


Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Go ...

Re: [Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 19. Apr 2018, 08:30
von harud
LU-57 hat geschrieben:vorfreude aufs erste von vielen, vielen donnerstags-spielen in diesem jahr riesig. 8)

greez


Wala.

Petar hat geschrieben:Bitte bitte ein Sieg, dieses Lausanne sollte zu packen sein! Die Direktkonkurrenten um Platz 3 bis 5 nehmen sich gegenseitig Punkte weg und nach hinten wäre dann ein für alle Mal Ruhe. [...]


Hat was. Zumindest sollte man nicht mit leeren Händen heimfahren.

Re: [Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 19. Apr 2018, 10:00
von malfunction
0-0

Re: [Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 19. Apr 2018, 10:34
von noodles816
0:1 CL7

Re: [Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 19. Apr 2018, 23:26
von schesl

Re: [Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 20. Apr 2018, 05:54
von VSHG
DANKEEEEEE! Dieser Sieg war WICHTIG! DANKEEEEEE!

Re: [Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 20. Apr 2018, 08:02
von TW II
Pflichtsieg eingefahren. Güller einholen sollte nun oberste Priorität haben!

Re: [Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 20. Apr 2018, 08:04
von Heiri
wie lange gehts ächt noch bis Streller entdeckt, dass Schürpf ein Basler ist?

Re: [Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 20. Apr 2018, 08:43
von timtim
Heiri hat geschrieben:wie lange gehts ächt noch bis Streller entdeckt, dass Schürpf ein Basler ist?


btw, zum Schluss 8 Luzerner auf dem Platz! Ist wohl zur Zeit ziemlich einzigartig in der Liga. Die Tabelle sollte aber nicht darüber hinweg täuschen, dass die letzten 3 Partien allesamt ziemlich grottig waren. Ein bisschen agiler darfs noch werden.

Re: [Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 20. Apr 2018, 09:01
von Neuer
Hast Du natürlich völlig recht. Die Auftritte dürften dynamischer sein, nur dürfen wir nicht vergessen, wie viele Verletzte Spieler im Kader sind. Vor allem die IV gibt mir zu denken. Aber auch Circovic fehlt spührbar. Unter diesen Umständen schlägt sich die Mannschaft bisher gut. Ich frage mich, ob eine Anhäufung so vieler verletzten Spielern wirklich zufall ist. Auf jeden Fall zolle ich grössten Respekt, dass Rang 3 in Tuchfühlung ist. Eigentlich unglaublich, was das Team bisher leistet. Jetzt so weitermachen, Platz 3 erobern, und für die Vision 21 ist ein starkes Zeichen gesetzt!

Re: [Match-Thread] Do 19.04.2018, 20:00h: Lausanne - FCL

Verfasst: 20. Apr 2018, 09:29
von Wayne Rooney
Ein ganz wichtiger Sieg, mit dem wir uns wirklich auf das Erreichen vom 3. Platz fokussieren können. Gratulation an die Mannschaft! Fand den Auftritt gar nicht mal so grottig, auch aufgrund der aktuellen (Verletzungs)-Umstände. Die Jungs haben wieder gekämpft, gingen aggressiv in die Zweikämpfe und haben so viele Bälle erobert -> für mich einer der Schlüssel zum Erfolg. Zudem haben sie sich doch einige Torchancen herausgespielt und hinten nicht allzuviel zugelassen. Grande Heki, wie er da akrobatisch gerettet hat! Kololli hätte den sonst wohl reingemacht... über Schürpf muss man nicht diskutieren, derzeit unser Bomber :-)

Jetzt den FCZ weghauen am Sonntag :twisted: