Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] SA 28.04.2018, 19:00h: BSC Young Boys - FCL

Benutzeravatar
sidi
Experte
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 21. Mai 2017, 11:36
Wohnort: El Hamma

Re: [Match-Thread] SA 28.04.2018, 19:00h: BSC Young Boys - F

Beitrag von sidi » 25. Apr 2018, 13:30

Questo hat geschrieben:Überraschender 2:1 Sieg für unsere Jungs. Moral bewiesen und weiter auf Gruppenphasen-Kurs!

Folgende Punkte von Seoane wurden im Spiel erfüllt:

- keine dämlichen Karten abgeholt (CL7, Grether und Vargas vorbelastet 7 bzw. 3 gelbe Karten)
- keine Verletzten
- starkes Pressing denn.......YB isch nervös!
- 2 mal Juric getopft und auf WM-Kurs
- Omlin Man of the Match

Was zu reden gab:

Einmal mehr präsentieren die FCL Fans in Bern eine europaweit beachtete Choreo. Der Video geht viral.
Bei der Pressekonferenz lobt Adi Hütter Seoane für seine tolle Arbeit und gratuliert dem FCL bereits jetzt zum unumgänglichen Meistertitel 2019.

YB nimmts sportlich und wird in der nächsten Runde bei den Geissenfickern Meister 2018! --> Harud schuldet mir 100 Stutz!

Fazit: EUPHORIE!

Guter Schlachtplan Questo :thumbleft: ! So machen wirs.

btw: Für alle Innichtidentifizierbarengruppenreisenden: Ich habe zur Sicherheit mal beim meistgegoogelten Fussballclub der Welt nachgefragt: YB hat mir zugesichert, dass es eine Tageskasse für den Gästeblock geben wird. CU!

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: [Match-Thread] SA 28.04.2018, 19:00h: BSC Young Boys - F

Beitrag von dragao » 25. Apr 2018, 13:41

jossen hat geschrieben:0:3 nach 30 Minuten. Die Tore müssten eigentlich Heki, Custodio und Omlin schiessen. «YB esch närvös»-Gesänge aus dem Gästesektor.

Heki doch gesperrt oder? :scratch:

Benutzeravatar
US LUZERN
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 836
Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] SA 28.04.2018, 19:00h: BSC Young Boys - F

Beitrag von US LUZERN » 25. Apr 2018, 13:45

sidi hat geschrieben:btw: Für alle Innichtidentifizierbarengruppenreisenden: Ich habe zur Sicherheit mal beim meistgegoogelten Fussballclub der Welt nachgefragt: YB hat mir zugesichert, dass es eine Tageskasse für den Gästeblock geben wird. CU!


Kleine Anmerkung dazu:
Tickets für den Gästesektor gibt's via Fanarbeit Luzern. Entsprechend wird es Tickets vor Abfahrt in der Zone 5, im Extrazug und falls noch vorhanden vor dem Stadion geben. Einlass ist nur für FCL-Fans gewährleistet. Berner Fans, die kein Ticket für einen der Heim-Sektoren ergattern konnten und in den Gästesektor wollen, werden am Eingang abgewiesen. So ist der Informationsstand.
USL

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: [Match-Thread] SA 28.04.2018, 19:00h: BSC Young Boys - F

Beitrag von harud » 25. Apr 2018, 14:24

dragao hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:0:3 nach 30 Minuten. Die Tore müssten eigentlich Heki, Custodio und Omlin schiessen. «YB esch närvös»-Gesänge aus dem Gästesektor.

Heki doch gesperrt oder? :scratch:


Bestätigt:

SFL hat geschrieben:Zwölf Spieler neu auf der Gesperrten-Liste
24.04.2018

Folgende Spieler sind aufgrund einer 4. oder 8. Gelben Karte der Saison für die nächste Runde in der Swiss Football League gesperrt: Michael Lang (Basel), Pajtim Kasami (Sion), Leonardo Bertone (YB), Hekuran Kryeziu (Luzern), Stefan Glarner (Thun), Michael Perrier (Aarau), Alain Schultz (Wohlen), Charles-André Doudin (Xamax), Willie (Servette), Basil Stillhart (Wil), Asllan Demhasaj und Charles Pickel (beide Schaffhausen).

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: [Match-Thread] SA 28.04.2018, 19:00h: BSC Young Boys - F

Beitrag von Hans Nötig » 25. Apr 2018, 14:59

2:0 für YB wird's...

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Re: [Match-Thread] SA 28.04.2018, 19:00h: BSC Young Boys - F

Beitrag von FCL Schüblig » 25. Apr 2018, 20:40

1:6
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Gelsen-Wiesel
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dez 2009, 21:45

Re: [Match-Thread] SA 28.04.2018, 19:00h: BSC Young Boys - F

Beitrag von Gelsen-Wiesel » 28. Apr 2018, 13:52

3 Punkte ohne Rücksicht auf geplante Festivitäten.
:director: "YB uf em Hung"
Schluck Auf!

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] SA 28.04.2018, 19:00h: BSC Young Boys - F

Beitrag von schesl » 28. Apr 2018, 21:57

Fotos findest du hier...
Bild

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] SA 28.04.2018, 19:00h: BSC Young Boys - F

Beitrag von Heiri » 30. Apr 2018, 06:45

Schade, eigentlich lagen da drei Punkte zum abholen bereit...
Trotzdem ein erfreulicher Auftritt und gute Werbung für den FCL!

Aber auch gut ersichtlich, dass der FCL am ehsten wohl bei den Aussenverteidiger Handlungsbedarf hat.
Lustenberger hat selber gesagt, dass es ihm gegen einen solchen Gegner langsam zu schnell geht, ok er musste gegen den momentan wohl besten AV in der Schweiz ran, aber das war wirklich kein guter Auftritt von CL7.
Schwegler langsam halt zu alt und einfach viel zu oft verletzt. Grether ist ok, nicht mehr aber auch nicht weniger, bleibt noch Sidler der wohl auch noch ein wenig Zeit braucht um sein ganzes Leistungsvermögen abzurufen.

Jäno, Gratulation an YB und jetzt volle Konzentration auf Rang 3! Die Runde lief ja voll zugunsten des FCL.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] SA 28.04.2018, 19:00h: BSC Young Boys - F

Beitrag von Wayne Rooney » 30. Apr 2018, 18:20

Schade, wir waren nahe dran an einem Punkt bzw. sogar am Sieg... ein super Auftritt vom FCL, gekämpft wie Löwen. So macht die Mannschaft extrem Freude :!: YB hat das entscheidende Quentchen Glück schlussendlich erzwungen. Treten wir am Samstag gegen Lugano wieder so auf, gibts bestimmt drei Punkte. Auf jetzt, gebt alles für Platz 3!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] SA 28.04.2018, 19:00h: BSC Young Boys - F

Beitrag von LU-57 » 1. Mai 2018, 14:30

riesen spiel. auf wie neben dem platz. da haben alle alles gegeben, als wärs für uns effektiv auch um etwas gegangen. richtig geil!

der besuch des gähnlangweiligen staddöswiss hat sich erstmals seit den protectas-knallereien wirklich wieder mal gelohnt. und wie. der torjubel... wow! selbst das bier schmeckte viel besser als sonst...

grossartiger samstag. ausgang des spiels nebensache, dem wölfli mag ichs sogar ein wenig gönnen. wir gewinnen zum ausgleich dafür wieder mal n grosses spiel, in dems für uns um was geht, dann sind wir mehr als quitt.

"irgendeinisch fingt ds glück eim", ich würde sagen, in dieser rückrunde trifft dies bei weitem nicht nur auf yb zu.

die (sportliche) fcl-truppe passt! da ist was möglich. zumindest für eine zweite oiropapokal-quali-fahrt (und auswärts weiterkommen!) reichts nächste saison! damit wär ich schon sehr zufrieden, aber ich glaub, da kommt gar noch mehr...

dafür brauchts zunächst aber noch paar taktische punktverluste, damit die götter-el-qr2 gesavt und ein bombastischer sommer'18 in angriff genommen werden kann!

auf jetzt!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten