Seite 1 von 1

Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 11. Mai 2018, 07:48
von NOISER
hat sich seinen eigenen thread redlich verdient. für mich einer der positiven überraschungen diese saison.
scheint definitiv in der höchsten liga angekommen. weiter so!

Re: Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 11. Mai 2018, 10:08
von Wayne Rooney
NOISER hat geschrieben:hat sich seinen eigenen thread redlich verdient. für mich einer der positiven überraschungen diese saison.
scheint definitiv in der höchsten liga angekommen. weiter so!



Sehe ich genau so -> Weiter so Mimi!

Re: Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 11. Mai 2018, 10:18
von OldRabbit
Wird immer besser, weiter so! Bin immer wieder überrascht, wie er sich gegen seine Gegenspieler durchsetzen kann, grande! Jetzt über den Sommer noch etwas Spinat fressen, dann haben wir nächste Saison einen Top-Stürmer...

Re: Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 11. Mai 2018, 10:19
von the_wolf
Finde Vornamen noch cool, LG an Tuce...

Re: Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 11. Mai 2018, 16:58
von tuce
maré hat geschrieben:Finde Vornamen noch cool, LG an Tuce...

Jetzt mach mal nicht den MAX hier...

Re: Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 20. Jul 2018, 11:48
von locärne
er hat jetzt so richtig die Chance durchzustarten. da Juric primär ausfällt, ist er gesetzt
von ihm verspreche ich mir diese Saison einiges ...!!

Re: Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 20. Jul 2018, 11:54
von Rasta_Jol
locärne hat geschrieben:er hat jetzt so richtig die Chance durchzustarten. da Juric primär ausfällt, ist er gesetzt
von ihm verspreche ich mir diese Saison einiges ...!!

Es klingt momentan eher so als würde Weiler noch nicht auf ihn setzen. Er möchte ihn erst im Zweikampf verbessern/fordern. Angeblich sollte morgen Schürpf oder sogar Chrigu Schneuwly in der Sturmspitze starten. Find ich schade.

Re: Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 7. Okt 2018, 12:41
von Sammler
Gemäss interview im "BLICK" hat Demhasaj nach der Berner 2:1-Führung nicht mehr an die Wede geglaubt. Da muss ich mich nicht mehr fragen, mit welchem Klammerbeutel er gepudert wurde. So eine fahrlässige Einstelung darf sich - normalerweise - kein Profi leisten.

Re: Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 7. Okt 2018, 18:37
von Partyanimal
Oder zumindest sich nicht öffentlich so äussern...

Re: Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 7. Okt 2018, 21:21
von Köbi
Sammler hat geschrieben:Gemäss interview im "BLICK" hat Demhasaj nach der Berner 2:1-Führung nicht mehr an die Wede geglaubt. Da muss ich mich nicht mehr fragen, mit welchem Klammerbeutel er gepudert wurde. So eine fahrlässige Einstelung darf sich - normalerweise - kein Profi leisten.


hat er sicher bei seinem Trainer abgeschaut.

Re: Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 11. Aug 2019, 21:31
von Oirdnas
Was ist mit ihm los? Wirkt völlig neben den Schuhen... so reichts bei Weitem nicht.

Re: Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 12. Aug 2019, 15:08
von Kameltreiber
Abfahre mit dem pajass
https://fcentlebuch.ch/

Re: Shkelqim Demhasaj

Verfasst: 12. Aug 2019, 17:55
von Schalker jung
Immerhin hat man wieder mal einen Sündenbock.
Wie soll sein Vertrauen gestärkt werden, wenn Zuschauer ihn nach 5 Minuten bereits Auspfeiffen (gleiches gilt bei Alves)? Wo ist eigentlich der Respekt gegenüber unseren Spielern geblieben? Fand ihn vor allem in der 2. Halbzeit nicht der Schlechteste.
Nur Pfeiffen pfeiffen