Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Chancen des FCL --- 10 %

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 15. Mai 2003, 17:45

Apropos Chancen und Zuversicht, lest einmal die Umfrage im St.Gallerforum. Die Mehrheit der Olmawürste ( :wink: ) sieht den FCSG in der NLB.....
http://www.fcsgforum.ch/viewtopic.php?p=15188#15188
FCL quo vadis?

LPF
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 6. Mai 2003, 18:21

Beitrag von LPF » 15. Mai 2003, 18:05

ja berechtigt. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit des Fcls nägste Saison in der Nla spielen zu können, nun auf etwa 50%. Es sieht wirklich so aus, dass es zum grossen Show-down kommt. und da hat der Fcl meiner Ansicht grosse Vorteile.
Ich bin und bleib mein Leben lang Luzerner, egal was kommen mag.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 16. Mai 2003, 07:24

Aus meiner Sicht bist Du etwas gar optimistisch. Ich schätze unsere Chancen immer noch bei etwa 25 %. Sicher nicht viel höher :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 16. Mai 2003, 07:27

@ Garfield

Wenn Du im Forum von St. Güllen darauf tippst, dass der FCSG im A bleibt, dann muss ja unser FCL in den sauren Apfel beissen!!!!

:arrow: Bist Du nun FCL oder FCSG - Fan :?:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 16. Mai 2003, 17:44

Ich habe eine ganz klare Vorstellung:

1. Aarau
2. Luzern
3. St.Gallen, bleibt in NLA, da Wil Lizenz nicht erhält

Luzern vor St.Gallen, weil diese im letzten Spiel geschlagen werden !!!!
FCL quo vadis?

Antworten