Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blessing Eleke

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Blessing Eleke

Beitrag von chamäleon » 5. Sep 2018, 19:57

Heiri hat geschrieben:
Guru77 hat geschrieben:Der ist glaub noch gut...


findest du?
Ich finde er ist vor allem sehr schnell, aber sonst überzeugt er mich noch nicht wirklich. Kann kaum einen Ball halten vorne und Schürpf hat nicht umsonst gesagt, dass er beim Tor darauf spekulierte das Eleke sich den Ball zu weit vorlegt...


wie bitte?
haut das ding endlich rein

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Blessing Eleke

Beitrag von chamäleon » 5. Sep 2018, 20:01

Insider hat geschrieben:1 Goal und 1 Assets.
Wie geil ist das denn?


gutes asset management halt
haut das ding endlich rein

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Insider » 5. Sep 2018, 20:02

chamäleon hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:1 Goal und 1 Assets.
Wie geil ist das denn?


gutes asset management halt


#noninstageneration versteht das wohl nicht.... :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Master » 23. Sep 2018, 14:51

Gratuliere zum Stolperer des Monats August
https://www.swisslos.ch/de/sporttip/inf ... mmung.html
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Blessing Eleke

Beitrag von dragao » 9. Dez 2018, 20:01

GOTT

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Schalker jung » 10. Dez 2018, 07:11

dragao hat geschrieben:GOTT

:scratch: gegen Basel Depp heute Gott. Arbeitest du beim Blick
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Blessing Eleke

Beitrag von dragao » 10. Dez 2018, 10:43

Schalker jung hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:GOTT

:scratch: gegen Basel Depp heute Gott. Arbeitest du beim Blick

:D
Gegen Basel war er ein Depp, gestern war er Gott. Nur wegen einer einzigen Kackaktion, verteufle ich nicht gleich einen Spieler für alle Ewigkeit. Dies nennt man differenzieren :wink:

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: Blessing Eleke

Beitrag von VSHG » 11. Dez 2018, 10:00

dragao hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:GOTT

:scratch: gegen Basel Depp heute Gott. Arbeitest du beim Blick

:D
Gegen Basel war er ein Depp, gestern war er Gott. Nur wegen einer einzigen Kackaktion, verteufle ich nicht gleich einen Spieler für alle Ewigkeit. Dies nennt man differenzieren :wink:


Schwangere haben auch so Stimmungsschwankungen :wink:
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: Blessing Eleke

Beitrag von John Maynard » 30. Jan 2019, 14:05

bleibt!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Arno Nühm
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 20. Jun 2018, 09:13

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Arno Nühm » 1. Feb 2019, 09:05

Macht noch 10 Kisten, schiesst uns auf PLatz 2 und wird im Sommer für 8.5 Millionen verkauft

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Blessing Eleke

Beitrag von LU-57 » 7. Mär 2019, 09:25

GOTTJESUSPAPSTALLAHADONAI
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Genc » 7. Mär 2019, 09:46

GOTT!!!!
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
paloka
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 25. Jun 2011, 16:43

Re: Blessing Eleke

Beitrag von paloka » 10. Mär 2019, 23:28

SOHN GOTTES

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Blessing Eleke

Beitrag von malfunction » 11. Mär 2019, 09:37

von einem anderen stern!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Jack » 11. Mär 2019, 10:01

Dummer Halbgott

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Blessing Eleke

Beitrag von jossen » 11. Mär 2019, 10:16

Die St. Galler Hampelmänner hatten betreffend Lufthoheit keine Chance gegen den schwarzen Baron. Und was für eine Verdrängung! Der verschafft sich zwischen Gegenspieler und Ball so viel Platz, dass man den zu zweit verteidigen müsste. Selbst dann schiebt er den anderen einfach mit dem Körper weg. Teilweise zwar etwas zu verspielt, aber wenn das so raus kommt wie bei seinem Tor... Mei o mei! Da will man als Verteidiger doch einfach nur in die Kabine zurück?!

Leider ist der Typ bei Weitem zu gut für diese Liga und der FCL wird in kaum halten (können). Bitte überlegt einsetzen und vor allem für den Cup schonen!

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Aufwindfahne » 11. Mär 2019, 12:46

Der Moment WO Hefti ein Dribbling gegen Eleke versucht... :lol: :lol: :lol:
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Genc » 11. Mär 2019, 15:26

god is the greatest!
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
Riga
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 25. Mai 2014, 20:35
Wohnort: Kasachstan

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Riga » 11. Mär 2019, 17:26

jossen hat geschrieben:Bitte überlegt einsetzen und vor allem für den Cup schonen!


Wenn er sich nach jedem erzielten Tor eine gelbe Karte einfängt, ergibt sich das ohnehin von selbst.

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Aufwindfahne » 11. Mär 2019, 17:36

Habt Ihr den Masterplan zum Cupfinal eigentlich noch nicht durchschaut?

Eleke kann sich am Sonntag beim besten Willen nicht verletzen... Hingegen freu ich mich schon auf die Grätschen von Schwegler. No Fairplay! :mrgreen:
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Antworten