[Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Beitrag » 14. Aug 2018, 08:22


Master hat geschrieben:+++ Gvilia

ergänzen tust, passt das wunderbar! top spiel von ihm, auch wenn die grosschance alleine vor dem tor einfach drin seien muss. schade um diese szene.


korrekt. bitzli sein pech, dass er stets überdurchschnittlich spielt und somit in meiner +/- bilanz nicht explizit erwähnt wird... hoffe er bleibt fit und uns noch lange erhalten!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt), Saldo -40 von TW II

Bild

Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 3313
  • Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
  • Wohnort: Ibiza

  • Beitrag » 14. Aug 2018, 11:42


    malfunction hat geschrieben:+++seoane lied
    ++moral und einsatzwillen
    +schwegler und alves draussen
    +/- eleke: spezielle laufwege, viele bälle WO ihm verspringen. in zweiter halbzeit 2,3 aktionen, in welchen er sein potential andeutet.
    -weiler's wechsel (feka? zeitpunkt? doppelwechsel?)
    -schulz: bitte weniger zeit auf instagram und mit fortnite verbringen
    -abstimmung und zweikampfverhalten in der defensive
    ---klossner: keine autorität, zig fehlentscheidungen


    Von mir kriegt Sidler noch 2mal ne Minus. Stand mehrmals buchstäblich im Schilf, wusste teilweise nicht wo Ball und Gegenspieler waren und leitete mit seinem Fehlpass das 2:1 ein.

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 2516
  • Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

  • Vorherige

    Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)



    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste