Seite 1 von 2

[Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 12. Aug 2018, 08:34
von schesl
Wird öppen schwierig wenn man so auftritt wie im Europacup..

Egal: 2:1

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 12. Aug 2018, 10:21
von OldRabbit
Hauptsache Hu§o Seaoane wird geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt!

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 12. Aug 2018, 10:46
von Guru77
Mit dieser Abwehr ist leider nichts zu holen...

1-3

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 12. Aug 2018, 11:03
von Raubi
0-4

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 12. Aug 2018, 11:26
von Schalker jung
Raubi hat geschrieben:0-4

aber egal Hauptsache HU$O Tag

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 12. Aug 2018, 12:24
von malfunction
1-5

schattenplätze ausverkauft bei hitziger atmosphäre.

bierbecherwürfe auf seoane

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 12. Aug 2018, 19:25
von schesl
Bild

Bild

Rest auf: https://url.fan-fotos.ch/b0
Video: https://url.fan-fotos.ch/b1


Achja: Klarer Elfmeter am Schluss... Hände haben da oben nichts zu suchen:

Bild

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 12. Aug 2018, 19:57
von NOISER
schön zu sehen, dass der hurensohn und seine söldnertruppe alles andere als unverwundbar sind.
freue mich auf die erste krise und husos rhetorische perlen.

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 12. Aug 2018, 20:29
von Surry
Spiel unserer Jungs war ok, v.a. die 2.HZ. Viel mehr liegt momentan
in dieser Besetzung nicht drin. Kampf und Einstellung haben gestimmt.
Gegen Ende geile Stimmung

Ich frage mich nur wieso Weiler nicht früher gewechselt hat? Nach dem
1:3 muss er doch SOFORT Demhasaj bringen und es versuchen!? Schade

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 12. Aug 2018, 22:12
von MäcBier
Surry hat geschrieben:Ich frage mich nur wieso Weiler nicht früher gewechselt hat? Nach dem
1:3 muss er doch SOFORT Demhasaj bringen und es versuchen!? Schade


..und er bringt Feka..... :roll: :scratch:

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 13. Aug 2018, 08:40
von TW II
Erste halbe Stunde war quasi die Fortsetzung des Piräus Spiels. Danach gut gefangen, gut gekämpft und auch Tore geschossen. Die Verteidigung weiterhin eine Katastrophe.

Schwächster Mann mit Abstand war aber Klossner. Was der alles (über)sah. Bekommt noch Geld für sowas.

@Weiler: In Verlängerung noch wechseln, wenn man hendedri ist evtl ned so der richtige Zeitpunkt.

Ansonsten, ab Minute 30 eine Leistung, auf der sich aufbauen lässt. So sollte man auch zukünftig wieder mit Punkten belohnt werden bzw kann das Glück dann auch wieder erzwingen.

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 13. Aug 2018, 08:49
von Don Pedro
TW II hat geschrieben:Erste halbe Stunde war quasi die Fortsetzung des Piräus Spiels. Danach gut gefangen, gut gekämpft und auch Tore geschossen. Die Verteidigung weiterhin eine Katastrophe.

Schwächster Mann mit Abstand war aber Klossner. Was der alles (über)sah. Bekommt noch Geld für sowas.

@Weiler: In Verlängerung noch wechseln, wenn man hendedri ist evtl ned so der richtige Zeitpunkt.

Ansonsten, ab Minute 30 eine Leistung, auf der sich aufbauen lässt. So sollte man auch zukünftig wieder mit Punkten belohnt werden bzw kann das Glück dann auch wieder erzwingen.

+1

YBs Arroganz / Spielverweigerung in der zweiten Hälfte konnte man leider nicht bestrafen. Die beiden Gegentore waren schon seeehr nervig. Aber wenigstens war es im Gegensatz zum Piräus-Spiel wieder eine akzeptable Leistung..

Dieses Spiel hat aber wieder einmal gezeigt: YB wird ohne allzu gewichtige Abgänge extrem schwierig zu schlagen in dieser Saison.

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 13. Aug 2018, 09:31
von Sammler
Wie wäre es mal mit agieren von Beginn an, statt nur zu reagieren?

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 13. Aug 2018, 09:43
von Guru77
Schade dass die Mannschaft erst anfängt Fussball zu spielen, wenn sie schon im Rückstand liegt.

Sonst gute Leistung. Erstmals schien Weilers Einfluss in Ansätzen erkennbar zu sein.

Schiri Leistung unterirdisch. Zwei Penalties erfunden, dann aber den glasklaren übersehen (bzw. Mangels Rückgrat nicht gegeben?). Gefühlte drei Eckbälle nicht gegeben. Gesamtzahl der gelben Karten zwar i.O. die Zuordnung auf die Spieler bzw. Fouls hingegen schwer nachvollziehbar. Ach ja: das Aufstützen von Hoarau beim 1-0 hätte ein anderer möglicherweise auch geahndet.

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 13. Aug 2018, 10:10
von malfunction
+++seoane lied
++moral und einsatzwillen
+schwegler und alves draussen
+/- eleke: spezielle laufwege, viele bälle WO ihm verspringen. in zweiter halbzeit 2,3 aktionen, in welchen er sein potential andeutet.
-weiler's wechsel (feka? zeitpunkt? doppelwechsel?)
-schulz: bitte weniger zeit auf instagram und mit fortnite verbringen
-abstimmung und zweikampfverhalten in der defensive
---klossner: keine autorität, zig fehlentscheidungen

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 13. Aug 2018, 10:34
von Master
malfunction hat geschrieben:+++seoane lied
++moral und einsatzwillen
+schwegler und alves draussen
+/- eleke: spezielle laufwege, viele bälle WO ihm verspringen. in zweiter halbzeit 2,3 aktionen, in welchen er sein potential andeutet.
-weiler's wechsel (feka? zeitpunkt? doppelwechsel?)
-schulz: bitte weniger zeit auf instagram und mit fortnite verbringen
-abstimmung und zweikampfverhalten in der defensive
---klossner: keine autorität, zig fehlentscheidungen


wenn Du noch ein

+++ Gvilia

ergänzen tust, passt das wunderbar! top spiel von ihm, auch wenn die grosschance alleine vor dem tor einfach drin seien muss. schade um diese szene.

auch der support von den rängen fand ich erwähnenswert. nach dem schlechten start und der blamage in piräus hätte ich erst recht an einem sonntag nachmittag nicht so viel emotionen und power erwartet. well done!

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 13. Aug 2018, 10:42
von Don Pedro
Übrigens fand ich Ugrinic ganz ordentlich, mit ein paar Schnitzern drin. Er hat endlich seine Zweikampfstärke und körperliche Präsenz aus den ersten Spielen wiedererlangt. Wenn er zukünftig seine Fehlpässe noch reduziert und konstanter spielt, wird er uns leider nicht mehr lange erhalten bleiben..

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 13. Aug 2018, 13:47
von VSHG
Warum gegen die Guten immer gut und es reicht nicht und gegen die Schlechten schlecht und es reicht auch nicht. Lieber gegen den Leader eine richtige Klatsche einfangen und in den anderen Spielen "öppe mol chli Punkte".

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 13. Aug 2018, 16:13
von steve
Wer von euch Halbschlauen hat eigentlich vor dem Spiel mit Schulz einen geraucht?? Stell dich!

Re: [Match-Thread] So 12.08.2018, 16:00h: FCL - YB

Verfasst: 13. Aug 2018, 16:13
von Don Pedro
steve hat geschrieben:Wer von euch Halbschlauen hat eigentlich vor dem Spiel mit Schulz einen geraucht?? Stell dich!

Denke, das war der Schiri.. :eye: