Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tsiy William Ndenge

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Tsiy William Ndenge

Beitrag von dragao » 31. Aug 2018, 10:06

Herzlich willkommen in der Innerschweiz! :flower:

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von OldRabbit » 31. Aug 2018, 16:12

Herzlich willkommen!

Habe ihn noch nie (bewusst) auf dem Platz gesehen, liest sich aber alles sehr vielversprechend...
...ausgebildet bei Gladbach, dort übrigens gemeinsam mit Schulz im Nachwuchs.
...gerade erst 21 geworden, sicher noch Entwicklungspotential vorhanden.
...U-Nationalspieler Deutschlands (letzter Einsatz im Nov17 mit U20).
Und für mich das beste Omen:
...letzte Saison absoluter Stammspieler in der Eredivisie.

Zudem sind die Fohlen-Fans so gar nicht glücklich, dass man ihn abgegeben und nicht bloss ausgeliehen hat - da haben ihn einige als zukünftigen BL-Spieler gesehen...;-)

Wird uns viel Freude bereiten!

Benutzeravatar
sidi
Experte
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 21. Mai 2017, 11:36
Wohnort: El Hamma

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von sidi » 1. Sep 2018, 10:38

Tja, das klingt doch vielversprechend! Ich glaub, ich hab schon ein bischen Ndenge-Fieber.

Benutzeravatar
CL7
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 31. Aug 2018, 11:06

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von CL7 » 1. Sep 2018, 11:41

Wie Juric von Roda Kerkrade zu uns. Stimmt mich sehr positiv!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von Raubi » 5. Nov 2018, 08:59

Geht da mal was?
Fanclub Falken

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von Insider » 5. Nov 2018, 09:21

Raubi hat geschrieben:Geht da mal was?


https://www.zentralplus.ch/de/news/spor ... llmend.htm
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von malfunction » 18. Mär 2019, 10:58

inwiefern blick darauf kommt, dass ndenge gestern der schlechteste auf dem platz gewesen sein soll, ist mir schleierhaft.

robuster typ mit guter ballkontrolle. erinnert mich etwas an zakaria. an ihm werden wir noch viel freude haben.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von Wayne Rooney » 18. Mär 2019, 11:16

malfunction hat geschrieben:inwiefern blick darauf kommt, dass ndenge gestern der schlechteste auf dem platz gewesen sein soll, ist mir schleierhaft.

robuster typ mit guter ballkontrolle. erinnert mich etwas an zakaria. an ihm werden wir noch viel freude haben.



Blick's Ernst? :violent1: haben wohl gepennt vor dem Bildschirm...

Fands auch einen sehr starken Auftritt von Ndenge, insbesondere ist er auch zweikampfstark und kann Bälle erobern/erkämpfen. Weiter so!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von Gary Southgate » 18. Mär 2019, 11:21

Visier noch einstellen, dann kommt's gut!
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von Pitcher » 18. Mär 2019, 11:48

gefällt!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von LU-57 » 19. Mär 2019, 12:43

zieh!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von Kaiser » 24. Apr 2019, 10:01

Hoffentlich nicht schlimm verletzt! Der Junge ist sooo verdammt gut!!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von Vblstöbli » 23. Mai 2019, 12:17

Brutal gegen FCZ :naka: kann definitiv ziemlich gut tschutten!!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von Raubi » 23. Mai 2019, 12:19

Top. Glaube nicht, dass wir an dem noch lange Freude haben.
Fanclub Falken

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von Master » 17. Okt 2019, 17:51

Auch er bis 2022! Gefällt 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von Pitcher » 2. Dez 2020, 11:16

Ndenge erneut für mehrere Monate verletzt. Wie viel Pech kann man haben? Könnte sogar verstehen wenn der mal die Schuhe an den Nagel hängt, so macht das nun wirklich keinen Spass.. Gute Besserung an dieser Stelle.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von harud » 2. Dez 2020, 11:26

Erinnert an Chikhaoui... :( Gute und schnelle Besserung auf jeden Fall!

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von Vblstöbli » 2. Dez 2020, 12:43

Tsiy ist ein angenehmer und sehr intelligenter Zeitgenosse, auch fussballerisch weit über dem FCL-Durschnitt. Aber vielleicht ist sein Körper nicht gemacht für den Spitzenfussball...anders sind seine Verletzungen in so kurzer Zeit kaum erklärbar.

Tsiy, schnelle Genesung und vor allem genügend Motivation und Biss!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Tsiy William Ndenge

Beitrag von Don Pedro » 2. Dez 2020, 13:03

Gute Besserung Tsiy!
Unglaublich hart. Eben wieder vielversprechend zurück und nun erneut so ein Rückschlag. Das wünscht man niemandem.
Schade um sein Talent. Hoffentlich kommt das irgendwann noch gut.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Antworten